ShaniceM

Lesejury-Mitglied

ShaniceM ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ShaniceM über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Stille Wasser sind tief und dreckig..

Trust Again

Etwas, das wohlauf Dawn zu 100% zutrifft.

Etwas, das wohlauf Dawn zu 100% zutrifft.
Sie bekommt zwar bei der kleinsten zweideutigen Bemerkung einen hochroten Kopf, jedoch schreibt sie Geschichten. Nicht irgendwelche, sondern erotische Geschichten. Kaum zu glauben, aber wahr.
Spencer scheint ein lieber Kerl zu sein, der jedoch die Bürde der Familie auf seinen Schultern trägt..

Leider konnte mich dieses Buch nicht ganz so mitreißen, wie das Erste.
ich konnte mich weder in Dawn, noch in Spender wiederfinden.

Nichtsdestotrotz ein tolles Buch, was ich auch in kürzester Zeit verschlungen habe.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Allie & Kaden, jede Zeile Wert zu lesen

Begin Again

Für mich hätte das Buch gerne noch weiter gehen können. Die Wanderungen in Woodshill haben mich richtig träumen lassen.

Man hat in dem Buch eine richtige Verwandlung mit erlebt. Wie auch in den anderen Büchern von Mona Kasten, konnte man sich richtig mit verlieben.
Ist nicht jeder schon Mal einem Kaden begegnet ?

Veröffentlicht am 05.08.2019

Mitreissend und voller Emotionen

Feel Again

Mir hat diese buch am besten bisher gefallen. Die zerrissene Persönlichkeit von Sawyer und der loyale und so bodenständige Isaac... ich habe wirklich mit gefiebert bis zur letzten Seite..