Profilbild von franziszeilenzauber

franziszeilenzauber

Lesejury-Mitglied

franziszeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit franziszeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Eine Liebe, die selbst den Tod bekämpft!

Trust in Love

Das Buch hat eine sehr interessante Mischung aus Thiller und Liebesroman, was mich sehr begeistert hat!

Vorurteile trüben unser Urteilsvermögen und das war ebenfalls in dieser Geschichte der Fall.

Olivia ...

Olivia befindet sich auf einem Polizeirevier und begegnet dort dem sehr attraktiven, jedoch in Handschellen gelegten, Jay. Doch was sie nicht wusste war, dass dieser Junge ihr Leben retten würde.

Dieses Buch ist so aufregend und ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist weder zu kitschig, noch zu aufgedreht.

Spannend und faszinierend

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Der erste Eindruck von dem Buch war überzeugend, weshalb, ich es mir auch gekauft habe.
Als es ankam habe ich mich rießig gefreut und sofort angefangen zu lesen.
Problem: Ich bin anfangs schwer in die ...

Als es ankam habe ich mich rießig gefreut und sofort angefangen zu lesen.
Problem: Ich bin anfangs schwer in die Geschichte reingekommen und habe es nach ca. dem 4. Kapitel abgebrochen.
Nach einem Monat habe ich allerdings weitergelesen und dann hat mich das Buch umso mehr überzeugt!
Es hat mich richtig gefesselt und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert, -gefreut und -geweint.

Alle Probleme vom Anfang, waren wie weg und das Buch hat sich immer und immer mehr geöffnet.

Mein Fazit: Das Buch ist es auf jeden Fall wert!

Ich freue mich schon auf den 2. Band, der auf meinem Sub liegt und bin gespannt wie es weiter geht.

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Eine verbotene Liebe, Spannung, Leidenschaft, Abenteuer und Geheimnisse.

Ein Buch, das dir den Atem raub!

Eine verbotene Liebe, Spannung, Leidenschaft, Abenteuer und Geheimnisse.

Ein Buch, das dir den Atem raub!

Jennifer Armentrout hat zwei sehr starkt Hauptpersonen kreiert und ihre Gedanken, sowie Empfindungen, perfekt rübergebracht. Die Geschichte hat ein solches Ausmaß an Fantasie und Keativität, dass sie einen richtig ans Herz wächst.
Thematisch begibt sich Armentrout in der Griechischen Mythologie, welche sie geschickt in die Realität miteinbringt.

Ein Buch zum verlieben, mit einer Geschichte, die dich nie wieder loslassen wird!