Profilbild von bookloverj

bookloverj

bookloverj ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookloverj über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.12.2019

Heiß- Heißer- Addy und Drake

Next to You

Der Roman "Next To You" von April Dawson ist der Folgeband von "Up All Night". Auch dieser Roman ist der Autorin sehr gut gelungen, ebenso wie der erste Teil der Reihe.
Zum Inhalt: Addison Grant, ein ...

Zum Inhalt: Addison Grant, ein Curvy- Model und ihr nerviger aber heißer Nachbar Drake können sich nicht ausstehen oder?
Drake bietet Addy einen Job an und die beiden lernen sich näher kennen. Aber eine Bemerkung von Drake, die er in der Vergangenheit gemacht hat, lässt sie nicht los.

Persönlich, bin ich ein großer Fan der April Dawson Bücher und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Ich habe das Buch ziemlich schnell gelesen und das bedeutet bei mir etwas. Ich freue mich schon auf den dritten Teil :)

Veröffentlicht am 06.09.2019

Die Achterbahn der Gefühle geht zu Ende

Flying High

Nach dem gemeinen Ende des ersten Bands habe ich gleich den zweiten geschnappt, der Gott sei Dank schon bei mir zuhause war und habe weitergelesen.

Ich habe die Geschichte mit einem weinenden und einem ...

Ich habe die Geschichte mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet. Einerseits war ich froh, dass es gut ausging aber andererseits wollte ich nicht, dass es vorbei ist. Jedoch fand ich die Handlung im gesamten sehr langatmig und wenn Spannung aufkam war sie schnell wieder weg. Trotzdem bekommt dieses Buch 3,5 Sterne