Profilbild von ellilovingbooks

ellilovingbooks

Lesejury-Mitglied

ellilovingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ellilovingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ein echtes Highlight!

Infinity Falling - Change My Mind

Sarah Sprinz neuer Roman ist für mich ein echtes Highlight. Schon seit dem erstem Band fiebere ich auf Holly und Ruben hin. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Wenn ich das Buch mit einem Satz beschreiben ...

Wenn ich das Buch mit einem Satz beschreiben sollte, dann würde ich vermutlich sagen: Infinity Falling - Change my mind hat nicht nur mir den Kopf verdreht, sondern auch Ruben und Holly. Und zwar im positiven.
Denn genauso war es auch. Schon im ersten Teil war mir klar, dass die Geschichte zwischen Holly und Ruben sehr... nun ja.. hitzig werden würde. Obwohl die Chemie bei Holly und Ruben schon von Anfang an da ist, halten sich beide ja ziemlich lang zurück.
Den Vertrag den Holly aufsetzt kam mir allerdings ein bisschen übertrieben vor, passte trotzdem aber sehr gut zu Holly´s Art.
Ruben ist wirklich mein Traum-Bookboyfriend. Seine höfliche, zuvorkommende Art und wie er sich um Holly sorgt. Die Chemie zwischen den beiden ist wirklich perfekt, genauso wie die Schlagabtausche der beiden, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Ich liebes!

In Case We Trust

Tess Tjagvad erschafft mit In case we Trust einen super schönen, authentischen Roman.
Aber der Reihe nach:

Aber der Reihe nach:
Das Cover finde ich super schön. Das Lila mit dem goldenen und den Blume ist einfach nur wunderschön. Cover 5/5!!!
Den Schreibstil finde ich angenehm leicht und locker zu lesen. Er ist ziemlich lustig, bzw. die Charaktere sind es und ich bin nur so durch die Geschichte geflogen. 5/5!
Die Charaktere Ira und Gracie gefallen mir beide sehr gut, ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Auch die Chemie zwischen beiden passt auch so gut. Genauso gerne habe ich die Entwicklung von beiden Charakteren beobachten können. Die Nebencharaktere, zb. die anderen Bewerber mag ich auch total gerne. Gerade Laurel und Otis haben es mir angetan. Ich finds richtig cool, dass es in den Folgebänden um Laurel und Jude gehen soll. Cassidy finde ich als Person auch sehr interessant, da sie mir im Buch ein bisschen.. naja komisch vorkam- 5/5!
Die Handlung ist klasse, man wird richtig in das Buch hineingezogen und kann gar nicht mehr aufhören. An manchen Stellen hätte ich mir noch ein wenig mehr Space gewünscht, aber das als Kirsche auf der Sahne:)

Alles in einem bin ich total verliebt in Ira und Gracie, Gold,Bright &Partners und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!!!!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Ihr müsst das lesen!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Eines der besten Bücher in diesem Jahr. Fourth Wing bringt nicht nur Fantasy sondern auch Romantiker auf ihre Kosten. Der perfekte Mix.
Ich habe es verschlungen und jede Seite geliebt. Violet und Baden ...

Ich habe es verschlungen und jede Seite geliebt. Violet und Baden Matchen so so so gut. Ich habe richtig mit Baden mitfühlen können, als der große Plot kam, konnte aber auch Violet verstehen.
Ich liebe Ridoc, Imogen, Rhiannon und Liam, und hoffe, dass alle (außer einem, das hat mir das Herz gebrochen) es schaffen werden.

Veröffentlicht am 17.11.2023

Songs of Emerald Hills-Das perfekte Herbstbuch?

Songs of Emerald Hills

Ja, definitiv! Songs of Emerald Hills ist für mich wirklich das perfekte Herbstbuch. Der locker-leichte Schreibstil von Anabelle ist wirklich toll und das Cover gefällt mir auch, auch wenn es nicht mein liebstes von ihr ist.
Zur Handlung: Generell finde ich die Idee mit der Sprachschule echt toll, das Setting (Irland) ist natürlich ein echter Knaller. Caro und Conor sind für mich perfekt, auch wenn ich mir an manchen Stellen ein bisschen mehr Spice gewünscht hätte, man hat es als Leser auf jeden Fall sehr deutlich zwischen ihnen knistern gespürt. Mit beiden Protas bin ich wirklich warm geworden. Am meisten gefallen hat mir jedoch Mrs. Connolly, für mich ein Drache mit weichem Herz. Ich fand es sehr schön zu sehen, wie sehr sich Mrs. Connolly und Caro in der Zeit in Irland näher gekommen sind.
Beide Protas haben ja ihr Päckchen zu tragen und ich finde es wirklich schön, dass am Ende praktisch „alles wieder gut ist“. Conor redet (endlich!!!) mit Declan und Caro schließt mit Nadine ab.
Ich freue mich schon ganz dolle auf Band zwei.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Livestory mit Crime…?

One Of Six - Verrat

Ein absolutes Highlight! Ich habe es verschlungen und geliebt. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Luca und Devan ergänzen sich gegenseitig so gut. Das Cover ist echt richtig schön und ansprechend und die ganze Handlung so fesselnd! Love it