Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke: Special Edition
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.10.2023

All In - Tausend Augenblicke: Special Edition

Die Special Edition von ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE

- Limitierte Special Edition
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Mit illustriertem Vor- und Nachsatzpapier

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten.

Band 1 des ALL IN-Duetts von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Emma Scott

Veröffentlicht am 29.11.2023

real ohne viel Drama

Ich wollte ein Buch zum weinen (klingt blöd, ich weiß) und dann hat mich dieses Buch gebrochen. Die ersten zweihundert Seiten dachte ich noch „Ach, so schlimm wird es schon nicht“ und ich lernte Kacey und Jonah zu lieben. Und dann boom, geweint wie ein Baby! Die Geschichte hat mir sehr gefallen und für mich gab es auch eine kleine hidden message, die wir uns alle öfter vor Augen halten sollten: Leben und jeden Augenblick genießen! Es gab kein unnötiges Drama, einfach nur eine authentische, aber tragische Liebesgeschichte. Ich hätte mir tatsächlich noch ein wenig mehr über Kaceys Eltern gewünscht nachdem die ja doch für einiges verantwortlich sind in Ihrem Leben, aber da hoffe ich dann auf Band zwei. Übrigens: ich habe in den Klappentext von Band zwei reingelesen und bin jetzt schon etwas schockiert, was mich erwarten wird. Trotz allem kann ich Euch dieses Buch und generell Emma Scott sehr ans Herz legen, aber nicht ohne eine Packung Taschentücher!

Veröffentlicht am 26.11.2023

Emma Scott – All In. Tausend Augenblicke
(All-In-Duett 1)

Meine Meinung / Bewertung:

Emma Scott – All In. Tausend Augenblicke
(All-In-Duett 1)

Meine Meinung / Bewertung:
„All In“ war mein erstes Buch von Emma Scott. Das Erscheinen der Special Edition mit neuem Cover (- das mir um einiges besser gefällt, da mir auf dem alten zu viel los war -) habe ich zum Anlass für einen Re-Read genommen.
Und ich muss sagen: das Buch war genauso brutal gefühlvoll wie beim ersten Mal!
Der Anfang der Geschichte macht noch nicht den Eindruck, als würde das Buch einen Angriff auf Herz und Gefühle darstellen. Da wäre zum Einen Jonah mit seinem Geheimnis, das in eine Kategorie fällt, über die ich ansonsten nicht gerne lese. Hier allerdings hat mir das aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht wirklich greifen kann, nichts ausgemacht. Zum Anderen hätten wir Kacey, die das Leben eines aufsteigenden Rock ’n’ Roll Sternchens feiert und ganz besonderen Spaß an den After Show Partys mit all ihren Ausschreitungen zu haben scheint. Die beiden haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam und hätten vermutlich beide abgestritten Hilfe zu brauchen oder zu wollen. Umso interessanter war es zu lesen, wie aus zwei Fremden Webbegleiter und mehr werden.
Es gab einige Szenen, die derart gefühlvoll und mitreißend geschrieben sind, dass es nicht schaden kann, ein Taschentuch in Griffweite zu haben.

Brutal gefühlvoll! Absolut lesenswert!

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Du willst Herzschmerz? Hier bekommst du Herzschmerz!

Kayce ist Teil einer aufsteigenden Band. Aber eigentlich ist das nicht ihr Ding und Partys Alkohol und Männer sind ihre ausflucht.
Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem ...

Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem Chauffeur Jonah.
Dieser bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben.
Die beiden bauen schnell eine Verbindung auf und man kann außerhalb vom Buch die Gefühle fühlen, die die Charaktere fühlen.
Ich habe noch nie bei einem Buch so viel geheult.

Veröffentlicht am 18.11.2023

Zutiefst bewegend

All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Schon längst zählt Emma Scott zu meinen absoluten Lieblingen, denn nicht umsonst gehören ihre tief bewegenden und berührenden Geschichten zu jenen die mein Herz höher schlagen lassen und meine Seele berühren. So erging es mir mit „All In“ auch nicht anders.

Zu sagen dieses Buch hätte mich innerlich aufgewühlt, mir all meine Emotionen abverlangt und meine Gefühle in ein Chaos gestürzt wären nicht annähernd genügend Worte die Emma Scott gerecht werden würden. Allein schon ihr Schreibstil ist so gefühlvoll und einnehmend wie ich ihn selten bislang erlebt habe.

Die Protagonisten könnten gegensätzlicher nicht sein, doch gerade dieses Tatsache brachte für mich eine enorme Faszination mit sich denn hier ist nichts einfach nur typisch. Sicherlich wird auch hier manches Klischee bedient aber Emma zeigt auf eine faszinierende Weise, wie unterschiedliche Fäden doch zusammenfinden können und beeindruckt mit Vielfältigkeit und Facettenreichtum.

Die von Emma Scott vermittelte Botschaft niemals aufzugeben zeigt klar und deutlich wie wichtig diese Thematik ist und das in allen Bereichen des Lebens Dinge passieren können die uns zu überwältigen drohen doch eben jenes sollten wir niemals tun - aufgeben!

Egal wie unüberwindbar der Abgrund scheint. Es gibt immer Menschen an unserer Seite die uns zurück führen können und das Licht obsiegt stets über die Dunkelheit.

Fazit

Emma Scott hat mit „All In“ einen famosen und phänomenalen Auftakt eines Duetts geschaffen das nachhaltig zum nachdenken anregt, die Gefühle auf den Kopf stellt, mit starken Emotionen überwältigt und tief bewegend sowie berührend ist.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Unvergesslich

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Dies ist der Auftaktband der All In Reihe und eine Neuauflage des bereits 2018 erschienenen Duetts. Ein wahres Meisterwerk.

Das Cover ist ansprechend und regt ...

All in - Tausend Augenblicke
Emma Scott

Das Cover ist ansprechend und regt an den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf den ersten Blick einen Roman, wie hunderte andere auch, erwarten.
Aber weit, weit gefehlt!
Das was ich hier als Leser erleben habe ist fernab des Mainstream und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. Begierig habe ich jede einzelne Zeile förmlich aufgesaugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen. Zu keiner einzigen Sekunde war mein Lesefluss unterbrochen. Im Gegenteil, bewundernswert durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen, mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt, hat meine Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie meine Tränendrüsen und herrlich angenehm unterhalten.
Ganz klare dicke leuchtende fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.
Ich freue mich schon riesig darauf den Folgeband zu lesen.