Cover-Bild Lost in you. Süßes Verlangen
Band 2 der Reihe "Die Lost-Saga"
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 19.01.2015
Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Süßes Verlangen

Erotischer Roman
Andrea Fischer (Übersetzer)

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temperamentvollen Ausbrüche, zu beängstigend ist seine dunkle Vergangenheit. Verletzt von seiner Unaufrichtigkeit zieht sich Ava zurück, aber mit jeder Stunde, die sie ohne ihren Liebhaber verbringt, wächst ihre Sehnsucht. Als Ava erfährt, wie sehr die Trennung auch Jesse mitnimmt, stimmt sie einem Treffen zu und lässt sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Dieses Mal allerdings ist Ava entschlossen, die Wahrheit hinter Jesses grenzenlosem Verlangen nach ihr herauszufinden. Selbst wenn es für sie bedeutet, in Jesses berüchtigtes Herrenhaus zurückzukehren. Doch genau dort will Jesse Ava haben – hautnah und ganz nach seinem Willen … Band 2 der Lost in you-Trilogie.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lost in you - Süßes Verlangen

Nachdem Ava entdeckt hat, das es sich bei "The Manor" um einen Sexclub handelt, und Jesse sie die ganze Zeit belogen hat, trennt sie sich von ihm. Je länger die Trennung anhält, um so mehr vermisst sie ihn, aber sie weiß das es so für sie besser ist.  Als Sam sie bittet,  ihm zu helfen in Jesses Penthouse zu gelangen,  weil seit 5 Tagen niemand von ihm gehört hat, lässt Ava sich breit schlagen. Dort angekommen findet sie Jesse Bewusstlos vor, denn dieser hat sich ins Koma gesoffen. Sie erklärt sich bereit bei ihm zu bleiben, und sich um ihn zu kümmern bis er aufwacht und es ihm besser geht. Jesse tut das ganze wahnsinnig leid und er bittet Ava um eine zweite Chance. Da sie ihm einfach nicht wiederstehen kann, lässt sie sich erneut auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch Jesse hat noch so einige andere dunkle Geheimnisse von denen Ava nichts ahnt.

Es handelt sich um den zweiten Band der Lost in you Reihe. Da der zweite Band auf dem ersten aufbaut, sollte man diesen unbedingt vorher lesen. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte um die Liebe zwischen Ava und Jesse fesselt einen magisch ans Buch. Bei der Beziehung der beiden ist es alles andere als heiter Sonnenschein. Jesse ist sehr Dominant und möchte Ava beschützen, was er meist damit macht, das er ihr nicht von der Seite weicht. Dies führt bei den beiden häufig zu Streit der meist in einem riesigen Knall endet. Man steckt direkt in der Geschichte drin und fiebert mit den Protagonisten mit.  Dieses Buch ist die reinste Achterbahn der Gefühle, es steckt einfach voller Emotionen. So oft ich auch manchmal einfach nur wütend auf Jesses ganze Geheimniskrämerei war, so sehr konnte ich doch verstehen das Ava ihm immer wieder verzeiht bzw. nachgibt. Ich bin absolut begeistert und schwebe im 7. Jesse Himmel. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Tolle Fotsetzung

Der 2. Teil von der bisherigen Trilogie war für mich der beste.

Der 2. Teil von der bisherigen Trilogie war für mich der beste.

Hier zeigt sich ganz genau wie es um Jesse steht, man erfährt viel aus der Vergangenheit, es wird gestritten und vertragen - so wie man es sich ab und an gern selbst in der Beziehung wünscht. Man erkennt immer mehr den wahren Jesse und wünscht ihm einfach nur dass er endlich sein Gegenstück finden und halten kann.

Veröffentlicht am 12.01.2019

"Lost in you - Süßes Verlangen" - Eine romatische Fortsetzung der Liebesgeschichte von Ava und Jesse

Der Roman „Lost in you - Süßes Verlangen“ ist der zweite Band der Lost-Reihe von der Autorin Jodi Ellen Malpas. Die Reihe enthält insgesamt drei Bände und der vierte Band wird voraussichtlich im März 2019 erscheinen. Das Cover ist gut gestaltet und besitzt Ähnlichkeiten zu den anderen Büchern. Auch zum Inhalt passt das Cover.
In diesem Buch geht die Liebesgeschichte zwischen Ava und Jesse in die zweite Runde. Am Ende des ersten Bandes gehen die beiden aufgrund von Jesses Alkoholproblems und der Tatsache, das Jesse einen Sexclub besitzt, getrennt Wege. Doch nachdem sich Jesse sich fünf Tage bei seinen Freunden nicht gemeldet hat, fragen diese Ava um Hilfe um das Penthouse zu gelangen. Dort finden sie Jesse in einem sehr schlechten Zustand, der durch seinen übermäßigen Konsum von Alkohol entstanden ist, vor. Nachdem sein komatösen Zustand erwacht, fleht er Ava an ihm erneut eine Chance zu geben und diese willigt ein. Somit stürzten sich die beiden erneut in eine leidenschaftliche Beziehung.
Dadurch das sich schnell Ava erneut auf Jesse einlässt, dachte ich, dass wie im ersten Buch die Abwechselung und Spannung fällen wurde und es die ganze Zeit ein Hin und Her bestehen wurde.
Natürlich lässt sich zwar immer noch sagen, dass Ava immer noch sehr naiv ist und sie lässt sich auch immer noch sehr leicht durch Jesse manipulieren. Dennoch lässt sich sagen, dass sie sich überraschenderweise immer mehr versucht gegen Jesse und seine dominante Art durchzusetzen, zwar nicht immer erfolgreich. Dadurch entsteht eine gewisse Spannung im Buch und das schmerzlich vermisst Drama ist nun vorhanden.
Jesse hat dagegen sich kaum verändert. Er ist immer noch sehr herrisch und eifersüchtig, dieses hat sich sogar leicht über den Zeitraum des zweiten Buches verstärkt. Außerdem möchte er nicht anerkennen, dass er ein Alkoholproblem hat, wenn er nicht sogar ein Alkoholiker ist.
Wie auch schon bei dem ersten Buch, gefiel mir der Schreibstil der Autorin gut, weil er sehr flüssig ist und fesselnd. Die Geschichte enthält, im Gegensatz zu dem letzten Buch, eine gewisse Abwechselung, die dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Außerdem kann man sich an vielen Stellen gut in die Situation hineinversetzen, weil die Szene genau beschrieben wird. Zudem gab es am Ende des Buches ein Bonuskapital, welches aus der Sicht von Jesse erzählt wird.

Fazit:
Dieses Buch ist eine romantische und gute Fortsetzung der Liebesgeschichte von Jesse und Ava. Wie bereits im ersten Buch war sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil gut, weshalb das Buch empfehlenswert ist. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

zu viel Drama und Sex

Ich habe bisher alle Bücher von Der Autorin verschlungen und war begeistert, daher war ich leider von diesen drei Teilen leider sehr enttäuscht. Im Gesamtbild bekommen Sie dann doch noch 3,5 Sterne, es begann so gut und wurde durch das Kennen lernen der Charaktere im ersten Band zu einen einnehmenden 4 Sterne Erlebnis. Doch schnell nimmt auch hier der erotische Teil zu viel Platz ein. Besonders im zweiten Band geht es dann meist nur noch von Dominanz und viel zu sehr Nachgiebigkeit.
Ava zeigt und gibt sich als eine selbstbewusste und sehr selbständige Frau, leider entwickelt sich das mit Hinblick auf Jesse sehr schnell zu einer oberflächlichen Farce, da sie sich meist bevormunden, übergangen und dominieren lässt.
Jesse im Hinblick alles erlaubt ist und seine ah doch so geliebte Frau, wie ein Stück Eigentum behandelt und wie er es mag ausnutzt.

Soviel negatives und doch 3,5 Sterne ? Denn ich fand es zu Beginn wirklich einheizend, knisternd und voller überraschender Wendepunkt.
Was mich sehr enttäuscht hat war der 2. Teil, dort wo nicht nur mehr Jesse Schwäche hervortrat, doch aber Ava sich die Schuld dessen hab.

Im dritten Teil wurde es dann doch noch etwas besser, aber meine Enttäuschung blieb, weil ich einfach mehr von der Autorin gewohnt bin.
Herausstechend aber doch der schöne Ausgang und auch die dramatische Verwicklung der Nebencharakter, die mich entzückt hat.