Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2024

Super süßes Winterbuch!!

Lovelight Farms – Lichterglanz
0

Die Geschichte hat mir so gut gefallen! Einfach wunderschön weihnachtlich, winterlich und dazu noch Friends-To-Lovers.
Die ganze Atmosphäre der Farm und das Setting mit der Kleinstadt hat mir einfach super ...

Die Geschichte hat mir so gut gefallen! Einfach wunderschön weihnachtlich, winterlich und dazu noch Friends-To-Lovers.
Die ganze Atmosphäre der Farm und das Setting mit der Kleinstadt hat mir einfach super gut gefallen.
Vor allem für die Weihnachtszeit eine große Empfehlung, aber auch für den noch andauernden Winter super schön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

So spannend!!

Rette mich vor dir
0

Es geht in dieser Fortsetzung genauso spannend weiter wie in Band 1, und das liebe ich!
Man wird total mitgerissen in der Handlung, und man weiß gar nicht was einen erwartet, nach jeder Seite könnte ein ...

Es geht in dieser Fortsetzung genauso spannend weiter wie in Band 1, und das liebe ich!
Man wird total mitgerissen in der Handlung, und man weiß gar nicht was einen erwartet, nach jeder Seite könnte ein Plottwist kommen und ahhh ich liebe das so sehr! Freue mich jetzt riesig auf den dritten Band :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Reread als Highlight!

Ich fürchte mich nicht
0

Ich habe das Buch vor ca 10 Jahren schon einmal gelesen und auch bei meinem jetzigen Reread hab ich es wieder total geliebt! Ich habe viele Dinge vergessen und bin jetzt so gespannt alles wieder zu erfahren ...

Ich habe das Buch vor ca 10 Jahren schon einmal gelesen und auch bei meinem jetzigen Reread hab ich es wieder total geliebt! Ich habe viele Dinge vergessen und bin jetzt so gespannt alles wieder zu erfahren und neu zu entdecken. Eine großartige Dystopie die so viel zu bieten hat!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Für alle Rubinrot Fans!

Stealing Infinity
0

Eine große Empfehlung für alle Rubinrot Fans! Ich habe das Lesen so sehr genossen und absolut geliebt! Ich bin so gespannt wie es in den nächsten Bänden weitergeht. Das ganze Zeitreisen Thema etc. war ...

Eine große Empfehlung für alle Rubinrot Fans! Ich habe das Lesen so sehr genossen und absolut geliebt! Ich bin so gespannt wie es in den nächsten Bänden weitergeht. Das ganze Zeitreisen Thema etc. war einfach nur großartig umgesetzt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Sehr spannend und mysteriös!

The Inheritance Games
0

Super spannender Auftakt, bei dem man immer miträtseln wollte. Auf jeden Fall auch mal ein anderes Genre für mich, was ich nicht so häufig lese. Ich habe jedoch nie den Drang gehabt weiter zu lesen und ...

Super spannender Auftakt, bei dem man immer miträtseln wollte. Auf jeden Fall auch mal ein anderes Genre für mich, was ich nicht so häufig lese. Ich habe jedoch nie den Drang gehabt weiter zu lesen und mehr zu erfahren, das gewisse etwas war einfach nicht da. Trotzdem werde ich die nächsten Bände lesen, ich bin dann doch neugierig, wie am Ende alles aufgelöst wird!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere