Profilbild von alishaKim

alishaKim

alishaKim ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alishaKim über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Cozy Roman

Time to be YOURS

In dem Kurzroman von @allie.j.calm.autorin treffen wir auf Harper die kurzerhand bei ihrem Bruder Chase einzieht. Dort trifft sie auf den attraktiven Cole und sofort spüren beide eine Anziehungskraft.
Viel ...

Viel mehr werde ich nicht verraten , es würde schon zu viel preisgeben 🙈
Ein wirklich angenehmer Schreibstil in einer schönen wohlfühl Geschichte.
Hat mir gut gefallen 🙃

Veröffentlicht am 25.03.2024

Pipi in den Augen

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

" Das war das Problem mit uns Menschen: manchmal verletzte das eigene Versagen gerade jene, die man am meisten liebte."

Gelesen im Dezember 2023 und als mein Jahresabschlusshighlight empfunden!
Ich glaube ...

Gelesen im Dezember 2023 und als mein Jahresabschlusshighlight empfunden!
Ich glaube zu @bcherryauthor kann man gar nicht viel sagen außer dass sie die Queen der Emotionen, ist meiner Meinung nach.
Ich habe jedes ihrer Bücher geliebt und gelebt, mehr als einmal hatte ich pipi in den Augen.
Auch dieses Buch hat mein Herz berührt und kann es deutlich empfehlen. Brittainy hat in dieser Geschichte Themen wie Bodyshaming und Rassismus super miteinbezogen.
Band zwei steht schon in den Startlöchern.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Flop 2023

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Flops aus 2023!
Ich fand es vorhersehbar, langweilig und einfach keine spannende Story. Die Hauptprotagonistin fand ich sehr naiv.
Schade, habe soo viele positive ...

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Flops aus 2023!
Schade, habe soo viele positive Resonanzen dazu gelesen.
Was positiv war, war durchaus der leichte Schreibstil und die angenehme Länge der Kapitel. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Highlight

Wenn sie wüsste

Wenn Sie wüsste gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights von 2023!
Millie ist überglücklich als sie die Stelle zur Haushälterin bei Nina antreten darf.
Nina verhält sich zunehmend seltsam, ebenso ihre ...

Wenn Sie wüsste gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights von 2023!
Nina verhält sich zunehmend seltsam, ebenso ihre Tochter.
Nur Ninas Ehemann Andrew ist nett und rücksichtsvoll. Vielleicht etwas zu nett?

Ein klasse Buch, tolle Wendungen, super Spannung! Freu mich auf Teil 2!

Veröffentlicht am 18.02.2024

Eine Geschichte über die Liebe und ganz viel Mut

Verloren bist du nur allein

"Für eine Weile hatte es sich gut angefühlt, ohne Identität zu sein. Einfach aus dem Leben zu verschwinden und nicht mehr Teil eines großen Ganzen sein zu müssen. Sich treiben zu lassen und wieder Kraft zu tanken. Mir hatte die Luft zum Atmen gefehlt, die Kraft zum Leben. Die letzten zehn Monate schwebte ich wie in einem dichten Nebel, war in meiner Trauer gefangen und sah keinen Sinn in meinem Leben. Ich war verloren."

In Verloren bist du nur allein treffen wir auf Lena die einen fremden, verletzten Mann, nachts auf der Straße mit nach Hause nimmt.
Würdet ihr einen fremden Menschen mitnehmen? Ich würde mich, glaube ich, nicht trauen.
Valentin ist erst zurückhaltend und gibt nicht wirklich viel preis. Lena lässt nicht locker und so lernen sich die zwei beziehungsweise drei, mit ihrem tollen Hund, besser kennen.
Was für eine Vergangenheit plagt Valentin ?
Eine schöne gefühlvolle Geschichte die zeigt, dass man nicht zu schnell über einen Menschen urteilen sollte, es können auch tolle Seelen dahinter stecken die schweres mitgemacht haben. 🤍