Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2019

ein ganz normales Buch

Fangirl

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein schlechtes Buch aber ich fand es einfach nicht so toll und gut wie viele andere. Was echt schade war, hatte viel gutes gehört und dachte echt das Buch wird richtig gut. Naja, jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen aber besonders war es nicht..

Veröffentlicht am 03.11.2019

Wow!

Die Stille meiner Worte

Wie wundervoll war dieses Buch? Die Geschichte hat mich voll gepackt, es war unglaublich rührend ..

Izzy in den Erinnerungen kennenzulernen war speziell & traurig. Ich hab oft an meine Oma denken müssen .. Die kleinen Sätze bei jedem neuen Kapitel waren so wahr und manche Kapitelenden waren so traurig.
In diesem Buch steckt so viel Gefühl und Schmerz.
Ein Punkt fand ich leicht übertrieben; das war das mit Mo. Ich liebe selbst Katzen und fand es echt toll das Hannah ihn behalten durfte, nur im echten Leben würde so etwas ja leider nie passieren.
Trotzdem hat auch Mo super reingepasst und hat gezeigt was Tiere für eine Wirkung auf den Menschen hat .. ihre Nähe, ihre Liebe .. Auch die Beziehung zwischen Hannah und Levi wurde toll in die Wege geleitet.
Es ist definitiv mein Jahres Highlight.

Veröffentlicht am 21.10.2019

ein wundervolles Buch

Yin und Yang

Ich habe dieses Buch als Leseexemplar bekommen und fand die Geschichte sehr schön geschrieben.

Ich möchte nicht Spoilern aber die Story war schön und Lese technisch echt super.

Der Schreibstil hat mir ...

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und das Cover ebenso.

Es ist eine Interessante Mischung gewesen und ich mochte die Charaktere.

Alleine der letzte Satz bring einen auch zum nachdenken. "Augenblicke machen das Leben aus nicht Jahre.

Ich kann das Buch mit gutem Gewissen empfehlen und bin dankbar das ich es lesen durfte. Es verdient mehr Aufmerksamkeit als es hat.

Veröffentlicht am 20.10.2019

ein Bezauberndes Buch!

Alabasterball

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Das Buch ist wirklich richtig schön geschrieben, es hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war auch total angenehm und wie die Charaktere geschrieben wurden hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Buch hat auch ein wunderschönes Cover welches ein verzaubert.

Ich kann über das Buch vieles gute Berichten. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das es an manchen Stellen zu lang gedehnt und an manchen zu kurz gehalten wurde. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Buch was wirklich sehr gelungen ist.

Veröffentlicht am 29.09.2019

wundervolles Buch

The Light in Us

Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen da es mir sehr gut vom Schreibstil her gefallen hat.

Das Buch war echt spitze, diese Liebesgeschichte war echt gut geschrieben, echt gut formuliert und man machte sich sogar mal Gedanken wie es wäre wenn man selber plötzlich blind wäre.

Das Ende fand ich sehr gut, es kam nicht zu schnell und es ist ein Ende mit dem man sich auf jeden Fall zufrieden geben kann.

Das Buch ist ein Muss!