Profilbild von MibainLove

MibainLove

MibainLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MibainLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Richtige Gedanken - schlecht umgesetzt

Someone New

... ich finde Laura ist eine hervorragende Autorin und ich liebe "Berühr mich. Nicht. & Verlier mich.Nicht." sehr - doch hier ist der Funke nicht übergesprungen.

Ich hatte relativ weit vorne schon das ...

Ich hatte relativ weit vorne schon das Gefühl nicht wirklich "reinzukommen". Iwas hat mir gefehlt. Ich finde es zieht sich ziemlich in die Länge und dann findet es so abrupt ein Ende.
Ich muss ehrlich gestehen, es hat mir nicht gefallen auch wenn die Botschaft so wichtig ist - es vermittelt iwie den Eindruck "iwo wird es schon jemanden geben der dich Lieben wird" auch wenn dich deine Familie fallen lässt, weil du "anders bist.

LOVE IT <3

New Beginnings

... ich liebe die Green-Valley-Love-Reih

... ich liebe die Green-Valley-Love-Reih <3 - Lilly beschreibt die Umgebung und die Mensch mit soviel Herzblut dass man das Gefühl hat wirklich dabei zu sein <3 ! Mit eins meiner absoluten MUST READS 2019

Veröffentlicht am 29.10.2019

Es wird deine Seele berühren und dein Denken verändern <3 !

All In - Tausend Augenblicke

ich liebe es - ohne viele Worte - es ist einfach GENIAL, EINFÜHLSAM, es SCHMERZT, es BRICHT dich und setzt dich wiederZUSAMMEN !! Ein absolutes MUST READ <3

Veröffentlicht am 18.10.2019

Touch Your. Soul <3

Berühre mich. Nicht.

... ich habe lange überlegt was ich schreiben soll. Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und nicht nur dieses, sondern auch der zweite Teil Verlier mich.Nicht.

Laura´s Schreibstil ist umwerfend, ...

Laura´s Schreibstil ist umwerfend, flüssig, lustig, tiefgreifend und in sich schlüssig.
Sie greift mit Sage´s Geschichte ein erschütterndes Thema auf, erzählt diese mit soviel Feingefühl, Schmerz und Liebe wodurch sie mir eine Gänsehaut verschaffte.

Sage & Luca LIEBE ICH EINFACH, SIE SIND GANZ ARG WUNDERVOLL !

Liebe Laura, ich danke dir für dieses Buch, für die Tränen und die Lacher die du mir geschenkt hast !!!
Du hast mich tief bewegt

Veröffentlicht am 14.10.2019

Bezaubernd und absolut zu empfehlen <3 !

Hope Again

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Jede Geschichte für sich ist absolut mitreißen und bezaubernd. Doch die Geschichte von Nolan und Everly hat einen "verbotenen" touch und macht sie dadurch noch interessanter.
Wie ...

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Wie sagt man so schön .. das "Verbotene reizt einen noch mehr" ... toller Schreibstil, bewegende Geschichte, Herzschmerz und Liebe .. was braucht man mehr <3
I LOVE IT