Platzhalter für Profilbild

Storm

Lesejury-Mitglied
offline

Storm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Storm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2021

Tolle Geschichte mit Herz

Trust in Us - Nur du und ich
0

Auch wenn es am Anfang sehr rasant in die Geschichte startet, so wird es zum Ende hin eine gefühlvolle Geschichte mit einigen Wendungen.

Der Schreibstil war flüssig, locker und sehr detailliert. Man konnte ...

Auch wenn es am Anfang sehr rasant in die Geschichte startet, so wird es zum Ende hin eine gefühlvolle Geschichte mit einigen Wendungen.

Der Schreibstil war flüssig, locker und sehr detailliert. Man konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe bei der Recherche über Football gegeben und das hat man beim lesen gespürt.

Die Protagonisten waren wunderbar, sie hatten Träume und Ziele und einige Hindernisse die sie überwältigen mussten. Auch wenn ich mit der Hauptprotagonistin Caroline am Anfang nicht so warm wurde, so hat sich das im Laufe des Buches schnell geändert.

Es ist ein tolles Buch in dem sehr viel Mühe steckt und es hätte ruhig noch etwas länger werden können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2020

Melodie der Schatten...

Die Melodie der Schatten
0

Dies war mein erster Roman von Maria W. Peter. Der Schreibstil war flüssig und spannend bis zur letzten Seite. Hier wird ein hervorragend historisch herausgearbeiteten Stück Schottische Geschichte, in ...

Dies war mein erster Roman von Maria W. Peter. Der Schreibstil war flüssig und spannend bis zur letzten Seite. Hier wird ein hervorragend historisch herausgearbeiteten Stück Schottische Geschichte, in ein wunderbaren Roman verpackt. Zu Beginn ist es düster und geheimnisvoll, nach einiger Zeit wird es wärmer und herzlicher. Man begleitet Fiona, eine unterdrückte Frau auf dem Weg zur einer selbstbewussten Persönlichkeit. Aber auch Aidan, der von Schuldgefühlen geplagt wird und wieder anfängt zuleben und das alles auf einer Reise durch die herrlichen Highlands. Die Geschichte hat viel Gefühl aber auch Traurigkeit.

Ich kann diesen Roman für alle Fans der schottischen Geschichte weiterempfehlen. Ich fand es sehr spannend und interessant. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Sommersonnenwende

Sommersonnenwende
0

Oh mein Gott... ich habe in diesem Roman von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert. Der Schreibstil war flüssig und perfekt auf die Protagonistin Leila zugeschnitten, welches sie richtig authentisch ...

Oh mein Gott... ich habe in diesem Roman von der ersten bis zur letzten Seite mitgefiebert. Der Schreibstil war flüssig und perfekt auf die Protagonistin Leila zugeschnitten, welches sie richtig authentisch machte. Am meisten gefiel mir aber die Spannung um das Geheimnis um Leilas, Lennards und Normas Träume. Das war richtig gut ausgearbeitet und hat mich durch die ganze Geschichte begleitet. Ich wollte unbedingt wissen, was da vor sich ging und wie man das lösen soll. Die musikalische Seite in diesem Buch, zum dahinschmelzen. Ein eigenes Lied, wie romantisch...Aber nun zu der Liebesgeschichte die war genau richtig. Man ich war so erleichtert, als es endlich geklappt hat und nun geht er nach New York...

Ich kann dieses Buch allen Frauen empfehlen die noch träumen, hoffen und mitfiebern möchten. Die Geschichte hat alles was man dafür braucht. Ich war hin und weg. Band zwei ich komme...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere