Profilbild von Vaena

Vaena

Lesejury-Mitglied
offline

Vaena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vaena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2019

Einfach klasse

Tante Poldi und die Schwarze Madonna
0 0

Ich habe schon einige Poldi Bücher gelesen und muss sagen mich haut der Humor und der Schreibstil des Autors immer wieder um. Die Handlung und auch die Mission ist einfach klasse. Ich liebe diese Bücher ...

Ich habe schon einige Poldi Bücher gelesen und muss sagen mich haut der Humor und der Schreibstil des Autors immer wieder um. Die Handlung und auch die Mission ist einfach klasse. Ich liebe diese Bücher und kann nur sagen ihr müsst sie lesen. Spannend und mit viel Witz. Freu mich auf weitere Bücher des Autoren.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Unglaublich

Die unsterbliche Familie Salz
0 0

Dieses Buch ist leicht zu lesen und zu verstehen.Es wirdaus verschiedenen Seiten erzählt. Man kann sich sehr gut in den einzelnen Leuten in diesem Buch hinein versetzen. sodass man mit ihnen jede situation ...

Dieses Buch ist leicht zu lesen und zu verstehen.Es wirdaus verschiedenen Seiten erzählt. Man kann sich sehr gut in den einzelnen Leuten in diesem Buch hinein versetzen. sodass man mit ihnen jede situation zusammen erlebt. Dieses Buch ist sehr fesselnt und sehr emotional. Eine super schöne Familiengeschichte ich empfehle es weiter.

Veröffentlicht am 26.09.2016

Klasse Geschichte

Großer Bruder Zorn
0 0

Das Cover sieht super aus und passt meiner Meinung nach zum Titel.Der schreibstil des Autors ist recht angenehm und hat die heutige jugendsprache. Ansicht ist es eine tolle Geschichte aber auch ein wenig ...

Das Cover sieht super aus und passt meiner Meinung nach zum Titel.Der schreibstil des Autors ist recht angenehm und hat die heutige jugendsprache. Ansicht ist es eine tolle Geschichte aber auch ein wenig verwirrend da man ab und an nicht weiß wer wann genau was sagt. Die einzelnen Namen der Protagonisten gefallen mir sehr gut. Mir gefällt auch das Thema ganz toll das Thema Boxen. Im ganzen würde ich dieses Buch 4 Sterne geben und es weiterempfehlen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schöne und emotionale Geschicht

Marie
0 0

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Marie sie ist 12 1/2 Jahre alt und hat sehr viel dürft gemacht. Sie wurde von ihrem Onkel misshandelt und missbraucht. Sie traf die transexuelle Diana die einige ...

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Marie sie ist 12 1/2 Jahre alt und hat sehr viel dürft gemacht. Sie wurde von ihrem Onkel misshandelt und missbraucht. Sie traf die transexuelle Diana die einige Jahre älter ist als Marie. Zusammen schaffen sie einiges lest es selber es ist eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wow

Tante Poldi und die Früchte des Herrn
0 0

TANTE POLDI und die Früchte des Herrn wurde von Mario Giordano geschrieben.

Ein super toller Kriminalroman mit viel humor. Bei diesem Buch bleibt kein Auge trocken vor lachen. Es hat mich von dem ersten ...

TANTE POLDI und die Früchte des Herrn wurde von Mario Giordano geschrieben.

Ein super toller Kriminalroman mit viel humor. Bei diesem Buch bleibt kein Auge trocken vor lachen. Es hat mich von dem ersten Kapitel in den Bann gezogen somit habe ich es sehr schnell durchgelesen.

Der schreibstil des Autors ist einfach zu lesen und gut zu verstehen.

Das Cover finde ich sehr passend zur geschichte.

Meine Meinung es sollte in keinem kriminalromanregal fehlen.

Freue mich auf weitere Tante poldi geschichten.