Cover-Bild Harry Potter
J.K. Rowling

Harry Potter

Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
Rufus Beck (Sprecher)

137 Stunden mit Harry, Hermine und Co. - ein Muss für jeden Fan!

Von der ersten Fahrt nach Hogwarts bis zu den Heiligtümern des Todes: Die sieben spannenden Schuljahre von Harry Potter verzaubern jeden Hörer – nicht zuletzt dank der preisgekrönten Interpretation von Stimmenmagier Rufus Beck.

(14 mp3-CDs, Laufzeit: 136h 56)

Veröffentlicht am 28.03.2024

Einfach magisch

Harry Potter begleitet mich nun schon seit über 5 Jahren und was soll ich sagen ich bin und bleibe ein Fan, der einfach nicht loskommt von der #wizardingworld. Also an alle die die Bücher noch nicht kennen oder nicht gelesen haben und Fantasy Fans sind, ich kann sie nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Eine zauberhafte Geschichte

Harry Potter, der glaubt ein ganz normaler Junge, mit einer nicht ganz so normalen Familie zu sein, wird mit seinem 11. Geburtstag eine ganz neue Welt eröffnet. Ab diesem Tag nämlich wird sein neues Zuhause Hogwarts sein, ein Internat für Hexerei und Zauberei. Und was er hier erlebt und was das aus ihm macht, bekommt der Leser in dieser zauberhaften Geschichte für Jung und Alt erzählt.
Joanne K. Rowling beschreibt dabei die Figuren, ob gut oder böse, so voller Magie und lebensecht, dass man von Beginn an mit Harry und seinen neuen Freunden mitfiebert. Denn es gilt gegen einiges Böses anzukämpfen. Auch die einzelnen Schauplätze sind schaurig-schön beschrieben und lassen die magische Welt vor dem inneren Auge entstehen. Der Schreib- und Erzählstil ist für die angedachte Altersgruppe genau richtig, so dass diese auch Spaß am Lesen haben werden. Ich hatte ihn jedenfalls und kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Ein Muss für alle Lesemuffel

Diese Hörspiele sind perfekt für alle, die nicht gerne lesen. Wer die Bücher nicht lesen möchte, kann sie sich so anhören. Es wird sehr schön und verständlich vorgelesen

Veröffentlicht am 06.03.2021

Teuer

Mega teuer aber lohnt sich

Mega teuer aber lohnt sich

Veröffentlicht am 29.12.2020

So schön!

Bester Hörbuchsprecher für eine tolle Welt.

Bester Hörbuchsprecher für eine tolle Welt.