Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Lesejury Star
offline

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasbuechereck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2019

Tolles Finale der Dilogie

Love & Lies
0

Nach dem sehr, sehr offenen Ende vom ersten Teil, musste ich einfach weiter Lesen. Und zwar sofort. Wer die Bücher gelesen hat, versteht was ich meine. Band zwei knüpft nicht direkt an den ersten Teil ...

Nach dem sehr, sehr offenen Ende vom ersten Teil, musste ich einfach weiter Lesen. Und zwar sofort. Wer die Bücher gelesen hat, versteht was ich meine. Band zwei knüpft nicht direkt an den ersten Teil an. Wir Springen noch mal ein Paar Wochen zurück in der Zeit und können erleben wie es kash und Rachel so ergangen ist.
.
Dann sind wir auch schon schnell an der Stelle wo Band Eins Endet. Und es geht ab meine Lieben. Dieser Teil ist echt Action geladen. Es war super Spannend und ich habe so gelitten. Es hat mir echt Angst gemacht.
.
Doch es war auch etwas Kurios. Es kommt der Zeitpunkt wo alles wieder „gut“ ist, doch es wird kompliziert. Irgendwie reagiert Kash auf einiges echt Komisch. Ja man kann ihn etwas verstehen, aber ich denke er reagiert etwas über. Was er zu viel reagiert, reagiert Rachel zu Wenig. Ja sie hat viel mitgemacht und ist Traumatisiert, aber trotzdem könnte etwas kommen von ihr.
.
Trotzdem war es im ganzen ein echt gutes Buch. Es konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin froh die Bücher gelesen zu haben. Von mir bekommt auch Band zwei 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Dirty Office Romance vom Feinsten

Bossman
0

Reese ist eine Junge Frau, die das Langweiligste Date ihres Lebens hat, als sie Ihn trifft. Er ist super Sexy, Frech und tut so als wäre er ein alter Freund um sie aus ihrem Date zu befreien. Reese bekommt ...

Reese ist eine Junge Frau, die das Langweiligste Date ihres Lebens hat, als sie Ihn trifft. Er ist super Sexy, Frech und tut so als wäre er ein alter Freund um sie aus ihrem Date zu befreien. Reese bekommt diesen Fremden einfach nicht aus dem Kopf. Als die ehrgeizige und voller taten drang Junge Frau einen neuen Job beginnt, muss sie feststellen das ihr neuer Boss Chase Parker, genau dieser Junge Mann ist.
.
Das Buch war echt genial. Es hat alles mit gebracht was man braucht. Liebe, Humor, Leidenschaft und eine Priese Drama. Reese und Chase haben sehr gut Harmoniert zusammen. Sowohl Privat als auch auf der Arbeit. Man konnte das knistern förmlich Spüren.
.
Als die Beiden sich endlich ihren Gefühlen stellen, taucht ein Problem aus Chase Vergangenheit auf. Er hat was echt schlimmes erlebt, aber das Drama was da eingebaut wurde war etwas zu viel. Seine Tragödie war echt nicht ohne, aber sein verhalten deswegen ist es auch nicht. Das hat mich etwas Genervt muss ich sagen.
.
Das alles hat der Story an sich aber nicht zu sehr geschadet. Es war trotzdem eine tolle Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Definitiv mein liebster Teil der Reihe

Prince of Passion – Logan
0

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer ...

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer der tollsten Typen die ich kennen lernen durfte.
.
Logan ist einer der Bodyguards aus dem Königshaus. Er ist äußerst ehrgeizig, engagiert und Lebt seinen Beruf. Es ist für ihn eine Berufung. Aus ärmlichen und schlechten Verhältnissen hat er sich hoch gearbeitet und gibt in allem sein bestes. Als er Ellie kennen lernt, muss er die größte Selbstdisziplin an den Tag legen, die er aufbringen kann.
.
Ellie ist Quirlig, Lebensfroh und ziemlich Jung als sie Logan kennen lernt. Das merkt man auch, doch durch bestimmte Zeitsprünge in dem Buch sind wir dabei wie sie erwachsen wird. Und das entgeht auch Logan nicht. Er weiß das es keine Chance für die beiden gibt, aber die liebe lässt sich eben nicht aufhalten.
.
Das Buch hat mir alles gegeben was ich gehofft hatte. Es war wieder super locker und Flockig. Zudem war es sehr humorvolle. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Wie auch die anderen beiden Teile, ist das Hörbuch mit zwei Sprechern vertont. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Männliche Sprecher Sven Macht hat es mir angetan. Seine Stimme geht unter die Haut.
.
In meinen Augen der beste Teil der Reihe, daher 5 Sterne. Lest es oder hört es, aber lasst es euch zz Herzen gehen so wie mir und vielen anderen auch <3

Veröffentlicht am 05.09.2019

Absolut Ergreifend

All In - Tausend Augenblicke
0

Das Buch wurde Gehypet, Geliebt, Bejubelt und man kam einfach nicht dran vorbei. Es war und ist in aller Munde und jetzt kann auch ich verstehen warum.
.
Die Story von Kacey und Jonah hat mich zerstört. ...

Das Buch wurde Gehypet, Geliebt, Bejubelt und man kam einfach nicht dran vorbei. Es war und ist in aller Munde und jetzt kann auch ich verstehen warum.
.
Die Story von Kacey und Jonah hat mich zerstört. Mir das Herz raus gerissen und drauf rum getrampelt. Es war eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
.
Jonah ist ein sehr ehrgeiziger Junger man, der einem Strickten Zeitplan folgt. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, bis er auf Kacey trifft. Sie ist Wild, Ständig Betrunken und ein Rockstar. Doch Jonah merkt schnell das sie Unglücklich ist und will ihr Helfen. Doch er muss sich an seinen Zeitplan halten, denn er hat ein Geheimnis und das wird alles Zerstören.
.
Als Leser erfährt man ja sehr schnell was Jonahs Geheimnis ist und auch ich habe mich in die Hoffnung gestürzt das es einen Weg gibt. Etwas das alles ändern kann. Doch so spielt das Leben einfach nicht. Nein es tut genau das Gegenteil.
.
Das Buch hat mich in meinem Innersten berührt. Es geht mir einfach unter die Haut. Ich werde jetzt auch schnell den zweiten Teil Lesen. Ich hoffe das er genau so gut ist. Band eins bekommt definitiv 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Schöne Geschichte

Perfectly Broken
0

Yeah auch ich habe endlich Perfectly Broken gelesen und es war Super. Ich kann schon verstehen warum alle es so lieben.
.
Brooklyn macht eine schwere Zeit durch und will daher einen Neuanfang Starten. ...

Yeah auch ich habe endlich Perfectly Broken gelesen und es war Super. Ich kann schon verstehen warum alle es so lieben.
.
Brooklyn macht eine schwere Zeit durch und will daher einen Neuanfang Starten. Dafür zieht sie sogar um. Sie versucht alles ihr Leben in den griff zu bekommen. Doch erst mit der Hilfe von ihrem Nachbarn Chase schafft sie den Sprung zurück ins Leben. Doch Chase hat ein Tragisches Geheimnis, was alles Zerstören kann.
.
Klingt wie jede zweite New/Young-Adult Buch und ja war es auch, aber es war wunderschön. Brooklyn ist ein sehr Sympathischer Charakter, der sehr echt ist. Man kann sie super verstehen und nach empfinden. Ihre Gefühle gingen mir sehr Tief, da ich eine ähnliche Situation hinter mir habe. Chase ist ziemlich offen und Lebensfroh. Er schafft es mit seiner lockeren Art, Brooklyn aus ihrem Schneckenhaus zu hohlen. Ich mochte ihn sehr gerne.
.
Der Verlauf der Geschichte war super toll, aber auch sehr Offensichtlich. Ich wusste sehr schnell was Sache ist und konnte mir daher auch viel denken. Das konnte mir den Spaß am Buch zum Glück nicht nehmen. Es war ein kleines Manko, aber gut.
.
Ein Super leichter Schreibstil, eine unglaublich tolle, aber leider auch etwas Offensichtliche Story, die mich gut unterhalten konnte. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.