Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön jedoch sehr langlebig <3

Cohesion - Band 3

Der Roman „Cohesion“ von der Autorin Hailey Reeves ist der dritte Band der Reihe und hat mir wirklich gut gefallen.✨

Das Cover ist wunderschön und passt zum Rest der Reihe. So schöne Pastelltöne!😍 Wer liebt Pastellfarben genauso sehr wie ich? 😅

Leider hat mich der dritte Band nicht so sehr abgeholt wie die vorherigen Bände, dennoch ein durchaus gelungenes Buch! 👍🏻💗 Für mich fühlte es sich etwas langgezogen an, ansonsten war alles bestens!😍

Die Charaktere Maddison und Nathan haben viel hinter sich gebracht, einige Hürden überwunden und Berge erklommen. 💗 Ein unfassbar starkes Duo und unzertrennlich.

Maddison hat ein starkes Durchsetzungsvermögen und handelt, bevor sie nachdenkt. Ein großes Herz und einen großen Mut hat sie bewiesen.

Nathan, auch David, ist ein starker und bewundernswerter junger Mann, welcher viel in seiner Kindheit durchmachen musste. Doch seine Liebe zu Maddison ist zu groß, als das er seine Hoffnung auf Versöhnung aufgibt. 💗

Die Geschichte von Maddison und Nathan lässt sich in etwa so beschreiben: ROMANTIK, DRAMA, SPANNUNG! 💗

Eine schöne Reihe, absolute Leseempfehlung! ✨
Danke an @hailey.reeves.autorin für das Rezensionsexemplar! 🥰💗✨

Wieder einmal mega Geschichte mit CoHo-Feeling <3

All das Ungesagte zwischen uns

Der Roman „All das Ungesagte zwischen uns“ von der Autorin @colleenhoover aus dem Verlag @readbold @dtvverlag hat mich wortwörtlich innerlich zerrissen. 🥺

Das Cover ist wunderschön und passt zur emotionalen ...

Das Cover ist wunderschön und passt zur emotionalen und tragischen Geschichte. 🥰 Die Orchideen sind schön und der Pastellton passt super dazu. 🤍🤤 Also was für Cover-Opfer!😍

Die kleine Morgan wird mit ihren jungen 17 Jahren schwanger und bringt ihre und Chris Tochter Clara zur Welt.🤍 Dies führt zu einer Zwecks-Ehe, obwohl die Liebe zwischen Morgan und Chris schon lange vorbei war. Keine wahre Liebe.🥺

Die Charaktere sind so unterschiedlich und doch so gleich. Alle verliebten sich in die falsche Person und führen eine unglückliche Beziehung. 🤍

Ihre Schwester Jenny ist mit Chris besten Freund Jonah zusammen und scheinbar haben beide den falschen Partner. Für mich waren Jonah und Morgan für einander geschaffen.

Der plötzliche Unfall verbunden mit tiefer Trauer im späteren Verlauf zerriss mich komplett und ließ mir die Tränen über die Wangen laufen. Selten habe ich bei einer Geschichte geschluchzt und Träne um Träne geweint. 🤍🥺 Die kleine Clara gibt sich die Schuld, obwohl sie dafür gar nichts kann. Dies schmerzte noch mehr in meinem zerrissenen Herzen. 🙈

Diese tragische, emotionale und romantische Geschichte von Colleen Hoover hat mich wieder mega aus den Latschen gerissen. Tränen sind geflossen und Lacher sind entfleucht, auch wenn die Charaktere nicht viel Raum zum Lachen gaben. 🥺

Ein absolutes Highlight mit viel Herz‘ 🤍

Berührende und emotionale Geschichte <3

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Der Roman „The Ivy Years - bevor wir fallen“ von der Autorin @sarina.bowen hat mich begeistert und unsagbar berührt. ❤️ Die Geschichte von Corey und Adam ist wunderschön und authentisch! 😍 Das Cover ist sagenhaft schön, die Blumen sind super gewählt.❤️ Corey, ist ehemalige Eishockeyspielerin und sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. Seitdem ist ihr Selbstwertgefühl an einem Tiefpunkt angelangt, aus dem sie selbst nicht mehr herauskommt. 🥺 Eishockeyspieler Adam Hartley, welcher ebenfalls einen Unfall hatte, jedoch heilbar verdreht ihr mächtig den Kopf. ❤️

Das Knistern zwischen Adam und Corey ist sofort spürbar. Die unsagbare Spannung sorgt für einen wahren Suchtfaktor. 😍❤️ Beide haben die gleiche Leidenschaft, doch nur noch einer von ihnen kann sie ausleben. 🥺

Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander, doch Hartley ist vergeben. Das Gefühlschaos vorprogrammiert. ❤️

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Emotionen. Es garantiert einen Suchtfaktor und das Aufhören mit dem Lesen ist fast unmöglich.😍❤️

Absolutes Herzensbuch! ❤️

Veröffentlicht am 28.04.2021

Wunderschön <3

All The Broken Pieces And You

Der Liebesroman „All the broken Pieces and you“ von der Autorin @marla.grey veröffentlicht im @federherz.verlag hat mich sehr begeistert und wurde innerhalb weniger Stunden weggesuchtet!🥰

Die Geschichte ...

Die Geschichte von Jake und Allison ist so herzzerreißend und wunderschön, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.🙈🤍 Das Cover ist sagenhaft schön und das Zusammenspiel der Farben ist super schön gewählt.😍

Die beiden Charaktere Jake und Allison sind unfassbar stark und authentisch. 🤍 Allison verlor ihre beste Freundin und „Schwester“ Tami verloren. Um Tami‘s letzten Wunsch zu erfüllen, macht sich Allison auf den Weg um ihren Bruder Trevor ausfindig zu machen und trifft während ihrer Suche auf Jake.🥰

Die Anziehung und die Funken, die zwischen den beiden Sprühen sind deutlich zu spüren.🤍 Als Pärchen passen die beiden unglaublich gut zusammen, doch das Schicksal stellt Allison und Jake einige Steine in den Weg.🥺🥰

Das offene Ende schockierte mich tierisch und verlangt dringend nach dem zweiten Band!🥰

Der Liebesroman enthält Trauer, Drama, Humor, Romantik und Leidenschaft also alles für einen wunderschönen Roman, welcher einen einfach umhaut!😍
Absolutes Herzensbuch 🤍🤍
Danke an das Rezensionsexemplar! ❤️ @federherz.verlag @marla.grey

Veröffentlicht am 26.04.2021

Herzensbuch <3

For that Moment

Der Roman “For that moment - Rain sounds like applause” von der Autorin hat mich wie zuvor der erste Band tierisch begeistert und mitgenommen. Das Cover ist wunderschön und harmoniert mit dem ersten Band perfekt. Der zweite Band ist deutlich breiter, was mich freute. :) Vincent lügt Emilia an, um diese vor seinen Feinden zu schützen, dies führt zu einem großen Streit.

Der Streit belastet beide sehr. Emilia hat einen Hirntumor, wie viel Zeit sie hat ist ungewiss. Was die Geschichte nur noch schmerzhafter machte. Die Lügen, welche Vincent und Emilia einander auftischen, gefährden die Beziehung.

Doch ihre Liebe ist stärker, als jede Lüge. Die Charaktere Emilia und Vincent sind unglaublich stark und authentisch. Emilias Eltern akzeptieren die Beziehung zwischen Vincent und Emilia nicht und behaupten, Vincent wäre Gift für Emilia. Sie würden einander zerstören. Doch die Liebe der beiden ist wahrhaftig und unverwundbar.

Das Ende des Romans schockierte mich und die letzte Seite war schmerzhaft. Wieso? Dieses Ende? Cliffhanger zum Mitnehmen. Zu gern hätte ich direkt zum nächsten Band gegriffen. Doch ich konnte es nicht, denn der Band ist noch in Arbeit. Vor Vorfreude warte ich jetzt auf Band drei der Reihe! <3 Der Roman ist wunderschön geschrieben und macht süchtig.! ABSOLUTES HERZENSBUCH! 🤍