Profilbild von fraenciz

fraenciz

aktives Lesejury-Mitglied

fraenciz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fraenciz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zu schnell, zu voraussehend

Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Ich glaube, hätte ich nur den 1. Teil gekauft hätte ich die weiteren nicht noch nachgekauft, aber ich hatte bereits die Trilogie daheim. Zum Gück, denn die Story steigert sich. ;)

Mir persönlich ist der ...

Mir persönlich ist der 1. Teil zu schnelllebig, ich hätte mehr Spannung erwartet, man erahnt vieles was Ava als nächsten tun wird. Ab und an ist es mir persönlich auch ein wenig zu "plump", vielleicht ist es auch nicht ganz mein Genre. So richtig intensiv war ich in dem Buch leider nicht versunken wie ich es sonst gewohnt bin, was sehr schade ist.

Tolle Fotsetzung

Lost in you. Süßes Verlangen

Der 2. Teil von der bisherigen Trilogie war für mich der beste.

Der 2. Teil von der bisherigen Trilogie war für mich der beste.

Hier zeigt sich ganz genau wie es um Jesse steht, man erfährt viel aus der Vergangenheit, es wird gestritten und vertragen - so wie man es sich ab und an gern selbst in der Beziehung wünscht. Man erkennt immer mehr den wahren Jesse und wünscht ihm einfach nur dass er endlich sein Gegenstück finden und halten kann.

Schnelles Happy End

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis

Mir persönlich war der 3. Teil zu harmonisch, auch wenn ich die ganze Zeit mitgefiebert habe ob es zu einem Happy End kommt oder nicht.

Ich hätte mehr "Komplikationen" erwartet.

Trotz alledem werde ...

Ich hätte mehr "Komplikationen" erwartet.

Trotz alledem werde ich den 4. Teil lesen und bin gespannt wie es weiter geht bei Ava und Jesse.

Ein toller Dreiteiler

Die Wildrose

Die Rosentrilogie habe ich per Zufall entdeckt und da auch ich ein großer Coverliebhaber bin musste ich zufgreifen und wurde nicht enttäuscht.

Auch hier erfährt man vieles aus der Familiengeschichte und ...

Auch hier erfährt man vieles aus der Familiengeschichte und freut sich mit den Protagonisten als es nach sehr harten Jahren endlich bergauf zu gehen scheint.

Eine unfassbar tolle Trilogie, die ich definitiv bald wieder lesen werde.

Ein toller Dreiteiler

Die Teerose

Auch hier erfährt man vieles aus der Familiengeschichte und ...

Eine unfassbar tolle Trilogie, die ich definitiv bald wieder lesen werde.