Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fine me in the storm

Find me in the Storm

Ich habe den dritten und letzten Teil der Leuchtturm Trilogie gelesen und für mich war das der "schwächste" Teil der Reihe.
Er war gut, konnte mich aber nicht packen so wie die anderen Bücher.

Es geht ...

Er war gut, konnte mich aber nicht packen so wie die anderen Bücher.

Es geht um Airin sie führt ein bed&breakfast. Doch ihr neueste Gast bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein TV-Star und ganz schön attraktiv und charmant.
Doch da die beiden sich sehr gut verstehen, lässt sie sich auf eine Wette mit ihm ein.
Allerdings hat Airin noch andere Sorgen und Probleme wo mit sie erstmal zurecht kommen müsste.
Ob sie alles unter einen Hut bekommen wird?

Mir hat irgendwas an der Geschichte gefehlt, ich kann euch nur nicht sagen was.

Der Schreibstil war wieder wunderschön und Castledunns wurde wieder einmal wunderschön beschrieben 🤍.

Ein Winter voller Liebe

Ein Winter voller Liebe

Ich kam dieses Jahr absolut nicht in Winter und Weihnachtsstimmung, sehr wahrscheinlich habe ich mich deswegen mit Winter Bücher sehr schwer getan.

Auch ein Winter voller Liebe zog sich etwas für mich ...

Auch ein Winter voller Liebe zog sich etwas für mich und ich kam sehr schwer in die Geschichte rein.

Ich nehme mir nächstes Jahr einfach weniger Winterbücher vor und hoffe, dass ich dann mehr warm mit ihnen werden, denn eigentlich liebe ich den Winter.

Ich kann auch nicht viel zu dem Buch sagen, da auch nicht viel hängen geblieben ist außer das Kate mit ihrem Leben im idyllischen Kent zufrieden ist. Aber die Liebe noch nicht gefunden hat. Und ihre Freundin sie für dateings anmeldet.

Das Cover ist aber wieder Mal wunderschön und es wird auch erstmal in meinem Regal stehen bleiben 🤍.

Danke an @bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars 🤍

Layla

Layla

Dieses Buch ist absolut spooky.
Aber wenn man sich drauf einlässt und paranormales mag, dann hat die Geschichte etwas, was einen in den Bann zieht.
Man will unbedingt wissen, was hinter all dem steckt.
Die ...

Dieses Buch ist absolut spooky.
Man will unbedingt wissen, was hinter all dem steckt.
Die Charaktere sind etwas emotionslos für mich und es kommt nicht ganz so authentisch rüber.
Ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war der Wechsel aus der Vergangenheit und der Befragung im hier und jetzt. Man Konnte die Übergänge leicht verstehen, selbst als Hörbuch. Das Schreibstil war sehr angenehm.
Also im großen und ganzen, wenn man sich auf was neues einlässt und ein lassen will, kann ich das Buch empfehlen 🤍.

Feel Again

Feel Again

ich habe heute für euch die Rezension zu Feel again von @monakasten und ich kann euch auch diesen Teil der Reihe empfehlen 🤍.

Auch der dritte Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Allerdings ...

Auch der dritte Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Allerdings habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, mit der Protagonisten Sawyer, da sie ein ganz eigenen Charakter hat, mit dem ich privat sehr wahrscheinlich nicht zurecht kommen würde.
Allerdings habe ich ihre Entwicklung im Buch geliebt.
Isaac der Hauptprotagonist ist einfach goldig und ich glaube an Sawyer's Stelle hätte ich ihn auch nur helfen wollen. Obwohl man Menschen ja nicht ändern sollte, weil jeder so gut ist wie er ist 🤍.
Auch dieser Teil lies sich angehen hören und ich war extrem schnell mit dem Band durch.

Fazit:
Ein toller Dritter Teil, mit zwei tollen Charakterentwicklungen 🤍.

Trust again

Trust Again

ich habe heute für euch die Rezension zu Trust again von @monakasten und ich kann euch auch dieses Buch einfach nur empfehlen 🤍.

Auch der zweite Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Die ...

Auch der zweite Teil der Again Reihe konnte mich überzeugen.
Die Protagonisten so wie neben Charakter haben mein Herz erobert.
Vor allem Spencer, mit seiner Art, hatte er mich direkt. Er ist heiß und Sein freches Mundwerk rundet es einfach nur ab. Und Dawn einfach nur süß, obwohl sich hinter der Fassade auch noch was anderes versteckt.
Zu lesen/hören wie die beiden sich näher kamen, war einfach nur schön.
Aber auch der Schreibstil ließ einfach einen nur so durch die Seiten fliegen.
Bzw ich konnte nicht aufhören es als Hörbuch zu hören.

Fazit:
Ein toller zweiter Teil der Freude auf die nächsten Teile macht 🤍.