Cover-Bild Belle Morte - Rot wie Blut
Band 1 der Reihe "„Die Belle Morte-Reihe“"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 01.10.2023

Atemberaubende Romantasy: Der verführerische Auftakt der Vampirbestsellerreihe
Doris Attwood (Übersetzer)

Ein mächtiges Vampirhaus. Ein Mädchen auf der Suche nach ihrer Schwester. Eine gefährliche Leidenschaft.In einer Welt, in der Vampire wie Top-Celebritys behandelt werden und jeder um ihre Gunst buhlt, ist Renie eine Außenseiterin. Zu tief sitzt ihr Misstrauen gegenüber Vampiren. Doch ausgerechnet sie verdingt sich als sogenannte Spenderin: für eine begrenzte Zeit und gegen Entlohnung wird sie in eines der fünf Vampir-Häuser als Blut-Spenderin einziehen – in Belle Morte. Dabei verfolgt Renie einen Plan: ihre Schwester ausfindig zu machen, die vor fünf Monaten ebenfalls als Spenderin in Belle Morte eingezogen und seitdem spurlos verschwunden ist. In Belle Morte angekommen, stößt Renie auf eine Mauer des Schweigens und trifft gleichzeitig auf einen gefährlich attraktiven Widersacher: Edmond Dantès. Einer der mächtigsten Vampire und der Einzige, der Renie helfen könnte, ihre Schwester wiederzufinden …Opulent, faszinierend, sexy: die unwiderstehliche Vampir-Romantasy und Wattpad-Sensation.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Brillant

Belle Morte - Rot wie Blut

Was für ein phänomenaler erste Band, von dem ich sehr begeistert bin und auf mehr hoffe.
Die achtzehnjährige Renie bewirbt sich als Spenderin in Belle Morte. ...

Belle Morte - Rot wie Blut

Die achtzehnjährige Renie bewirbt sich als Spenderin in Belle Morte. Dort leben die Vampire und werden gefeiert wie Hollywood Stars. Doch Renie ist der Pomp vollkommen egal, sie ist aus einem ganz bestimmten Grund dort. In Belle Morte bekommt sie unerwartet Hilfe und außerdem Herzklopfen wenn sie den Vampire Edmont sieht, der im Grunde alles verkörpert was Renie verabscheut. Dieser brillante Roman ist so unendlich vielschichtig, ich wurde vom ersten Moment an in den Bann gezogen und verzaubert . In jedem Kapitel wurde ich überrascht und bin tiefer an die Geschehnisse gefesselt worden. Durchdachte Wendungen machen diese Geschichte unfassbar spannend und ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht. Beim lesen durfte ich einen wundervollen fließend und modernen Schreibstil genießen, der großartige Bilder in den Kopf pflanzt. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert, charismatisch und bezaubernd dargestellt. Ich habe diesen atemberaubenden Roman ausnahmslos genossen und wurde mit allen Facetten verwöhnt. Ich freue mich sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein muss für Vampir Fans

Ich glaube jeder hatte diese Phase, in der man Vampire einfach geliebt hat, oder nicht?

Belle Morte beschreibt diese Phase irgendwie perfekt zumindest hab ich mich so gefühlt bei ein paar Charakteren, denn in dem Buch sind Vampire die Stars!

Sie leben mehr oder weniger neben den Menschen halten sich dabei jedoch nicht versteckt, sondern stehen in der Öffentlichkeit. Jedoch brauchen Vampire Blut und so kommen die Spender ins Spiel.

Renie bewirbt sich als solcher Spender in der Hoffnung ihre Schwester zu finden. Ist leider nur leichter als gesagt, denn Belle Morte birgt ein Geheimnis. Die Suche nach ihrer Schwester bringt sie nämlich selbst in Gefahr....

Denn was passiert wenn nicht jeder mit offenen Karten spielt?

Das Leben nimmt im Belle Morte mit dem Einzug von Renie einen Lauf denan zu Beginn nicht gedacht hätte. Gefahren lauern im Dunkel und doch kommt Renie dem Geheimnis ihrer Schwester immer näher.

Jedoch kommt sie nicht nur dem Geheimnis um ihre Schwester immer näher, sondern auch Edmond ( An dieser Stelle: Ich melde mich auch gerne als Spender! Bei solchen Männern wie Edmond sag ich doch nicht nein. 👀 )
Leider steht die Annäherung unter einem schlechten Stern. Einem sehr sehr schlechten Stern.

Und so kommt eines zum anderen und Renie befindet sich mitten im Chaos. Hin und her gerissen von ihren Gefühlen weiß sie nicht was sie tun soll, denn alles scheint ausweglos.

Und ich war bei diesem Ende echt baff! Nie hätte ich damit gerechnet! Das es jemanden gibt der ein so falsches Spiel spielt?! Im Leben war das nicht meine Theoire, dass genau dieser jemand es war!
Und dann das andere was noch am Ende passiert. Da wird es noch ordentlich krachen....

Aber umso gespannter bin ich auf den nächsten Band, denn ich muss wissen wie alles weiter geht!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Toller erster Band

Ich hatte mal wieder Lust auf Vampire und da kam mir die Story von den Top-Celebritys Vampiren gerade recht.

🦇
Ich fand die Grundidee sehr Interessant und war auf die Umsetzung sehr gespannt. Die Vampire werden regelrecht vergöttert, anders kann man es nicht sagen. So Boyband Fieber mäßig 😂 Da war Renie eine tolle Abwechslung mit ihrer Abneigung.
🦇
Ich hatte relativ schnell eine Idee was mit Renies Schwestern Passiert sein könnte und genau so kam es dann auch. Das war aber nicht schlimm, denn die Story war trotzdem sehr Interessant und Spannend.
🦇
Das Ende ging mir dann etwas zu schnell. Es passiert etwas das mehr Zeit gebraucht hätte, aber in einem Wimpern Schlag abgearbeitet wurde. Das fand ich sehr schade.
🦇
Nichtsdestotrotz eine echt tolle Story, die man so weg lesen kann und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.