brieselda

Lesejury-Mitglied

brieselda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit brieselda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.09.2021

Mega Cover mit toller Story

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Ich habe dieses Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft und habe mich dann umso mehr gefreut das mich auch der Inhalt total interessierte! Ich meine römische Mythologie? Wie cool ist das denn! Ich habe das Buch nur so weg gesuchtet - es hat mir wirklich sehr gefallen und freue mich schon sehr auf den letzten Teil. Bin gespannt

Veröffentlicht am 19.09.2021

Tolle Story!

Crave

Vorab einmal zum Cover.. das ist ja wohl ein Traum. Und auch von den nachfolgenden Titeln.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und hab gefühlt ewig gewartet bis es denn endlich da war. :D
Ich ...

Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Vampirgeschichten und dann noch gepaart mit einer Internatsgeschichte - das konnte ja nur gut werden. Die Story hat mich rund um überzeugt. Ich fand die Protagonisten wirklich toll und will unbedingt mehr von den allen lesen. Ich bin total froh das noch mehrere Teile erscheinen - auch wenn alles noch etwas dauert bis die Bücher erscheinen. Die Bücher werden sich ganz bestimmt toll im Bücherregal machen.
Das Bucht hat mir auch leichte Twilight Vibes verschafft und musste immer ein bisschen schmunzeln wenn es dazu eine kleine Anspielung in dem Buch gab. Also eine absolute Leseempfehlung! :)

Veröffentlicht am 09.08.2021

Sehr süße Lovestory

Das Avery Shaw Experiment

Ich habe dieses Buch direkt zum Erscheinungstermin im Briefkasten gehabt und habe auch direkt damit angefangen. Keine 2 Tage und ich hatte das Buch gelesen. Schnell hab ich gemerkt das es doch eher für das jüngere Publikum gedacht ist. Aber das war überhaupt nicht schlimm. Ich fand die Geschichte locker leicht und konnte ich dadurch schnell weg lesen und ist daher mal perfekt was für zwischendurch!