Profilbild von bookloverj

bookloverj

bookloverj ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookloverj über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Trauer, Freundschaft und Liebe

Verloren sind wir nur allein

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, mit den Pfingstrosen und der Anregung der Buchstaben ist es einfach nur perfekt.

Die Geschichte von Sky und Jeff war einfach nur ein Traum, der Roman war gefühlt mit einem Haufen Gefühlen und unerwarteten Ereignissen.

Nach dem Tod ihres Vaters kann Sky nicht mehr nach vorne sehen, sie steckt regelrecht in der Vergangenheit fest, während ihre Mutter ihr Leben wieder auf die gerade Schiene bringen möchte. Als ihre Mutter beschließt zu ihrem neuen Freund nach Texas zu ziehen, bricht für Sky eine Welt zusammen und sie hat keine Wahl als mit ihrer Mom mitzuziehen. Der Umzug schädigt die Bindung zwischen Sky und ihrer Mutter sehr. Sky nimmt sich vor in Texas mit niemandem anzufreunden und sobald sie die Highschool abgeschlossen hat wieder zurück nach Boston zu gehen. Hier hat sie die Rechnung jedoch nicht ohne April, Rachel und vor allem Jeff gemacht. Jeff der eigentlich so scheint als würde er die Worte "Schlechte Laune" nicht kennen, verbirgt hinter seinen glücklichen Fassade ein Geheimnis. Jeff und Sky bauen sich gegenseitig auf und versuchen gemeinsam einen Weg in die Zukunft zu finden.

Die Charaktere haben mich alle samt von Anfang an überzeugt. Sky hatte zwar eine Menge Trauer in sich aber auch einen gewissen Humor und ihre Trauer konnte ich nachvollziehen. Jeff gefällt mir auch sehr gut vor allem weil er ein Softie ist und nicht der typische Badboy.

Fazit 5/5

Alles in allem möchte ich jetzt nicht zu viel verraten und möchte mich hier nochmal bei der Lesejury für die tolle Chance bedanken :)

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 07.12.2019

Heiß- Heißer- Addy und Drake

Next to You

Der Roman "Next To You" von April Dawson ist der Folgeband von "Up All Night". Auch dieser Roman ist der Autorin sehr gut gelungen, ebenso wie der erste Teil der Reihe.
Zum Inhalt: Addison Grant, ein ...

Zum Inhalt: Addison Grant, ein Curvy- Model und ihr nerviger aber heißer Nachbar Drake können sich nicht ausstehen oder?
Drake bietet Addy einen Job an und die beiden lernen sich näher kennen. Aber eine Bemerkung von Drake, die er in der Vergangenheit gemacht hat, lässt sie nicht los.

Persönlich, bin ich ein großer Fan der April Dawson Bücher und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Ich habe das Buch ziemlich schnell gelesen und das bedeutet bei mir etwas. Ich freue mich schon auf den dritten Teil :)

Veröffentlicht am 06.09.2019

Die Achterbahn der Gefühle geht zu Ende

Flying High

Nach dem gemeinen Ende des ersten Bands habe ich gleich den zweiten geschnappt, der Gott sei Dank schon bei mir zuhause war und habe weitergelesen.

Ich habe die Geschichte mit einem weinenden und einem ...

Ich habe die Geschichte mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet. Einerseits war ich froh, dass es gut ausging aber andererseits wollte ich nicht, dass es vorbei ist. Jedoch fand ich die Handlung im gesamten sehr langatmig und wenn Spannung aufkam war sie schnell wieder weg. Trotzdem bekommt dieses Buch 3,5 Sterne