Cover-Bild My Sexy Famous Rival (Greene Family 6)
Teil 6 der Serie "Greene Family"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
Piper Rayne

My Sexy Famous Rival (Greene Family 6)

Hanna Bianchi (Sprecher), Stefan Kohlmann (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Ein heißer Hollywoodstar, in den Posey schon immer verknallt war, taucht in ihrer Kleinstadt auf? Was kann schon schief gehen …

Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort Sunrise Bay begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Und der arrogante, aber unglaublich heiße Gavin bittet sie auch noch um ein Date! Ein Traum, aus dem sie am liebsten nie wieder aufwachen würde. Doch die Freude währt nicht lange: Gavin hat eine Mission. Er möchte seine Schauspielkarriere beenden und Bürgermeister von Sunrise Bay werden – ein Job, den Poseys Mutter so gut wie sicher hatte. Posey tut alles, um Gavin wieder loszuwerden, doch dabei muss sie ihm verdammt nahe kommen …

Veröffentlicht am 29.04.2024

Gavin & Posey

„My Sexy Famous Rival“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den sechsten Band der Greene-Familiy-Serie, welche von der Familie Greene handelt. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um Posey und Gavin.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist wie auch schon vom Autorenduo gewöhnt, locker und flüssig. Es wird auch hier aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, die einem sofort sympathisch sind. Zudem kann man der Handlung im Verlauf problemlos folgen. Gavin hat keine Lust mehr, Filme zu drehen. Er möchte endlich etwas für sich selbst tun, um zu sich selbst zu finden. Etwas, dass ihn erfüllt. In Sunrise Bay scheint er endlich die Chance zu bekommen. Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Orts scheinen im zu gefallen. Aus einem Bauchgefühl heraus, bewirbt er sich für die Stelle als Bürgermeister, was der sich gerade entwickelnden Beziehung zwischen ihm und Posey den Wind aus den Segeln nimmt. Schließlich sind sie ab Zeitpunkt der Veröffentlichung Feinde. Posey würde es nie wagen, sich auf den Gegenkandidaten ihrer Mutter einzulassen. Eine schöne Liebesgeschichte voller unterhaltsamer Gespräche nimmt ihren Lauf.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie es bei Familie Greene weitergeht. Nicht zu vergessen, wie Dorie und Ethel versuchen, ihren Liebesten zu helfen, die Liebe ihres Lebens zu finden. Die Besuche im Seniorenzentrum entwickeln sich als persönliches Highlight.
Eine Wohlfühlgeschichte, bei der man sich entspannt zurücklehnen und genießen kann.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Abtauchen in das Piper Rayne Universum

Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen. My sexy famous rival wirft einen zurück in eine tolle Welt, die Piper Rayne erschaffen hat. Wir treffen alte bekannte der Baileys wieder, aber aus einem komplett neuen Blickwinkel. Für mich war „My sexy famous rival“ der 1. Band der Greene Reihe und trotzdem kam ich sehr schnell rein. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, gleichzeitig aber auch so facettenreich und humorvoll, wie man es von Piper Rayne gewöhnt ist.
Poesy und Gavin, beide sehr eigensinnige Charaktere, was die Geschichte um so interessanter gemacht hat.
Besonders gefallen haben mir glaube ich die Schlagabtausche beider, aber auch die Beziehung zwischen Poesy und ihrer Mutter, die in diesem Band stark zu spüren ist.
Auch die kleinen versteckten Teaser für den nächsten Band waren für mich toll eingefügt und so, das man sofort mit dem nächsten Band beginnen will.
Absolut gelungener Band im Piper Rayne Universum, den ich verschlungen habe

Veröffentlicht am 15.04.2024

Schöne Story für Zwischendurch!

Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort begegnet, traut sie ihren Augen kaum. Als er sie zu einem Date einlädt, hofft sie niemals wieder aufzuwachen. Doch Gavin möchte, genau wie ihre Mutter, Bürgermeister von Sunrise Bay werden. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein und tut alles dafür, ihn wieder loszuwerden.

Posey macht es Gavin nicht leicht, denn nach ihrem ersten tollen Date kommt heraus, dass Gavin sich auch als Bürgermeister aufstellen hat lassen. Doch wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon, dass ihre Mutter auch gerne Bürgermeisterin werden möchte.
Gavin meint es ernst und zeigt das Posey auch immer und immer wieder. Kleine Andeutungen, Sprüche, Nettigkeiten fließen immer wieder mit in Geschichte ein und es ist sehr oft sehr amüsant, die Erlebnisse der beiden mitzuerleben.
Posey, die immer wieder versucht, Gavin aus dem Weg zu gehen und sich ihre Gefühle nicht einzugestehen, um ihrer Mutter den Traum nicht zu verbauen. Gavin, der immer wieder zeigt, wie sehr er Posey will und doch mit sich selbst kämpft, da er noch nie so für jemanden empfunden hat.
Natürlich lassen auch die heißen Szenen nicht auf sich warten und die beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen.
Teils waren mir die Gefühle fast zu sehr. Etwas zu wenig Dramatik. Es war für Gavin von Beginn an glasklar, was er von Posey möchte. Ab und zu war es fast zu einfach, wie glatt alles, trotz der kleinen Schwierigkeiten, gelaufen ist. Manches war vorhersehbar, aber dennoch war es eine schöne Story, wie man es von den Autorinnen gewohnt ist.

Posey und Gavin waren wieder mal ein tolles Paar, dass mit vielen humorvollen Szenen den Weg zueinander findet. Die Story macht viel Spaß und ist perfekt für Zwischendurch.