Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

aktives Lesejury-Mitglied
offline

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2019

Ein interessantes E-mail Buch

Passwort: Schmetterling
2

Wo soll ich anfangen?
Ich habe dieses Buch ziemlich schnell durchgelesen, ich fand diese Art vom E-Mail verkehr interessant und die Grundstory auch gut.

Das Cover und der Titel haben mir zugesagt, fand ...

Wo soll ich anfangen?
Ich habe dieses Buch ziemlich schnell durchgelesen, ich fand diese Art vom E-Mail verkehr interessant und die Grundstory auch gut.

Das Cover und der Titel haben mir zugesagt, fand es wie gesagt interessant.

Zum Inhalt; es war anders. Anders geschrieben, alleine durch diese Form. Dann fand ich es auch anders mal so ein Partnerfinden Mailverkehr zu lesen. Es wurde in Kapiteln unterteilt, in jedem Kapitel schrieb Eric (der Mann um den es geht) mit einer anderen Frau.

Es war manchmal Lustig mit anzusehen wie er schrieb, was er als Antwort bekam und wie er reagierte.

Wieso nur 4 1/2 Sterne wenn mir das Buch so zugesagt hat? Manchmal fand ich es schwer zu lesen, da musste ich 2 oder 3 mal drüber gucken. Aber dieser Abstrich ist voll und ganz okay finde ich.

Es ist trotzdem ein sehr gelungenes Buch, ich bin froh es gelesen zu haben.!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Pure Liebe für Horror!

Friedhof der Kuscheltiere
1

Ein richtiger Klassiker den ich schon früher gerne gelesen und gesehen habe. Ich liebe dieses Buch, es ist einfach so klassischer Horror und leicht verstörend. Ein Traum dieses Buch!

Ein richtiger Klassiker den ich schon früher gerne gelesen und gesehen habe. Ich liebe dieses Buch, es ist einfach so klassischer Horror und leicht verstörend. Ein Traum dieses Buch!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Buch über Konsum

9 Tage wach
1

Es ist ja immer wieder erschreckend was Drogen aus einen machen. Ich hab leider auch viele Freunde dadurch verloren und hab deswegen mich auch für dieses Buch interessiert um vielleicht nachvollziehen ...

Es ist ja immer wieder erschreckend was Drogen aus einen machen. Ich hab leider auch viele Freunde dadurch verloren und hab deswegen mich auch für dieses Buch interessiert um vielleicht nachvollziehen zu können wieso man überhaupt diese Drogen nimmt.

Leider hat mir nicht gefallen das es keine richtigen Kapitel gab, ich hab die Zeitsprünge nicht immer nachvollziehen können und das hat mich sehr durcheinander gebracht. Habe es nach einem dreiviertel auch beendet, konnte es nicht zu ende lesen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Spannende Reale Geschichte

MontanaBlack
1

Dieses Buch hat mich sehr Fasziniert. Ich verfolge den YouTuber MonatanaBlack echt gerne und war total froh das er auch ein Buch raus gebracht hat!

Es ist richtig gut geschrieben, nicht nur das. es ist ...

Dieses Buch hat mich sehr Fasziniert. Ich verfolge den YouTuber MonatanaBlack echt gerne und war total froh das er auch ein Buch raus gebracht hat!

Es ist richtig gut geschrieben, nicht nur das. es ist auch wahnsinnig Interessant!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Liebstes Kindheitsbuch

Die Wilden Hühner
1

Ich habe die Geschichten der Wilden Hühner geliebt, Wilma war immer meine liebste Person wobei ich Sprotte manchmal nicht mochte. :D Vielleicht war ich ihr einfach zu gleich.

Ich finde es ist ein wundervolles ...

Ich habe die Geschichten der Wilden Hühner geliebt, Wilma war immer meine liebste Person wobei ich Sprotte manchmal nicht mochte. :D Vielleicht war ich ihr einfach zu gleich.

Ich finde es ist ein wundervolles Buch für Jugendliche und ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.!