Platzhalter für Profilbild

juliiee_lyy

Lesejury-Mitglied
offline

juliiee_lyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliiee_lyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2023

Super 2 Band

It starts with us – Nur noch einmal und für immer
0

Es hat mir so gefallen nachdem ich das erste Band schon gelesen habe wie die Geschichte zwischen Lily und Atlas weiter geht.Und Lily ihr Leben weiterlebt mit Emmi und ohne Ryan und ihrem Blumenladen. So ...

Es hat mir so gefallen nachdem ich das erste Band schon gelesen habe wie die Geschichte zwischen Lily und Atlas weiter geht.Und Lily ihr Leben weiterlebt mit Emmi und ohne Ryan und ihrem Blumenladen. So ein schönes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2023

Eines meiner liebsten Bücher

Der Sommer, als ich schön wurde
0

Es war ein sehr schönes Buch ich konnte mich richtig in Bellys Rolle hinein versetzen. Die Geschichte ist sehr schön musste nach diesem Buch die anderen 2 auch lesen.

Es war ein sehr schönes Buch ich konnte mich richtig in Bellys Rolle hinein versetzen. Die Geschichte ist sehr schön musste nach diesem Buch die anderen 2 auch lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere