Platzhalter für Profilbild

Sophiegkp

Lesejury-Mitglied
offline

Sophiegkp ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiegkp über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2023

vollkommen begeistert

Love, You - Ein Buch für dich
0

Als ich das buch in die hand genommen habe hatte ich keine wirklichen erwartungen ich wollte einfach ein bisschen was herausfinden und war neugierig was dieses Buch so bietet. Aber das man dann so an dieses ...

Als ich das buch in die hand genommen habe hatte ich keine wirklichen erwartungen ich wollte einfach ein bisschen was herausfinden und war neugierig was dieses Buch so bietet. Aber das man dann so an dieses Buch gefesselt wird hätte ich nie gedacht. Es ist auf eine art geschrieben, so dass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich finde grade bei der thematik des Buches sehr schön das wirklich jeder mitgenommen wird um sich seinen Fragen zu stellen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 21.01.2023

Hart aber wahr

Nur noch ein einziges Mal
0

wie beschreibe ich es am besten? Es ist schwierig, zusammenfassend etwas zu sagen aber Colleen Hover hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. So wunderschön und doch so schmerzhaft. Ein klassiker und ...

wie beschreibe ich es am besten? Es ist schwierig, zusammenfassend etwas zu sagen aber Colleen Hover hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. So wunderschön und doch so schmerzhaft. Ein klassiker und doch hat sie ein so wichtiges thema genau richtig angesprochen und drauf aufmerksam gemacht.

ich fand das schwierig, mich direkt auf Lili Seite zu stellen nach dem man ryle kennen gelernt hat. Colleen hat so geschrieben, dass man sich auf Anhieb in ihn verliebt und das hat es so schwierig gemacht und eine dazugebracht das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

kein typischer hoover

Verity
0

es ist kein Buch, wie Colleen Hover sonst schreibt. Aber dadurch umso spannender. dieses Buch zerreißt ein und setzt einen langsam mit vielen fragen wieder zusammen. spannend zu lesen und ich persönlich ...

es ist kein Buch, wie Colleen Hover sonst schreibt. Aber dadurch umso spannender. dieses Buch zerreißt ein und setzt einen langsam mit vielen fragen wieder zusammen. spannend zu lesen und ich persönlich konnte es nicht mehr aus der hand legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

ein all time favourite

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
0

ich liebe Brittanys Bücher allgemein, aber dieses Buch ist noch mal etwas ganz besonderes. ihr Schreibstil und alles in allem ist mal wieder perfekt.aber vorallem hat mich dieses Buch durch die storyline ...

ich liebe Brittanys Bücher allgemein, aber dieses Buch ist noch mal etwas ganz besonderes. ihr Schreibstil und alles in allem ist mal wieder perfekt.aber vorallem hat mich dieses Buch durch die storyline beeindruckt und völlig mitgenommen. Es ist und bleibt mein All Time Favorite.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

wow

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
0

ich habe den ersten teil schon unfassbar geliebt aber diese fortsetzung ihrer geschichte hat mir den rest gegeben um shay für immer in mein herz zu schließen nur zu empfehlen.

ich habe den ersten teil schon unfassbar geliebt aber diese fortsetzung ihrer geschichte hat mir den rest gegeben um shay für immer in mein herz zu schließen nur zu empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere