Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Profi
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2021

Sehr zu empfehlen!

Kirschroter Sommer
0

Hach, auch wenn ich das Buch lange liegen gelassen habe und etwas gebraucht habe um weiter zu lesen, habe ich es wirklich seeeehr geliebt. Der Humor war toll, der Schreibstil auch, man wollte immer weiterlesen ...

Hach, auch wenn ich das Buch lange liegen gelassen habe und etwas gebraucht habe um weiter zu lesen, habe ich es wirklich seeeehr geliebt. Der Humor war toll, der Schreibstil auch, man wollte immer weiterlesen und wissen wie es mit Emily und Elias weitergeht. Gott sei dank besitze ich Band 2 schon, denn das Ende von diesem Buch habe ich wirklich nicht kommen sehen. Fies! Es war locker leicht; witzig, sehr humorvoll und hat einfach wirklich Spaß gemacht zu lesen. Kann es wirklich jedem empfehlen! Freue mich unheimlich auf den nächsten Band und bin gespannt wie es weitergeht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2021

Toller Zusatz!!

Mountains and Storms
0

Jaa es waren nur ca 30 Seiten, aber ich hab’s trotzdem echt geliebt nochmal in die Geschichte zurückzukehren. Moving Mountains war eins meiner Highlights in diesem Jahr, und es ist mir schwer gefallen ...

Jaa es waren nur ca 30 Seiten, aber ich hab’s trotzdem echt geliebt nochmal in die Geschichte zurückzukehren. Moving Mountains war eins meiner Highlights in diesem Jahr, und es ist mir schwer gefallen das Buch bei Seite zu legen, ich habe noch lange darüber nachgedacht. Noch einmal für eine kurze Zeit über Maxx zu lesen und seine Gedanken zu erfahren war einfach schön. Hab’s sehr genossen und kann nichts negatives darüber sagen. Liebe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2021

Highlight

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut
0

June June June. Oh man, habe dieses Buch durchgesuchtet, bis zum schlafen gehen gelesen und nach dem aufwachen direkt weiter. Es hat einfach so süchtig gemacht. Habe mal wieder Jedes einzelne Wort von ...

June June June. Oh man, habe dieses Buch durchgesuchtet, bis zum schlafen gehen gelesen und nach dem aufwachen direkt weiter. Es hat einfach so süchtig gemacht. Habe mal wieder Jedes einzelne Wort von Gabriella gefühlt und gespürt und verstanden. Alles hat Sinn ergeben und zusammengepasst. Habe keine vernünftigen Worte für diese Herzensreihe, dieses absolute Herzensbuch, und was die Reihe wohl für immer für mich bedeuten wird. Bin unendlich traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber auch sehr glücklich, dass ich die Bücher gelesen habe. Sie sind einfach so besonders und ich möchte sie ausnahmslos jedem ans Herz legen. Und wenn ihr sie gelesen habt schreibt mir, ja? Ich hab Redebedarf <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2021

Richtig gut!!

Just the Way You Are
0

Hach, war das schön. Bin noch richtig in der Fiona & Josh Stimmung gefangen, die sich so durch das ganze Buch gezogen hat. Es war wirklich eine wunderschöne Young-Adult Rockstar Romance Liebesgeschichte, ...

Hach, war das schön. Bin noch richtig in der Fiona & Josh Stimmung gefangen, die sich so durch das ganze Buch gezogen hat. Es war wirklich eine wunderschöne Young-Adult Rockstar Romance Liebesgeschichte, und ich fand vor allem die erste Hälfte richtig richtig stark. Fiona ist so ein starker Charakter und auch Josh hat es mir echt angetan. Der Schreibstil war super angenehm zu lesen, flüssig und mitreißend & hat perfekt zur Geschichte gepasst! Als ich das Buch beendet habe und noch das Nachwort der Autorin gelesen habe, konnte ich viele Dinge des Buches noch genauer zuordnen und finde es so noch besonderer, wie einzelne Punkte in die Geschichte eingebaut wurden! Für alle die Rockstar Romance Lieben definitiv eine große Leseempfehlung! (Ach ja und können wir Kurz mal über das Cover sprechen? Es ist so wunderschön!!!)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2021

HERZENSBUCH!!

Step into my Heart
0

Ehm. Ob ich das Buch gerade mehr oder weniger inhaliert habe? Absolut… ob ich dabei Olivia und Dax so sehr gefühlt habe und sie jetzt so so sehr ins Herz geschlossen habe? Ja ja ja und nochmals ja!! Die ...

Ehm. Ob ich das Buch gerade mehr oder weniger inhaliert habe? Absolut… ob ich dabei Olivia und Dax so sehr gefühlt habe und sie jetzt so so sehr ins Herz geschlossen habe? Ja ja ja und nochmals ja!! Die beiden haben so eine tolle Dynamik und ahhhhhh. Können wir uns einfach darauf einigen, dass ihr das Buch lesen werdet und mit mir gemeinsam über die beiden fangirlen werdet? Ich brauche das. Ehrlich! Enemies to Lovers ist ja sowieso schon eins meiner liebsten Tropes, aber.. die beiden haben das ganze echt auf ein neues Level gehoben! Ich liebe alles alles ausnahmslos! Und Olivia ist einfach eine Queen. Gehe mir dann mal eine Scheibe von ihr abschneiden. Jeder sollte ein wenig wie Olivia sein. Hach, kann morgen Januar sein? Ich brauche brauche brauche den dritten Band! Maren? Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen & ein absolutes Meisterwerk erschaffen (ohne zu übertreiben natürlich…) danke für dein Sein & dein Schreiben. Ich wusste nicht, dass ich dieses Buch gebraucht habe & bin jetzt umso dankbarer es gelesen zu haben! Ganz viel Liebe <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere