Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Einfach super!!!

Follow Me Back

Wenn man lesen will wie die beiden Hauptcharaktere im Bett landen ist man hier an der falschen Stelle, denn in diesem Buch geht es um Tessa, die sich in ihrem Zimmer versteckt und deren einziger Kontakt zur Außenwelt ihr Twitter-Fanaccount für den Sänger Eric Thorn ist. Was sie dabei nicht ahnt sie tauscht regelmäßig mit dem Sänger Direktnachrichten aus.
Für mich war es sehr spannend zu lesen, da es kein normaler YA Roman ist, sondern einen leichten Krimi-Touch hat.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Mädchen auf WhatsApp

Mädchen auf WhatsApp

Ich fande das Buch gut. An ein paar Stellen war es langweilig. Den Chat zwischen den beiden finde ich sehr interessant und ich kann auch vieles nachvollziehen, weil meine beste Freundin und ich auch so drauf sind.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Nicht meins!!

Tintenherz

Ich wollte diese Buch unbedingt wegen den guten Bewertungen lesen, muss aber ganz ehrlich sagen ich fande es nicht gut. Ich denke eher das ich zu alt für das Buch bin. Ich habe es auf Seite 156 abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Fesselnd!!!

Die Bestimmung

Ich hatte das Buch mit im Urlaub und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es hat mich so wahnsinnig gefesselt.Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu lesen.
Durch die detaillierte Beschreibung ...

Durch die detaillierte Beschreibung der Charaktere und der Umgebung konnte man sich alles gut vorstellen. Was ich auch sehr mochte sie ist nicht zu sehr mit der Beschreibung in die Tiefe gegangen, so das es unangenehm gewesen wäre das Buch zu lesen.
Während der ganzen Story konnte ich mich gut mit Tris identifizieren, was besonders an ihrem Charakter lag.
Alles in allem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Einfach nur berührend

Die Stille meiner Worte

Diese Buch ist so Mega schön, während dem lesen wurden mir so einige Tränen entlockt. Ich konnte mich richtig gut in Hannah versetzten, trotzdem kann ich mir garnicht vorstellen was für ein Gefühl das sein muss, wenn man jemanden so wichtigen verliert. Auch Levi ist eine sehr interessante Figur. Die Beziehung zwischen ihm und Hannah ist einfach nur schön.

Die Autorin hat so einen flüssigen, poetischen, tiefgründigen und traurigen Schreibstil der mir unfassbar gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall von ihr noch ein Buch in die Hand nehmen.