Cover-Bild Next to You

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 23.10.2019

Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe

Addison Grant hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und lässt sich von Keinem etwas gefallen der sie kritisiert. Neben ihrem Job arbeitet sie als Plus-Size Model worauf sie einerseits stolz ist doch andererseits hat sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfeldes. Sie sagt immer was sie denkt, vor allem ihrem arroganten (noch dazu verdammt heißen) Nachbarn Drake den sie nicht ausstehen kann. Dennoch beobachtet sie ihn jede Woche heimlich bei seinem Workout. Als er sie wider erwarten beim Spannen erwischt fliegen wieder einmal die Fetzen. Kurz darauf bietet er ihr einen Job in seiner Eventagentur an und die Beiden müssen sehr eng zusammenarbeiten. Ob das gutgeht?

Bereits den ersten Band der Reihe habe ich regelrecht inhaliert und mit diesem ging es mir genau gleich. April hat es wieder geschafft eine tolle Lovestory mit viel Charme und Humor zu schreiben die den Leser regelrecht verzaubert. Die Powerfrau Addison habe ich nun auch ins Herz geschlossen, nachdem ich sie in "Up all night" anfangs nicht so richtig einschätzen konnte. Drake ist ein knallharter und teilweise etwas einschüchternder Kerl, vor allem seine Angestellten haben es schwer mit ihm. Bei Addison beweist er jedoch das er auch eine andere, zerbrechliche Seite hat.

Falls ihr "Up all Night" noch nicht gelesen habt solltet ihr dies unbedingt nachholen und euch direkt dieses Schätzchen hier vorbestellen!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Addison & Drake <3

Wieder einmal ein wirklich süßes Cover. Schöne Farbgebung, New York im Hintergrund, wirkt romantisch.

Handlung: Addy ist zwar erfolgreiches Plus-Size Model, doch das heißt nicht, dass ihr Selbstbewusstsein aus Stein ist. Auch sie musste sich oft doofe Sprüche anhören und an sich zweifeln. Vor allem wenn es um Drake geht. Der gut aussehende und gut gebaute Nachbar, denn sie gerne beim Home-Workout beobachtet, bringt sie zum Beben. Aber Drake steht auf schlanke Blondinen und scheint sowieso extrem oberflächlich zu sein. Immer wenn Addy und er sich über den Weg laufen, fliegen die Fetzen. Doch eines Tages braucht Drake Addison's Hilfe.

Meinung: Diese scharfen Protagonisten haben einfach nur Spaß gemacht! Nach dem ersten Band habe ich mich schon sehr auf die beiden gefreut und wurde nicht enttäuscht. April Dawson hat einen schönen sanften, flüssigen und vor allem witzigen Schreibstil. Ich habe den Wort-Krieg der Protagonisten geliebt. Addy ist sehr schlagfertig und hat einen toughen Charakter. Eine großartige Frau, die weiß was sie will. Drake ist ihr ähnlich, wodurch beide es nicht immer einfach miteinander haben.

Ich mochte es wie langsam sie die Liebe angebahnt und vor allem das Knistern sich angestaut hat! Man konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil man einfach nichts verpassen wollte. Der Weg bis beide ein Liebespaar werden war durchdacht und spannend. Leider ging es für mich danach nicht ganz so interessant weiter. Ich fand die Ereignisse, vor allem die in Drake's Leben einfach nicht emotional oder spanend genug erzählt. Oft war es wie eine Nacherzählung. Ein paar Sätze wie "Wir waren da..und und haben dies und das gemacht". Aber als Leser war man einfach nicht dabei und hat es nur erzählt bekommen. Drake's Vergangenheit wurde auf den letzten Seiten einfach schnell aufgelöst, anstatt diese das ganze Buch über Stückchenweise einzubauen. Das hat mir leider einen Dämpfer verpasst.

FAZIT: Großartige, spanende Lovestory, gepaart mit schlagfertigen Protagonisten, die leider gegen Ende ein wenig nachlässt, den Leser trotzdem glücklich und zufrieden zurück lässt.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Next to you

Ein absolutes Herzensbuch, deshalb verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein absolutes Herzensbuch, deshalb verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

In dem Buch geht es um Addison, die Curvy Model ist (endlich mal keine 90/60/90 Models oder Ballerinas), aber such sie hat damit zu kämpfen und es ihren Freunden zu erzählen.
Und Drake hat einiges zu lernen, vor allem den korrekten Umgang mit seinen Mitarbeitern.

Der Schreibstil war wieder unglaublich gut und ich habe mich gefreut die anderen Characktere wieder zu sehen und neue Informationen über ihr leben nach Band 1 zu bekommen. Besonders gut fand ich hier das Thema "curvy". Nein man braucht keine 90/60/90 um schön zu sein oder gar Model zu werden . Und genau das hat das Buch gezeigt. Aber such, dass man nach einem großen Streit nicht alles auseinander brechen lassen sollt, sondern auch mal seine eigene Gefühle zurückstellen muss, um dem Partner zu helfen.

Die Geschichte war einfach wunderschön und ich kann sie jedem empfehlen, der mal nicht die Geschichte eines "typischen" New Adult Mädchens lesen möchte. Sondern über eien starke Frau, die ihren Körper so akzeptiert wie er ist.

Ich finde es sollte mehr solcher Romane geben. Mehr über z.B. Curvy/Plus Size Models oder Frauen, Bodyshaming und auch Rassismus. Denn solche Themen sind so wichtig und liegen mir persönlich immer am Herzen. Damit will ich nicht sagen, dass die anderen Bücher schlecht sind, aber es meiner Meinung nach auch gerne mal ein wenig Abwechslung geben darf. Nicht jede New Adult Protagonistin muss klein, blond, zierlich, süß und Literaturstudentin sein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈🥰❤