Profilbild von _julia_seil

_julia_seil

Lesejury-Mitglied
offline

_julia_seil ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _julia_seil über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2021

Etwas enttäuscht

Zurück ins Leben geliebt
0

Das Buch konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Ich weiß auch nicht genau an was das liegt, aber nachdem ich so gute Bücher von Colleen Hoover gelesen habe, hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen ...

Das Buch konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Ich weiß auch nicht genau an was das liegt, aber nachdem ich so gute Bücher von Colleen Hoover gelesen habe, hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen an dieses Buch. Die erste Hälfte des Buches hatte für mich nicht wirklich Inhalt und hat sich etwas gezogen. Ich fand aber einfach, wie Miles in der ersten Hälfte des Buches mit Tate umgegangen ist, total falsch und das ist für mich definitiv ein großer Kritikpunkt. Ich konnte Tate dann auch nicht wirklich verstehen, wie sie da so auf sich sitzen lassen konnte. Klar, sie hatten eine Vereinbarung, aber er darf trotzdem nicht so mit ihr umgehen.
In der zweiten Hälfte konnte mich das Buch dann doch noch überzeugen und ich habe richtig mitgefiebert. Das Ende fand ich dann richtig gut und die Charakterentwicklung der beiden Protagonisten ist einfach so gut gelungen. Wäre das Buch in der ersten Hälfte genauso stark wie in der zweiten Hälfte gewesen, wäre es definitiv ein Highlight geworden, aber so leider nicht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein wirklich gutes Buch

Disney – Villains 2: Das Biest in ihm
0

Ein wirklich gutes Buch, das die Geschichte rund um Belle und den Prinzen auf eine neue Art erzählt. Die ganzen Hintergründe des Biestes/Prinzen zu erfahren, war einfach wieder interessant. Alles in einem ...

Ein wirklich gutes Buch, das die Geschichte rund um Belle und den Prinzen auf eine neue Art erzählt. Die ganzen Hintergründe des Biestes/Prinzen zu erfahren, war einfach wieder interessant. Alles in einem lockeren und schönen Schreibstil geschrieben. Die Gefühle und die ganze Handlung sind leicht verständlich, aber trotzdem nicht unbedingt kindlich beschrieben.
Großes Lob an dieses Buch, ich finde es echt gut gelungen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Ganz gut

Rückkehr der Engel
0

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit dem Buch, weil ich einfach nicht in die Geschichte reinfand. Es hatte dann einen halben Monat lang gedauert, bis ich das Buch wieder weitergelesen habe. Ich musste ...

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit dem Buch, weil ich einfach nicht in die Geschichte reinfand. Es hatte dann einen halben Monat lang gedauert, bis ich das Buch wieder weitergelesen habe. Ich musste mich dann noch ziemlich durchkämpfen, weil ich ziemliche Probleme mit der Protagonistin hatte. Ich bin einfach nicht mit ihr klargekommen. Allerdings hat es mich dann am Ende doch gepackt und ich fand es richtig gut. Das Ende hatte ich definitiv nicht vorausgesehen und fand es echt gut. Das Buch hat mich irgendwie sprachlos zurück gelassen und ich musste Tage später noch immer an das Ende denken und das macht doch ein gutes Buch aus. Ich möchte die nächsten Bände jetzt auf jeden Fall noch lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Free like the Wind
0

Das Buch ist einfach ein absolutes Wohlfühlbuch und fand es einfach so wunderschön. Allein wegen der Landschaft lohnt es sich, das Buch zu lesen. Ich fand die beiden Protagonisten einfach so sympathisch ...

Das Buch ist einfach ein absolutes Wohlfühlbuch und fand es einfach so wunderschön. Allein wegen der Landschaft lohnt es sich, das Buch zu lesen. Ich fand die beiden Protagonisten einfach so sympathisch und die Hintergrundgeschichten der Beiden, haben mich einfach so mitgenommen und das Buch war einfach so berührend. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

Ich wurde sprachlos zurückgelassen

Hope Forever
0

Dieses Buch. Es hat mich an so vielen Stellen einfach nur sprachlos zurückgelassen und ich wollte das Buch am liebsten an die Wand klatschen. Es war einfach wieder so typisch Colleen Hoover, aber trotzdem ...

Dieses Buch. Es hat mich an so vielen Stellen einfach nur sprachlos zurückgelassen und ich wollte das Buch am liebsten an die Wand klatschen. Es war einfach wieder so typisch Colleen Hoover, aber trotzdem hatte ich einfach nicht damit gerechnet, welche Themen dieses Buch einfach beinhaltet. Es ist auf jeden Fall ganz weit oben bei meinen liebsten Colleen Hoover Büchern. Was in diesem Buch passiert ist, ist einfach so ein wichtiges Thema und ich bin froh, dass ich es gelesen habe.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere