Profilbild von johannamno

johannamno

Lesejury-Mitglied
offline

johannamno ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit johannamno über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2022

Das beste kommt zum Schluss

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ich bin total am Boden zerstört. Anytime ist mein absoluter favourite und ich habe rotz und wasser geheult, als ich eben fertig wurde. Danke für diese tolle Reihe, danke für diese total schöne Reise in ...

Ich bin total am Boden zerstört. Anytime ist mein absoluter favourite und ich habe rotz und wasser geheult, als ich eben fertig wurde. Danke für diese tolle Reihe, danke für diese total schöne Reise in die Dunbridge und danke das Sarah es mir ermöglicht hat, mich selbst so zu lieben wie ich bin. Ich liebe alle Personen in diesem Buch ich bin sprachlos.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.11.2022

Liebling

Dunbridge Academy - Anyone
0

Der zweite Zeil von der Dunbridge Academy ist mal wieder ein Top Buch. Es wird nicht langweilig beim Lesen. Die Emotionen die dort mit rein interpretiert wurden, konnte ich zu 100% mit erleben. Ich liebe ...

Der zweite Zeil von der Dunbridge Academy ist mal wieder ein Top Buch. Es wird nicht langweilig beim Lesen. Die Emotionen die dort mit rein interpretiert wurden, konnte ich zu 100% mit erleben. Ich liebe es!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2022

Spannung und Liebe

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich bin wirklich keine große Leserin, doch seit dem ich dieses Buch gelesen habe bin ich total gefesselt in die Welt von Sarah Sprinz. Sie ist eine Autorin die mich echt überzeugt hat Bücher zu lesen. ...

Ich bin wirklich keine große Leserin, doch seit dem ich dieses Buch gelesen habe bin ich total gefesselt in die Welt von Sarah Sprinz. Sie ist eine Autorin die mich echt überzeugt hat Bücher zu lesen. Ich bin total verliebt in die komplette Dunbridge Reihe und freue mich auf andere Bücher von ihr. Ich liebe die Schreibweise wie einfach und locker ich dies lesen kann. Es hält mich immer auf schlafen zu gehen, weil es so spannend ist, das ich nicht aufhören kann zu lesen. Ein Riesen Dankeschön an Sarah und dem Verlag LYX

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere