Platzhalter für Profilbild

Kathilist

Lesejury-Mitglied
offline

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathilist über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2020

Einfach tolle Idee mit etwas nervigen Charakter

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)
0

Ich finde die Geschichte von Harry Potter wirklich super. Die Ganze Welt um die Zauberer und ihre magische Welt ist einfach super. Das merkt man in diesen Band besonders und es macht einfach spaß das Buch ...

Ich finde die Geschichte von Harry Potter wirklich super. Die Ganze Welt um die Zauberer und ihre magische Welt ist einfach super. Das merkt man in diesen Band besonders und es macht einfach spaß das Buch zu lesen.
Allerdings sind die Charakter ab und an wirklich unheimlich nervig und das macht das lesen wirklich schwer und zieht auch Übels an den Nerven. Die übergenaue Erklärung am Anfang ist aus meiner Sicht völlig unnötig, da ich mir nicht vorstelle das jemand mitten drinnen anfängt die Reihe zulessen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolle Geschichte mit tollen Charakter

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)
0

Immer wieder schön ein Harry Potter Buch zulassen. Die Geschichte ist wunderschön und hat mir unheimlich gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte ist flüssig und lädt richtig zu versinken in der Geschichte ...

Immer wieder schön ein Harry Potter Buch zulassen. Die Geschichte ist wunderschön und hat mir unheimlich gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte ist flüssig und lädt richtig zu versinken in der Geschichte ein.
Allerdings gibt es aus meiner Sicht auch ein Minus Punkt. Am Anfang des Buches werden einige Infos aus dem ersten Teil viel zu genau erklärt. Diese Infos wirken wie Platzhalter und sind ab und an einfach fehl am Platz und störten am Anfang auch etwas

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2020

Was für ein Buch

Trust Again
0

mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte und Charaktere haben mir von der ersten Seite gefallen und war richtig begeistert. Hab das Buch in kürzester Zeit gelesen, wäre schade gewesen ...

mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte und Charaktere haben mir von der ersten Seite gefallen und war richtig begeistert. Hab das Buch in kürzester Zeit gelesen, wäre schade gewesen sich das mehr Zeit zulassen. Ich muss sagen das mir der Teil wesentlich besser gefallen hat wieder Begin again. Bin sehr begeistert das die letzten Kapitel soo Realitätsnah waren. Ich möchte nicht Zuviel verraten. Es ist wirklich sehr gut das Buch

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2020

Was für ein Begin

Begin Again
0

Dieses Buch ist wirklich gut gelungen und macht mega spaß beim lesen. Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gegangen. Von der ersten Seite hat es mir gefallen und ich war begeistert. Die Story hat einige ...

Dieses Buch ist wirklich gut gelungen und macht mega spaß beim lesen. Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gegangen. Von der ersten Seite hat es mir gefallen und ich war begeistert. Die Story hat einige Szenen die einen zum lachen bringen und andere wiederrum die einen traurig machen. Eine wirklich tolle Mischung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Story mit viel Sex und nichts für schwache Nerven

Ich will dich, Cowboy! Roman
0

Ein Ganze Nettes Buch. Die Story ist wirklich interessant und gut geschrieben. Die Geschichte umfasst ein Thema das ich besonders interessant fand und hab euch einiges neues "erfahren". Die Charakter waren ...

Ein Ganze Nettes Buch. Die Story ist wirklich interessant und gut geschrieben. Die Geschichte umfasst ein Thema das ich besonders interessant fand und hab euch einiges neues "erfahren". Die Charakter waren zunehmend sympathisch und toll in die Geschichte mit ein bezogen. Natürlich gab es auch 2 Charakter mit denen ich mich gar nicht abfinden konnte am Anfang. Etwas gebessert hat sich das im laufe es Buches, wurden mir allerdings leider nicht sympathisch.

Allerdings wurde die Story etwas in den Hintergrund gerückt wegen der vielen Sexualenaktivitäten. Der Sex und die genauen Erklärungen waren mir in manchen Kapiteln schon um einiges zuviel und erinnerten etwas an ein anderes sehr bekanntest Buch. Ich konnte mir beim lesen nicht vorstellen das die menschen damals wirklich über Sex und Jungfraulichkeit gedacht haben. Auch der Wechsel der vielen Sexualpartner war mir in den Buch leider zuviel.
Abgesehen von den Sexszenen im Roman, hat er mir wirklich gut gefallen und habe das Buch auch sehr gerne gelesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere