Vikiitoriaa

Lesejury-Mitglied

Vikiitoriaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vikiitoriaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mega

Verity

Tolle Geschichte. Leichter flüssiger schreibstil. Fesselnd und spannend. Unnormaler plottwist. Man weiß garnicht welche Story jetzt die richtige ist.

Sehr gut

Layla

Krasse Story. Sehr fesselnd, toller schreibstil. Einfach zu lesen trotzdem etwas mehr zu konzentrieren. Aber top

Krass

Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen

Ein älteres Buch aber dennoch eine aktuelle Geschichte.
Krankes Buch, krasse Story.

Ein älteres Buch aber dennoch eine aktuelle Geschichte.
Krankes Buch, krasse Story.
Leider hätte ich mir Triggerwarnung gewünscht (eventuell bei einer Neuauflage) da mir bei manchen Szenen etwas unwohl war.
Zudem war der schreibstil sehr abrubt.

Mega

BEFREIT bis du mich LIEBST

Das Buch hat mich mega überzeugt weiter dark Romance zu lesen. Teilweise waren die spicy Szenen etwas hart aber anders herum auch ähnlich wie fifty shades of grey oder 365 Tage.
Ich war auf jedenfall ...

Ich war auf jedenfall zu gefesselt von der Story das ich heute morgen direkt losfahren musste die anderen Bände zu holen