_Hannah_

Lesejury-Mitglied

_Hannah_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Hannah_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Ein Buch das mich zum weinen bringt

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Dieses Buch ist echt ein Meisterwerk. Und ich fühle mich damit verbunden. Auch ich habe meine Mutter früh verloren und dieses Buch hat mir auf eine Weise Trost gespendet

Ich liebe es

Save Me

Save me ist eines der besten Love Story Bücher die ich je gelesen habe. Wie sich die Beziehung zwischen Ruby und James mit der Zeit entwickelt ist wirklich schön.

Ein Muss für alle Lesemuffel

Harry Potter

Diese Hörspiele sind perfekt für alle, die nicht gerne lesen. Wer die Bücher nicht lesen möchte, kann sie sich so anhören. Es wird sehr schön und verständlich vorgelesen