bookworld05

Lesejury-Mitglied

bookworld05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworld05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Wunderschönes Buch

Cold Day in the Sun

Dieses Buch war wirklich sehr schön und hat dem Leser klar gemacht, dass man nie aufgeben soll.
Auch der Schreibstil war sehr schön zu lesen!

Auch der Schreibstil war sehr schön zu lesen!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Verwirrend und anstrengend

Nichts. Was im Leben wichtig ist

Mir persönlich hat nur die Aussage des Buches gefallen.
Alles andere fand ich sehr anstrengend und verwirrend zu verstehen. Den Schreibstil finde ich auch echt "blöd", einfach anstrengend.

Mir persönlich hat nur die Aussage des Buches gefallen.

Veröffentlicht am 27.12.2020

Gelungene Fortsetzung

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Mir hat auch dieses Buch gut gefallen, da es sehr schön an den ersten Teil angeknüpft hat und mir auch hier die Handlung gefiel..

Trotzdem fand ich den ersten Teil besser, da ich diesen schöner geschrieben ...

Trotzdem fand ich den ersten Teil besser, da ich diesen schöner geschrieben fand.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Lieblingsbuchpotenzial

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Dieses Buch gefiel mir unfassbar gut!

Dieses Buch gefiel mir unfassbar gut!
Durch den Schreibstil konnte man die Gefühle sehr gut verstehen und auch die Story hinter dem Ganzen ist sehr schön verpackt. Gerade da es auch in der heutigen Zeit leider Gottes zu viele Menschen mit Depressionen und zu viele Menschen mit falschen Gesichtern gibt. Das Buch ist zu dem auch ziemlich emotional und man kann wirklich mitfiebern.
Mir hat mit am meisten gefallen, dass in diesem Buch nicht das Mädchen das "Opfer" ist, sondern der Junge, also in diesem Fall Landon mit den Depressionen. Und dass das Mädchen, also Shay, einer seiner wenigen Lichtblicke noch ist.

Für mich ist es definitiv ein Buch, das ich jedem, der gerne Bücher in diesem Stil liest, weiterempfehle.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Langweilig und enttäuschend

Cinder & Ella

Bereits am Ende des ersten Teils habe ich mich gefragt, ob eine Fortsetzung überhaupt nötig ist, allerdings wollte ich diese trotzdem lesen.

Gesagt, getan.

Nicht nur die Handlung wurde im Laufe des ...

Gesagt, getan.

Nicht nur die Handlung wurde im Laufe des Buches langweilig, da diese sich sehr wiederholt hat, sondern auch der Schreibstil war in diesem Buch überhaupt nicht mehr so angenehm und schön wie im ersten Teil.

Für mich war dieser Teil eine ziemliche Enttäuschung, da ich mir doch mehr erhofft hatte.