Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
  • ISBN: 9783492061087
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Veröffentlicht am 09.02.2022

Humorvolle Popstar-Liebesgeschichte!

Hach, die Geschichte war einfach zu schön! Tatsächlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass mir "When It's Real - Wahre Liebe überwindet alles" von Erin Watt so gut gefällt. Das Buch versprüht Leichtigkeit und erste Liebe!

Das Cover finde ich ganz okay. Meiner Meinung nach passt es eigentlich gar nicht zur Handlung. Es ist ganz nett anzusehen. Ich persönlich mag sehr, dass es glitzert. Damit kann man mich immer begeistern. Das Cover ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es zwar schön, aber man hätte noch mehr auf die Handlung eingehen können. Der Schreibstil war für mich flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass das Buch von zwei Autorinnen geschrieben wurde.

Die Charaktere haben mich positiv überrascht! Zu Beginn der Geschichte war ich teils skeptisch und hatte vermutet, dass die Charaktere größtenteils klischeehaft dargestellt werden. Zum Glück war das nicht so! Vaughn war ziemlich bodenständig, stark und authentisch. Sie ist sich selbst treu geblieben und hatte generell einen vielseitigen Charakter. Oakley hingegen hatte eine große Charakterentwicklung, welche ich interessiert verfolgt habe. Ich hatte am Anfang des Buches Angst, dass Oakley mir mit seinem Badboy-Verhalten schnell auf die Nerven gehen könnte. Aber auch sein Charakter hat mich begeistert. Er wirkte zwar meist ziemlich verwöhnt und arrogant auf mich, aber wie gesagt, er hat sich schnell weiterentwickelt. Oakley und Vaughn hatten eine tolle Harmonie miteinander.

Die Handlung hat sich zu keinem Zeitpunkt gezogen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und wollte immer wissen, wie sich die Beziehung zwischen Vaughn und Oakley entwickelt. Charaktere, die eine Beziehung vortäuschen sind mir nicht neu. Trotzdem hat mich das Thema nie gelangweilt. Mir hat außerdem der humorvolle Schlagabtausch zwischen Vaughn und Oakley gefallen. Aber auch die Nebencharaktere haben die Geschichte aufgelockert. Das Ende habe ich nicht kommen sehen, allerdings hat es mich nicht all zu sehr aus den Socken gerissen. Ich finde es trotzdem gelungen. Für meinen Geschmack hätte man die Kommentare zu fast jedem Kapitelbeginn weglassen können.

Das Buch ist perfekt für Zwischendurch oder wenn man mal in einer Leseflaute steckt. Es ist erfrischend und authentisch, obwohl es eine eher unrealistische Liebesgeschichte enthält. Aber wer weiß, Popstars sind ebenfalls nur Menschen, die sich vielleicht verlieben wollen...

Veröffentlicht am 10.09.2021

Große Empfehlung!

Wer Rockstar-Romance‘s mag kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Der Klappentext hat mich mehr als angesprochen, und ich wurde keineswegs enttäuscht, eher im Gegenteil. Die Charaktere konnten mich total von sich überzeugen, die Story war klasse und mitreißend, und der Schreibstil war wie gewohnt bei Erin Watt. Bisher hat mich ausnahmslos jedes der Bücher des Autorinnen-Duos überzeugt. Dieses hier ist aber bestimmt mit Abstand mein liebstes. Solche Geschichten habe ich einfach schon immer gerne gelesen, und geliebt. Wenn sie auch noch so gut umgesetzt wurden umso besser. Große Empfehlung an alle.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Emotional und süss

Die Geschichte über Vaughn und Oakley war sehr rührend und witzig. Auch wenn sie am Anfang echt keinen guten Start haben zusammen um ihre Fake Beziehung durchzuziehen, da sie stets neckend und arrogant miteinander ungehen, sieht man im Laufe der Story wie langsam gemütlich aber schön sich ihre Beziehung, die vorerst freundschaftlich ist, sich entwickelt. Die Nebencharaktere sind sympatbievh aber aich nervenaufreibende Menschen sind mit von der Partie. Aber ich finde Oak und Vaughn meistern es super und sind ein supertolles Paar. 😍klare Leseempfehlung für eine lockere süsse Liebesgeschichte .

Veröffentlicht am 27.01.2021

So schön!

Das ist mit Abstand mein liebstes Buch der Autoren. Es hat alles. Gefühl und Musik und ich liebe es einfach sehr.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wie Liebe jemanden verändern kann

Nachdem die Eltern von Vaughn bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, muss sie mit ihrer Schwester die Familie finanziell über Wasser halten.

Oakley hingegen schwimmt nur so im Ruhm und ...

Oakley hingegen schwimmt nur so im Ruhm und Geld und ein Skandal folgt dem Nächsten.

Doch dann entscheidet sein Management, dass es nun reicht und Oakley sein Bad Boy-Image ablegen muss. Was gäbe es da besseres als eine feste Freundin. Aber nicht irgendeine andere Prominente, sondern ein einfaches Mädchen von Nebenan.

Es kommt zu einigen Schwierigkeiten zwischen den Beiden. Aber die Frage bleibt, kann Vaughn Oakleys Charme auf Dauer widerstehen? Und ist Oakley zu wirklich wahren Gefühlen fähig? Und was ist mit Vaughns eigentlich festen Freund, den sie ja eigentlich liebt?

Ich muss sagen, ich habe dieses Buch geliebt. Oakley hat mich sofort fasziniert. Sein Bad Boy-Image mit den ganzen Tattoos und tiefen Stimme ziehen einen sofort in ihren Bann.

Vaughn hingegen scheint anfangs noch ziemlich naiv und verklemmt. Sie glaubt ein Jahr an Oakleys Seite einfach so zu überstehen, ohne das dies irgendwas ändern, ohne das sich die Beziehung zu ihrem festen Freund ändert. Doch merkt sie ziemlich schnell, dass nicht alles so optimal läuft, wie sie sich eingeredet hat.

Alles in allem ist die Story absolut gut umgesetzt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Gerne hätte ich auch erfahren wie es bei den Beiden weitergeht.

Falls also irgendwann eine Fortsetzung erscheinen sollte, ich bin dabei

Von mir gibt es definitiv 5 von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung!