Cover-Bild Next to You

• Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 23.10.2019

Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe

Addison Grant hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und lässt sich von Keinem etwas gefallen der sie kritisiert. Neben ihrem Job arbeitet sie als Plus-Size Model worauf sie einerseits stolz ist doch andererseits hat sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfeldes. Sie sagt immer was sie denkt, vor allem ihrem arroganten (noch dazu verdammt heißen) Nachbarn Drake den sie nicht ausstehen kann. Dennoch beobachtet sie ihn jede Woche heimlich bei seinem Workout. Als er sie wider erwarten beim Spannen erwischt fliegen wieder einmal die Fetzen. Kurz darauf bietet er ihr einen Job in seiner Eventagentur an und die Beiden müssen sehr eng zusammenarbeiten. Ob das gutgeht?

Bereits den ersten Band der Reihe habe ich regelrecht inhaliert und mit diesem ging es mir genau gleich. April hat es wieder geschafft eine tolle Lovestory mit viel Charme und Humor zu schreiben die den Leser regelrecht verzaubert. Die Powerfrau Addison habe ich nun auch ins Herz geschlossen, nachdem ich sie in "Up all night" anfangs nicht so richtig einschätzen konnte. Drake ist ein knallharter und teilweise etwas einschüchternder Kerl, vor allem seine Angestellten haben es schwer mit ihm. Bei Addison beweist er jedoch das er auch eine andere, zerbrechliche Seite hat.

Falls ihr "Up all Night" noch nicht gelesen habt solltet ihr dies unbedingt nachholen und euch direkt dieses Schätzchen hier vorbestellen!

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Mittelmäßiger NA-Roman ohne sonderlichen Tiefgang

Addison ist eine selbstbewusste, unabhängige Frau die ein gesundes Selbstbewusstsein ihres Plus-Size-Modus empfindet. Ihr unfassbar gut aussehender, aber auch extrem arroganter Nachbar Drake hat es ihr angetan, aber da sie keinesfalls Gefühle zulassen möchte nach der geplatzten Verlobung, behandelt sie ihn entsprechend abweisend, was diesen jedoch nur noch mehr von ihr zu faszinieren scheint...

Ein kurzweiliger New Adult Roman, der jedoch nicht wahnsinnig viel Tiefgang besitzt, sondern eher eine leichte Liebesgeschichte darstellt. Für mich daher nicht sonderlich empfehlenswert - kann man lesen, braucht man aber nicht unbedingt.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ich liebe es!

Diesmal geht es um Daniels Schwester Addison. Der Titel ist Programm, denn seit langer Zeit beobachten Addy, Grace und Taylor am "Hottie- Dienstag ihren heißen Nachbarn Drake. Addison hat ein Auge auf ihn geworfen, das würde das erfolgreiche Plus-Size Modell natürlich nicht zugeben und auch Drake ist nicht abgeneigt von Addy, im Gegenteil, sie ist genau sein Typ, doch ein riesen Missverständnis hält die Beiden auseinander, bis Drake Addison einen Job anbietet, den sie nicht ablehnen kann, obwohl sie nicht weiß, wie sie ihrem heißen Chef da widerstehen soll.
Die beiden finden zueinander, doch Drakes Vergangenheit holt ihn ein und reißt die Beiden wieder entzwei.... .
Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes mit neuen, aber nicht unbekannten Protagonisten, die versuchen, sich selbst und Einander zu finden.Die Spannung und das Knistern zwischen Addy und Drake sind so spürbar für den Leser, das man am Liebsten ins Buch steigen und die Beiden zusammenführen möchte 😊 Die Seiten lesen sich auch wie in Band eins von selbst und auch das tolle Cover sowohl von Band eins, als auch von Band zwei verdanken wir dem LYX Verlag, diese Mitarbeiter haben wirklich einen Sinn für Schönes 😊

Veröffentlicht am 10.02.2020

Eine Protagonistin, die jedem Klischee widerspricht - einfach toll!

Momentan wird in den sozialen Kanälen heiß über das Thema Klischees diskutiert. Vor allem das immer gleiche Frauenbild der Protagonistinnen wird sehr oft kritisiert, welches mit der realen Gesellschaft nun mal halt nicht realisierbar ist.

In ihrem Roman hat April Dawson diesem Klischee mit der Protagonistin Addison jedoch den Rücken gekehrt. Der Leser lernt sie als selbstbewusste junge Frau kennen, die ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, jedoch auf jedes einzelne davon stolz ist. Dies beweist sie nicht nur dadurch, dass sie als Plus Size Model arbeitet, sondern auch an ihrer Lebenseinstellung.

Ich fand es sehr angenehm Addison und ihre besondere Geschichte zu begleiten, da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war und ich mich sehr häufig mit ihr identifizieren konnte.

Im Allgemeinen konnte mich die Geschichte vor allem durch die tollen und mitreißenderen Dialoge der Protagonisten fesseln. Diese waren sehr unterhaltsam, witzig und emotional. Somit habe ich mich während der gesamten Geschichte prächtig amüsiert, auch dadurch, dass die Protagonisten des Vorgängers mit in die Geschichte integriert wurden. Es war schön, deren weitere Entwicklung mit zu verfolgen.

Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass sich die Geschichte ein bisschen zieht. Drake und Addison sind sehr lange umeinander herum geschlichen, sodass ich manchmal nur den Kopf schütteln konnte.

„Next to You“ ist eine lockere und leichte Geschichte, die eine tolle Botschaft vermittelt. April Dawson legt sehr viel Wert auf Familienbande und Freundschaft, was man direkt von der ersten Seite an nachvollziehen und mitfühlen kann..