Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Schöne Geschichte mit etwas soviel Klischees <3

Madly

Der New Adult Roman "Madly" von der Autorin Ava Reed hatte mir tatsächlich sehr gut gefallen, auch wenn die Geschichte sehr klischeehaft geschrieben wurde.
Das Cover des Roman ist wunderschön und passt ...

Das Cover des Roman ist wunderschön und passt zu den restlichen Bänden der Reihe. <3

Die Charaktere sind unglaublich stark und authentisch. June hat seit ihrer Geburt ein Feuermal und wird deshalb von ihrer Familie als "Schande" angesehen. Um ihr wahres Ich vor allen zu verstecken, schminkt June sich jeden Tag aufs Neue ihr Feuermal über. Ihr wird das Ich sein verwehrt. Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, welche sich nicht rumschubsen lässt, was man bei der Pratika-Suche deutlich sieht. Mason ist ein charmanter und liebenswürdiger Geschäftsmann, welcher seinen Club allein führt. Sein Vater, ebenfalls Geschäftsmann, möchte das Mason seine Firma übernimmt. Dies ist jedoch nicht Masons Wunsch, was sein Vater nicht akzeptiert.

Die Geschichte von Mason und June ist unglaublich süß, doch klischeehaft. Für mich war die Beziehung sehr vorhersehbar und doch total süß zu lesen. Das Verhalten von June hat mich auch teilweise echt genervt, da sie sich wie ein Teenager aufgeführt hat.

Eine schöne Geschichte für zwischendurch! <3

Sagenhaft schöne Geschichte mit Gefühlschaos <3

Never Doubt

Der New Adult Roman „Never Doubt“ von der Autorin Emma Scott aus dem Lyx-Verlag im Genre New Adult hat mich wieder unsagbar berührt und mich einige Tränen gekostet. Das Cover ist wunderschön und lädt zum reinsehen ein. Die Geschichte von Willow und Isaac ist unfassbar schön und berührend. Beide sind für das Theater gemacht und erzählen über die Worte eines anderen ihre eigene Geschichte. Willow und Isaac verarbeiten mithilfe des Theaters schlimme Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit. Die Atmosphäre ist unsagbar schön und es fühlt sich an, als würde man selbst die Geschichte erleben. Der Sohn vom Chef ihres Vaters hat sie vergewaltigt und niemand weiss davon. Isaac verlor seine Mutter und wird von seinem Vater körperlich angegangen. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und man fliegt nur so durch die Seiten. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Geschichte von Willow und Isaac verschlungen.. Um wieder richtig zu leben, müssen die beiden ihre eigenen Stimmen wiederfinden. Die Protagonisten sind einfach wundervoll gewählt und macht es einem leicht mitzufühlen. Wieder einmal ein wunderschönes und berührendes Buch von der Autorin, danke für die vielen mitnehmenden Geschichten. Hach… zu schön. Wieder wundervolles Lesevergnügen!!.. Der New Adult Roman „Never Doubt“ von der Autorin Emma Scott aus dem Lyx-Verlag erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Schöne Geschichte mit Wohlfühlatmosphäre <3

Breakaway

Der Debütroman „Break Away“ von der Autorin Anabelle Stehl veröffentlicht im Lyx-Verlag erschien am 27.11.2020 im Genre New Adult. Die Geschichte von Lia und Noah verlangte regelrecht nach meiner Aufmerksamkeit. Das Cover des Buches ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Die Atmosphäre ist wahnsinnig schön und es fühlt sich an, als wäre man selbst dort gewesen. Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist wundervoll leicht und man fliegt nur so durch die Buchseiten. Die Protagonisten Noah und Lia sind unfassbar gut gewählt, da sie authentisch sind. Lia ist sehr verschlossen und verbirgt ein dunkles Geheimnis hinter ihrer perfekten Fassade. Dieses Geheimnis lässt sie ihre Heimat verlassen und nach Berlin reisen. Niemals hätte ich damit gerechnet. Noah ist niedlich, offen und hilft jeder Menschenseele in Not. Dank Noah lernt Lia wieder richtig zu leben und er holt sie aus ihrer Komfortzone. Doch auch Noah hat einige Probleme, welche unlösbar wirken. Als Pärchen harmonieren die beiden perfekt und es ist so schön die beiden glücklich zu sehen. Denn Lia hat vieles erlebt, was niemand erleben sollte. Die Geschichte von Noah und Lia hat mich unsagbar mitgenommen und mich einige Tränen gekostet… Mitfühlfaktor! Suchtfaktor! Dem zweiten Band wird entgegen gesehnt.. Hach.. Der Debütroman „Break Away“ von Anabelle Stehl aus dem Lyx-Verlag erhält von mir 5 von 5 Sternen. 💗✨

Wunderschöne Geschichte mit Suchtpotenzial <3

Truly

Der New Adult Roman „Truly“ von @avareed.books aus dem @lyx_verlag hat mich wirklich überrascht. 💗 Neben viel Kritik habe ich auch einige positive Feedbacks mitbekommen und war deshalb um so gespannter auf die Geschichte von Andie und Cooper! 😍

Das Cover ist wunderschön und die Farbverläufe sind einfach super schön an zu sehen. Ich liebe Pastellfarben!😍

Die Charaktere Andie und Cooper sind wirklich super gewählt. 💗 Andie ist sehr perfektionistisch, nachdenklich und schüchtern. Doch auch ein absoluter Familienmensch, welcher für seine Familie alles stehen und liegen lässt, um zu helfen. 💗 Das erinnert mich sehr an mich selbst, was das Lesen noch spaßiger machte.🥰 Cooper ist ein „BadBoy“ mit ziemlich großem Herz und viel hinter der kühlen Fassade.💗 Seine Schwester Lucy hat einiges erlebt, wofür er sich die Schuld schon seit Jahren zuschreibt.😳

Die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden war die ganze Zeit über beim Lesen deutlich spürbar.🌞 Und mal ganz ehrlich, sie sind soo süß zusammen.😍💗 Das ein oder andere Mal haben mich meine Emotionen überfallen und das ein oder andere Lachfältchen hat sich gebildet. 😂✨

Die Geschichte von Cooper und Andie war schön zu lesen, auch wenn’s am Anfang etwas schwierig war in die Geschichte reinzukommen. Es ist jedoch definitiv eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst‘ 💗 Also eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch und zum Verlieben.😍Nun freue ich mich auf die Geschichte von Madly und danke für dieses wunderschöne Buch! 😍

Veröffentlicht am 11.04.2021

Wunderschöne und tragische Geschichte 💓

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Der Liebesroman „Broken Hope“ von der Autorin Vanessa Schöche hat mich unfassbar überrascht und sehr mitgenommen. Das Cover ist total schön und ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich so eine wunderschöne und emotionale Geschichte dahinter verbirgt. Die Charaktere Sam, Liam und Hope sind unfassbar liebenswürdig und authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Die Geschichte von Liam und Hope sorgt für einen Suchtfaktor. Deshalb konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Wendungen in der Geschichte rund um Hopes kleiner Familie hat mich total schockiert. Wie? Ich musste es erstmal verarbeiten, bevor ich weiterlesen konnte. Hope ist voller Hass und Verzweiflung, als sie auf Liam trifft. Sofort zieht sie Liams Interesse auf sich. Ava, die Schwester von Liam, ist ein unfassbar liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Die Bücherliebe von Liam und Hope verbindet die beiden. Hope hat Angst sich vor anderen zu öffnen und vertraut sich erst spät an. Die Verbundenheit zwischen Hope und Liam ist sofort spürbar gewesen. Antonia, die Ex von Liam, ist total unsympathisch und verletzt Hope. Dies lässt Liams Beschützerinstinkt erwachen. Das Ende ist total emotional und hat mich absolut überrascht. Die Geschichte verspricht Emotionen über Emotionen. Wer also ein Liebesroman mit viel Gefühl sucht, hier ist er. In dem Roman steckt so viel Herz, das es einem die Tränen in die Augen treibt. Der Liebesroman „Broken Hope“ von der Autorin Vanessa Schöche erhält 5/5 ✨