Platzhalter für Profilbild

Sophiewe

aktives Lesejury-Mitglied
online

Sophiewe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiewe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Toll

The Ivy Years - Bis wir uns finden
0

Oh Lianne und DJ sind so süß. Ich habe das Buch total gerne gelesen und die vielen tollen Momente genossen. Ich habe mit den beiden mitgefühlt, Angst wegen DJs Geheimnis gehabt, den Paparazzi abgrundtief ...

Oh Lianne und DJ sind so süß. Ich habe das Buch total gerne gelesen und die vielen tollen Momente genossen. Ich habe mit den beiden mitgefühlt, Angst wegen DJs Geheimnis gehabt, den Paparazzi abgrundtief gehasst und mit den süßen Dates mitgefiebert. Es war wirklich ein tolles Leseerlebnis und super angenehm zu lesen!

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 03.10.2019

Schön zu lesen

The Difference Between Us
1

Ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen, der Stil hat mir super gut gefallen und es war das erste Buch der Autorin für mich. ich fand Molly am Anfang sehr unsicher und dadurch konnte ich mich auch ...

Ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen, der Stil hat mir super gut gefallen und es war das erste Buch der Autorin für mich. ich fand Molly am Anfang sehr unsicher und dadurch konnte ich mich auch nicht wirklich mit ihr identifizieren. Sie hat auf die sexuellen Angriffe ihres Chefs nicht reagiert und das hat sie in meinen Augen zu einer Person mit sehr wenig Selbstbewusstsein und Stolz gemacht. Ezra hingegen fand ich von Anfang an umwerfend, er ist offen, locker und super symphatisch. Nachdem die beiden sich besser kennen gelernt haben und sich diese überaus süßen Nachrichten geschickt haben, hat mir auch Mollys Charakter besser gefallen. Sie stand zu sich und zu ihrer Leidenschaft dem Malen. Am Ende hätte ich mir noch gewünscht, dass man genau weiß, dass Henry für sein Verhalten bestraft wird. Ansonsten fand ich die Anspielungen auf Killian und Vera, aus dem ersten Band der Reihe sehr niedlich, glaube aber nicht, dass ich das Buch auch lesen werde. Allen in allem habe ich das Buch sehr gerne gelesen

  • Cover
  • Geschichte
  • Figuren
  • Gefühl
  • Stimmung
Veröffentlicht am 24.07.2019

5 Sterne Buch

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
1

Wie bis jetzt alle Bücher aus dem @lyx_verlag hat mich auch dieses Buch total mitgerissen. Es war super schön geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist ziemlich besonders und ich habe einen Moment gebraucht, ...

Wie bis jetzt alle Bücher aus dem @lyx_verlag hat mich auch dieses Buch total mitgerissen. Es war super schön geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist ziemlich besonders und ich habe einen Moment gebraucht, um rein zu kommen, weil ich vorher einen Young Adult Roman gelesen habe, aber dann hat er mir super gut gefallen! Dieser Roman ist der 4. einer Reihe, hat sich aber ohne Probleme lesen lassen, obwohl ich die anderen nicht kenne. Allgemein war das mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem Stil und der Geschichte von Imogen und Cole sofort gepackt. Man hat mitgefiebert, gehofft und gegrinst. Also alles, was ein gutes Buch für mich brauch. Die Geschichte war echt der Hammer, sie spielt in der Vergangenheit und greift einige wichtige Themen, wie die Rolle der Frau und die Gegensätze zwischen Ober und Unterschicht auf. Ein super schöner historischer Roman, den ich mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen kann.

  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Atmosphäre