Profilbild von booksuniversum

booksuniversum

aktives Lesejury-Mitglied

booksuniversum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksuniversum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nicht meins

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Das Buch ist meiner Meinung nach echt schlecht ...
Es konnte mich in keiner weise begeistern ! Es war einfach nur langweilig und der schreibstil konnte mich auch einfach nicht begeistern

Das Buch ist meiner Meinung nach echt schlecht ...

Einfach nur Wow !

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Es ist einfach so so gut ❤ und das Ende hat mich wörtlich umgebracht ! Diese Reihe wird von Teil zu Teil immer besser ! Die liebesszenen zwischen Katy und Daemon haben mich zwar echt langsam genervt weil sie in fast jeden kapitel da waren ... trzd konnte die Handlung es wieder raushauen ! Es ist einfach so Toll ❤

Rezension

Water & Air

Das Buch gefiel mir wirklich sehr gut trzd hatte es viele langweilige Stellen und generell war es nicht das was ich mir erhofft habe. Trotzdem ist es ein gutes Buch :)

Veröffentlicht am 26.02.2017

MEGA

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !
Der erste und der zweite hat mir am besten gefallen aber auch der 3.Teil war besser als erwartet !

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !

Veröffentlicht am 26.02.2017

Gutes Buch

Die Welle: Der Roman zum Film (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)

Es ist ein gelungendes Buch aber der Film ist leider wirklich besser und zeigt mehr die gefühle der character