Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

aktives Lesejury-Mitglied
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2021

Emotionalste Geschichte Ever

Feels like Love
0

Neunundzwanzig Kapitel und etliche Tränen später. Auf der Rückseite des Buches stehen Wörter, die nicht passender sein könnten: die Geschichte von Leo und Mila wird dich nicht mehr loslassen. Wie wahr. ...

Neunundzwanzig Kapitel und etliche Tränen später. Auf der Rückseite des Buches stehen Wörter, die nicht passender sein könnten: die Geschichte von Leo und Mila wird dich nicht mehr loslassen. Wie wahr. Genau meine Gedanken als ich das Buch gerade resigniert habe sinken lassen. Wie zur Hölle soll ich es bis Juli aushalten? Wir spulen einfach die Zeit vor, okay? Sarah Heine aka Sarah Sprinz hat mich mal wieder vom Hocker gerissen. Absolut umgehauen. Ich liebe diese, absolut emotionale, Geschichte so so sehr, das ich kaum Wörter finde es zu beschreiben. Einfach nur danke an die absolut grandioseste Autorin - so etwas habe ich lange nicht gelesen, ich bin hin und weg.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Eine Anleitung zum glücklich werden.

Die Suche nach dem verborgenen Glück
0

Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet habe. Aber sooo wichtig. Es war kein Roman, mit dem ich gerechnet habe, sondern viel mehr eine Anleitung zum glücklich sein. Wie der Name des Buches schon ...

Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet habe. Aber sooo wichtig. Es war kein Roman, mit dem ich gerechnet habe, sondern viel mehr eine Anleitung zum glücklich sein. Wie der Name des Buches schon sagt, begeben wir uns zusammen mit ‚David‘ auf die Suche nach dem verborgenen Glück, und bekommen dabei eine Anleitung, wie wir es selbst finden können. So ein wichtiges Buch. Sehr spirituell, aber in absolut positivem Sinne. Ich werde das Buch sicherlich noch sehr oft in die Hand nehmen, und gewiss habe ich einige wichtige Dinge daraus mitnehmen können. Einfach nur großartig.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2021

Ganz okay für Paper Fans

Paper Party
0

Bevor ich diese Rezension schreibe muss ich zugeben, dass ich das Buch versehentlich an der falschen Stelle gelesen habe, und somit schon einiges wusste, was man nicht wissen sollte. Dennoch fällt meine ...

Bevor ich diese Rezension schreibe muss ich zugeben, dass ich das Buch versehentlich an der falschen Stelle gelesen habe, und somit schon einiges wusste, was man nicht wissen sollte. Dennoch fällt meine Bewertung nicht nur deshalb so aus, wie sie ausfällt. Es war ein nettes Buch, als Zusatz zur Paper Reihe. Savannah war ein echt süßer Charakter, den ich so in den anderen Büchern gar nicht wahrgenommen habe, das hat mich sehr überrascht. Auch die kleinen Einblicke ins College leben und die Verbindungshäuser haben mir gefallen. Trotzdem hat mir etwas gefehlt, z.B. die Spannung und das immer weiter lesen wollen. Und auch wenn das Buch verhältnismäßig echt kurz war, gab es einige Längen die mir den Spaß am lesen etwas genommen haben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2021

Gute Ergänzung - zu viel Drama

Paper Paradise
0

Also was man dem Buch lassen muss, es fehlt ihm wirklich nicht an Spannung und Drama. Das gehört allerdings auch schon zu meinem Kritikpunkt. Es war teilweise so viel Drama, und so künstlich erzeugtes ...

Also was man dem Buch lassen muss, es fehlt ihm wirklich nicht an Spannung und Drama. Das gehört allerdings auch schon zu meinem Kritikpunkt. Es war teilweise so viel Drama, und so künstlich erzeugtes Drama, das es mir wirklich zu viel wurde. Die Spannung war zwar da, und auch hier wollte man immer wissen wie es weiter geht, aber ein bisschen weniger hätte ihm auch nicht geschadet. Was ich sagen muss, ist das Hartley einer meiner liebsten Buch Charaktere geworden ist, allerdings hat dies nicht ausgereicht um dem Buch mehr Sterne zu geben, weil die Kritik dann doch überwiegt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2021

Ganz okay

Paper Passion
0

Dieses Buch war ganz nett, als Ergänzung zur ursprünglichen Paper Trilogie. Der Schreibstil war auch hier echt toll, und man möchte immer weiterlesen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, ...

Dieses Buch war ganz nett, als Ergänzung zur ursprünglichen Paper Trilogie. Der Schreibstil war auch hier echt toll, und man möchte immer weiterlesen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, und die Geschichte war nicht so authentisch, wie viele andere die ich dieses Jahr schon gelesen habe. Außerdem gab es viele Längen. Ich mochte es trotzdem, mehr über Easton zu erfahren, und werde auch den nächsten band lesen, weil man aufgrund eines Cliffhangers mal wieder gar nicht anders kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere