Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Profi
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2021

Unfassbar gute Fortsetzung!

On Stage in London
0

Eliza und Finn. Was soll ich sagen, die beiden haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Es ging nahtlos weiter nach Band 1, und da bin ich wahnsinnig froh drüber. Es ist, als hätte man ein langes Buch ...

Eliza und Finn. Was soll ich sagen, die beiden haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Es ging nahtlos weiter nach Band 1, und da bin ich wahnsinnig froh drüber. Es ist, als hätte man ein langes Buch gelesen, eine lange Geschichte, die aufgeteilt wurde, um die Leute nicht abzuschrecken. Ehrlich - mich hätte nichts abschrecken können. Die Idee, der Klappentext & alles daran hat mich von vorne bis hinten überzeugt, und ich wurde in keiner Sekunde enttäuscht. Im Gegenteil. Ich habe jede Seite, jeden Moment des Lesens so sehr genossen, wollte immer wissen wie es weitergeht, und habe die Wörter nur so verschlungen. Der Schreibstil der Autorin hat nur noch dazu beigetragen, das es mir leicht viel dieses Buch zu lesen. Die Emotionen sind in jedem Moment zu mir durchgedrungen, ich habe sehr viel geweint, war geschockt wenn es Wendungen gab, und habe mit den Charakteren gelacht. Es war einfach nur ein Fest, diese Geschichte lesen zu dürfen. Danke: für dieses Erlebnis. Ich bin einfach nur dankbar, dass die Autorin es mit uns geteilt hat. Definitiv ein, wenn nicht DAS Jahreshighlight 2021!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

WOW WOW WOW!

Feels like Loss
0

Kann es bitte jetzt schon Ende September sein? WIE soll ich denn diesen Cliffhanger bis dahin aushalten? Wow. Einfach wow. Das Buch hat mal wieder über alle Stränge geschlagen, mich lachen, weinen, und ...

Kann es bitte jetzt schon Ende September sein? WIE soll ich denn diesen Cliffhanger bis dahin aushalten? Wow. Einfach wow. Das Buch hat mal wieder über alle Stränge geschlagen, mich lachen, weinen, und lieben lassen. Ich habe es so so sehr geliebt, innerhalb kürzester Zeit durch gesuchtet, und kann es wirklich kaum erwarten den dritten und letzten Band der Reihe zu lesen. Sarah schreibt einfach wie eine Göttin - ich kann nichts anderes dazu sagen, außer: ICH WILL MEHR! Ihre Bücher bedeuten mir mittlerweile so viel, unbeschreiblich! Herzensautorin + Herzenscharaktere = Herzensbuch! Aber sowas von. Lest es alle!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2021

Wahnsinnig tolles Buch!

Backstage in Seattle
0

Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe mich unfassbar auf dieses Buch gefreut, und nach dem lesen kann ich sagen: ich habe es keine Sekunde bereut. Wahnsinnig tolles Buch, wahnsinnig toller Schreibstil, ...

Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe mich unfassbar auf dieses Buch gefreut, und nach dem lesen kann ich sagen: ich habe es keine Sekunde bereut. Wahnsinnig tolles Buch, wahnsinnig toller Schreibstil, und wahnsinnig tolle Charaktere!! Ich liebe Eliza und Finn, und alles, was in dieser Geschichte mit ihnen passiert. Die Entwicklung, die sie bis zum Ende durchmachen, die Phasen die sie durchstehen, und das Herzklopfen, was sie verursacht haben. Wow! Einfach nur wow! Das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen, ich habe jedes Wort gefühlt, habe mitgelitten als wäre ich Eliza oder Finn, habe mitgelacht, geweint, und das Lesen einfach nur genossen. Ganz ganz viel liebe an die Autorin für solch einen unfassbar tollen Debütroman - ich bin so froh, dass ich die Fortsetzung bereits hier liegen habe. 600 Seiten pure Liebe. Ich bin so gespannt wie es weitergeht! DAS ist ein Buch exakt nach meinem Geschmack. Habe keine Worte mehr. Lest es einfach alle und fangirlt mit mir!! Die Autorin hat mein Herz.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2021

Toller Folgeband!

Secret Academy
0

Was soll ich sagen - nach band 1 hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Band der Dilogie, und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, und authentischen Charakteren. ...

Was soll ich sagen - nach band 1 hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Band der Dilogie, und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, und authentischen Charakteren. Von der ersten Seite war ich wieder im geschehen drin, auch der Schreibstil hat mich total gefesselt! Es war wirklich ein tolles leseerlebnis, und ich kann jedem von euch die Reihe nur ans Herz legen! Wirklich, ich habe es mehr als genossen, dieses Buch zu lesen, und werde Alexis und Dean und alle anderen sehr vermissen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Wahnsinnig gut!!

Secret Academy
0

Wow! Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden beendet, trotz Klausurenphase. Es hat mich einfach so so sehr mitgerissen und begeistert, Alexis hat mir als Charakter richtig gut gefallen, die Story ...

Wow! Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden beendet, trotz Klausurenphase. Es hat mich einfach so so sehr mitgerissen und begeistert, Alexis hat mir als Charakter richtig gut gefallen, die Story war super, die Idee grandios, und die Umsetzung einfach perfekt. Ich habe wirklich nichts an diesem Buch auszusetzen, außer das es irgendwann zu Ende war! :D ich werde natürlich heute direkt noch mit Band 2 beginnen, ich muss einfach wissen wie es weitergeht! Ich kann es ausnahmslos jedem empfehlen, es war wirklich super spannend, und vor allem Leute unter euch, die Night School kennen und auch so geliebt haben wie ich: Here you Go. Die vibes sind die gleichen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere