Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2020

EINE SCHÖNE ROCKSTAR GESCHICHTE

Backstage Love – Unendlich nah

Die Geshcichte von Nic und Mia hatte ihre Ups & Downs und war schön zu lesen. Ich mochte die Beziehung der beiden zueinander sehr gerne, dennoch war es mir am Ende etwas zu viel.

SCHÖNER FANSUPPORT

Die Känguru-Apokryphen

Ich mag die Reihe sehr sehr gerne und habe mich riesig über diesen zusätzlichen Band gefreut. Ich mochte ihn sehr gerne, fand ihn jedoch ein klein wenig schwächer als die anderen.

WEITER MIT DEM WITZ

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

Die kann mir die Känguru-Reihe immer und immer wieder anhören. Sie ist so witzig und ich kann dabei immer noch lachen, auch nach dem zehnten Mal anhören.

SO WUNDERVOLL WITZIG

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

GROSSE LIEBE

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)