aida03

Lesejury-Mitglied

aida03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aida03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Spannend

Das Haus der Mädchen

Sehr spannend, interessant geschrieben, man möchte gerne wissen wie es weiter geht.werde es mir bestimmt KAUFEN.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Gut

Wenn wir wieder leben

Schön zu lesen, es entspannt, ist gut geschrieben, nicht langweilig und nicht so übertrieben.

Veröffentlicht am 26.02.2018

Gut

Mit Rosen bedacht

Ein schwieriges Thema, echt eine blöde Situation, es scheint aber noch spannender zu werden. Leseprobe ging, gut geschrieben

Veröffentlicht am 26.02.2018

Sehr gut

Gute Geister

Das Buch ist echt gut geschrieben und sehr unterhaltsam, gar nicht langweilig und echt super. Kann ich nur empfehlen zu lesen.