lasa3110

lasa3110 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lasa3110 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Sehr viel Drama!

Smaragdgrün

dieses Buch ist sehr dramatisch und auch total spannend man muss ab einer bestimmten stelle einfach weiterlesen!

Toller Rufus Beck!

Harry Potter

Nachdem ich die Harry Potter Bücher fertig hatte habe ich nach etwas gesucht dass mich nochmal in die Welt eintauchen lässt. Und es hier gefunden. Wie Ufus Beck für jeden Charakter die richtige tonlage findet finde ich toll! Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut

Rettung der Highländerin

Rettung der Highlanderin

Die Geschichte ist sehr spannend weswegen ich das Buch auch fertig gelesen habe jedoch der Schreibstil ist noch so meins. Doch für alle die sich für Schottland interessieren und gerne Bücher 📚 aus dieser Region lesen kann ich es trotzdem nur empfehlen.

Spannend!

Saphirblau