Profilbild von einfachnursara

einfachnursara

aktives Lesejury-Mitglied
offline

einfachnursara ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit einfachnursara über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

Du bist kein Loser

Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
0

Das Buch fängt aus der Sicht von Leander alias Lee an. Lee ist eingebildet, ein bisschen, manchmal leider doch was zu viel, arrogant und er hat einen großen Beschützer Instinkt gegenüber Felicity. Felicity ...

Das Buch fängt aus der Sicht von Leander alias Lee an. Lee ist eingebildet, ein bisschen, manchmal leider doch was zu viel, arrogant und er hat einen großen Beschützer Instinkt gegenüber Felicity. Felicity Morgen ist nicht das, wie ihr dem Klappentext entnehmen konntet, nicht das, was sich die Elfenwelt vorstellt. Sie wiegt immer noch 10 Kilo weniger wie ich, trägt eine Zahnspange und ist öfters mal ungepflegt zum College gegangen, weil ihre Mutter möchte, dass sie, obwohl sie lieber lernen sollte, in ihren Pub arbeitet. Aber es geht hier schließlich nicht ums aussehen. Felicitys, der eher Fays Charakter ist einzigartig. Sie ist mutig, hat einen einzigartigen Humor und sie ist so loyal. Sie vernachlässigt sich selbst um ihrer Mutter zu helfen. Und noch zu ihrem Humor, ich gab Szenen im Buch, da konnte ich nicht anders als zu lachen. Allein dafür lohnt es sich, das Buch zu lesen.
...
https://einfachnursara.wordpress.com/2018/09/18/rezension-zu-das-vermaechtnis-des-pan-von-sandra-regnier/

Veröffentlicht am 27.02.2019

Was für ein Buch

Zurückgeträumt
0

(Spoilerwarnung)

Wie schön ist bitte dieses Cover? Einfach Traumhaft! Die drei Katzen sollen bestimmt Emi´s sein; Lola, Molly und Rocco. Ich frage mich ob auf dem Cover Chris und Emis oder Tom und Emi ...

(Spoilerwarnung)

Wie schön ist bitte dieses Cover? Einfach Traumhaft! Die drei Katzen sollen bestimmt Emi´s sein; Lola, Molly und Rocco. Ich frage mich ob auf dem Cover Chris und Emis oder Tom und Emi sein soll. Die Uhren könnten für die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft stehen. Vergangenheit, weil es hauptsächlich und die Vergangenheit von Chris und Emi geht, Gegenwart, weil Emi lernen muss sich mit den Tod abzufinden und nach vorne zu schauen und die Zukunft, eine Zukunft in der Emi los lassen und sich auf ein neues Leben freuen kann. Alles in einem finde ich das Cover sehr gut getroffen und einfach Wunderschön!
...
https://einfachnursara.wordpress.com/2018/10/15/rezension-zu-zurueckgetraeumt-von-jeannette-kauric/

Veröffentlicht am 27.02.2019

Einfach nur Magisch

Disney Die Schöne und das Biest: Der Roman zum Film
0

Die Geschichte wurde in der auktorialen Sicht geschrieben. Ich finde, da es sich hier um ein Märchen handelt, diese Perspektive sehr gut gewählt. Das Buch beginnt wie jedes Märchen mit „Es war einmal…“. ...

Die Geschichte wurde in der auktorialen Sicht geschrieben. Ich finde, da es sich hier um ein Märchen handelt, diese Perspektive sehr gut gewählt. Das Buch beginnt wie jedes Märchen mit „Es war einmal…“. Ich finde es super schön, dass die Geschichte hier so anfängt, weil ohne diese 3 Worte wäre es einfach nicht das gleiche.
...
https://einfachnursara.wordpress.com/2018/10/28/rezensin-zu-disney-die-schoene-und-das-biest-der-roman-zum-film/

Veröffentlicht am 27.02.2019

Super süß!

Mysterious Honey 1
0

Ich finde das Cover sehr schön, es ist irgendwie nicht wie andere. Die Szene spielt sich in der Bibliothek, Meiko´s Lieblingsort, mit Meiko sind in der Bibliothek Shinobu Shinoda (Der Blonde) und Kyoichiro ...

Ich finde das Cover sehr schön, es ist irgendwie nicht wie andere. Die Szene spielt sich in der Bibliothek, Meiko´s Lieblingsort, mit Meiko sind in der Bibliothek Shinobu Shinoda (Der Blonde) und Kyoichiro Mikoshiba (Der Schwarzhaarige). Ich finde das Cover gut getroffen und passend zu Story. Wäre das Cover ein Poster, hätte ich es mir so auf gehangen.
...
https://einfachnursara.wordpress.com/2018/10/30/rezension-zu-mysterious-honey-von-rei-toma/

Veröffentlicht am 27.02.2019

Es hat mich sehr berührt

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Aber jetzt mal zum Inhalt. Der Schreibstil von Kelly Moran gefällt mir gut. Es ist so flüssig geschrieben, dass ich es kaum weg legen und beinahe in einem Rutsch durchlesen konnte. Das hätte ich niemals ...

Aber jetzt mal zum Inhalt. Der Schreibstil von Kelly Moran gefällt mir gut. Es ist so flüssig geschrieben, dass ich es kaum weg legen und beinahe in einem Rutsch durchlesen konnte. Das hätte ich niemals erwartet, da ich sonst Bücher oft in der „Ich-Perspektive“ lese. Hier wurde es aus Avery als auch in Cade´s Sicht beschrieben, aber aus der Form des personalen Erzählers.
...
https://einfachnursara.wordpress.com/2019/01/17/rezension-zu-redwood-love-es-beginnt-mit-einem-blick-von-kelly-moran/