jeannetteferreiro

Lesejury-Mitglied

jeannetteferreiro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jeannetteferreiro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein schönes Buch zum Wegträumen

When the Stars Collide

"When the stars collide" von Carina Schnell⭐
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐ (3/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐(4/5)
•Atmosphäre: ...

"When the stars collide" von Carina Schnell⭐
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐ (3/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐(4/5)
•Atmosphäre: ⭐⭐⭐⭐(4/5)

Meinung :
Dieses Buch hat mich natürlich besonders durch das schöne Cover und den Buchschnitt angesprochen. Auch, dass die Handlung in Kanada spielt, hat mich dazu verleitet das Buch zu lesen.
Was mir gut gefallen hat, war die beschriebene Landschaft und die Atmosphäre des Buches. Ich habe mich in dem kleinen Ort super wohl gefühlt.
Leider war mir das Buch ab und zu etwas zu lang und mich hat das Verhalten der Protagonisten am Anfang und am Ende etwas gestört.

Mich haben die Charaktere Liv und Will sehr angesprochen, weshalb ich mir wahrscheinlich bald auch den 2. Teil kaufen werde. Ich bin neugierig auf deren Geschichte und würde beide gerne besser kennenlernen (ich habe den 3. Band unabhängig gelesen).
Insgesamt ist es eine schöne Geschichte, welche sich zwischendurch gut lesen lässt. Ich empfehle das Buch gerade den Leuten, denen das Wohlfühl - Setting sehr wichtig ist.

Eine spannende Geschichte

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Bilder + Rezension können Spoiler enthalten.

"Sorry ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni. ❤️🔪🩸
Genre: Romancethriller
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4,8/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Gefühle: ...

Bilder + Rezension können Spoiler enthalten.

"Sorry ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni. ❤️🔪🩸
Genre: Romancethriller
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4,8/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Atmosphäre: ⭐⭐⭐⭐(5/5)

Meinung :
Ich wollte dieses Buch haben, seitdem ich es das erste Mal gesehen habe. Der Farbschnitt und das Cover haben mich gelockt, dazu aber auch das Genre "Romancethriller", welches ich momentan absolut liebe.
Insgesamt hat mich das Buch sehr unterhalten, ich konnte es nicht aus der Hand legen! Durch die Spannung muss man einfach immer weiter lesen. Die Gefühle an sich haben mir zwar etwas gefehlt, aber der Fokus des Buchs liegt meiner Meinung nach auf dem Plot. Ich würde sagen, dass man den Thriller insgesamt als eine Mischung aus too late, it ends with us und einem "typischen Thriller" vergleichen kann.
Ich kann nicht sagen was mit zu den vollen 5 Sternen gefehlt hätte, aber am Ende ist der Funke zu mir leider nicht zu 100% übergesprungen.

Das Buch hat mir jedoch sehr gut gefallen und ich wünsche mir in Zukunft weitere in diesem Genre.❤️

Neues Lieblingsbuch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

"Wie die Ruhe vor dem Sturm " von Brittany C. Cherry ❤️
Seiten: 440

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐⭐(5+++/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐ ⭐⭐(5/5)
•Gefühle: ⭐⭐⭐⭐⭐(5+/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐⭐(5+/5)
•Atmosphäre: ...

"Wie die Ruhe vor dem Sturm " von Brittany C. Cherry ❤️
Seiten: 440

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐⭐(5+++/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐ ⭐⭐(5/5)
•Gefühle: ⭐⭐⭐⭐⭐(5+/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐⭐(5+/5)
•Atmosphäre: ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Besonders: Unfassbar emotional, traurig und wunderschön.

Meinung :
Ihr wisst nicht wie lange dieses Buch auf meiner Wunschliste stand und ich bin so froh es endlich gelesen zu haben!
Schon auf den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass dieses Buch etwas besonderes für mich wird. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte nicht mehr raus. Noch nie habe ich bei einem Buch so viel lächeln oder sogar lachen müssen, aber ich musste auch zum ersten Mal bei einem Buch weinen. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch begeistert hat. Die Geschichte war so traurig aber so schön zugleich.
Dieses Buch ist mein neues Lieblingsbuch und es wird noch lange dauern, bis es nicht mehr in meinen Gedanken ist.

Absolutes Highlight!