Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

aktives Lesejury-Mitglied
offline

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2019

ein langweiliges Buch

Thalamus
0

Das Buch war vom Schreibstil echt gut, aber leider hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe Ewigkeiten gebraucht das Buch zu lesen, wirklich 2 Wochen..

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und ...

Das Buch war vom Schreibstil echt gut, aber leider hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe Ewigkeiten gebraucht das Buch zu lesen, wirklich 2 Wochen..

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und die Story ganz okay, aber ehe was passiert war war man auf den letzten 100 Seiten und da passierte plötzlich alles sehr schnell.

Das Buch war einfach nicht so toll wie gedacht und bekommt deswegen keine 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.09.2019

wundervolles Buch

Offline ist es nass, wenn's regnet
0

Dieses wundervolle Buch ist mehr als gut geschrieben. Es motiviert total dazu das Handy auch mal wegzulegen und einfach auch mal die Natur zu genießen. Es ist wirklich wundervoll, nicht nur die Personen ...

Dieses wundervolle Buch ist mehr als gut geschrieben. Es motiviert total dazu das Handy auch mal wegzulegen und einfach auch mal die Natur zu genießen. Es ist wirklich wundervoll, nicht nur die Personen sondern auch die komplette Story. Es war sehr ergreifend, am Ende leider ein bisschen zu schnell zu Ende, aber ansonsten war es ein wundervolles Buch.

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschöne Geschichte

Meine Mami liebt ein Frau - Die Geschichte einer Regenbogenfamilie - Leo kommt in den Kindergarten
0

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Es ist wunderschön erklärt, nicht nur für jung sondern auch für alt das es nichts schlimmes ist in einer Regenbogenfamilie aufzuwachsen.

Das Buch ist schön ...

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Es ist wunderschön erklärt, nicht nur für jung sondern auch für alt das es nichts schlimmes ist in einer Regenbogenfamilie aufzuwachsen.

Das Buch ist schön gestaltet, alleine durch die Schäfchenbilder die ich so niedlich fand.

Das Buch ist wirklich richtig gut.! Eine schöne Kurzgeschichte.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Wunderschönes Buch

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit
0

Ich fand den Schreibstil dieses Buches wundervoll, ich konnte einfach so daher lesen ohne Probleme. Sabrina erinnert mich immer bisschen an meine Kindheit weswegen ich dieses Buch unbedingt lesen wollte ...

Ich fand den Schreibstil dieses Buches wundervoll, ich konnte einfach so daher lesen ohne Probleme. Sabrina erinnert mich immer bisschen an meine Kindheit weswegen ich dieses Buch unbedingt lesen wollte und es hat sich alle mal gelohnt. Es ist wirklich toll, auch die unterteilten Kapitel finde ich richtig schön!

Das Buch ist eine Vorgeschichte einer Netflix Serie die ich noch nicht geguckt habe, werde ich aber nach diesem Buch definitiv tuen. Ich kann das Buch jeden Empfehlen der etwas für Hexen übrig hat.

Die Seiten sind durch den leichten Schreibstil so schnell zu lesen und durch diese Nachtkapitel bekommt man immer noch einen kleinen Einblick in die Gedanken der anderen, was sehr angenehm ist, da es so nicht nur um Sabrina und Harvey geht. Es ist abwechslungsreich und definitiv sein Geld wert!

Veröffentlicht am 11.08.2019

ganz nettes Buch

Blackwood
0

Der Schreibstil sagte mir soweit zu, leider fand ich das Ende bisschen blöd und doch recht schnell herbei geschrieben. Es war an sich packend aber irgendwie waren manche Stellen zu lang und manchen wurde ...

Der Schreibstil sagte mir soweit zu, leider fand ich das Ende bisschen blöd und doch recht schnell herbei geschrieben. Es war an sich packend aber irgendwie waren manche Stellen zu lang und manchen wurde kaum Beachtung geschenkt.

Der Klappentext war vielversprechend, dachte aber halt auch das mehr Briefe von dem Älteren Ich kommen.. hatte da irgendwie mehr Erwartung reingesteckt als es am Ende nötig war.

Das Cover ist richtig schön, aber das Cover ist halt nicht alles.
Die Geschichte lohnt sich, ist für mich aber irgendwie Lückenhaft und unvollendet.