Profilbild von kleinesbuchthema_

kleinesbuchthema_

Lesejury-Mitglied
offline

kleinesbuchthema_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kleinesbuchthema_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2020

Traumhaft

Cinder & Ella
0

Kelly hat mich wieder in diese Unglaubliche und auch Herzschmerz Geschichte gefesselt. Cinder & Ella sind eine so große Wunderbare Geschichte, die man sie sich nicht entgehen lassen sollte. Die Geschichte ...

Kelly hat mich wieder in diese Unglaubliche und auch Herzschmerz Geschichte gefesselt. Cinder & Ella sind eine so große Wunderbare Geschichte, die man sie sich nicht entgehen lassen sollte. Die Geschichte hat mich wirklich berührt und zeigt das man sich so Lieben sollte wie man ist, und nicht auf das Hören sollte was andere sagen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Kein Funken

Hope Again
0

Leider hatte mich dieser Band sehr Enttäuscht. Nach einigen Seiten habe ich das Buch leider Abgebrochen, weil die ganze Handlung mich nicht mehr so Angesprochen hat. Die ersten Drei Bände habe ich wirklich ...

Leider hatte mich dieser Band sehr Enttäuscht. Nach einigen Seiten habe ich das Buch leider Abgebrochen, weil die ganze Handlung mich nicht mehr so Angesprochen hat. Die ersten Drei Bände habe ich wirklich geliebt, aber bei diesen habe ich irgendwie den Faden verloren, oder es hat einfach nicht gepasst. Everly und Nolan waren für mich nicht die Hauptfiguren in dieser Geschichte. Es kam einfach kein Funke, bei dem ich sage, das Buch ist der Absolute Wahnsinn. Und das ist wirklich Schade, weil Mona eine meiner Liebsten Autoren ist.
Dennoch freue ich mich sehr auf den Fünften Band.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2020

Herzschmerz Pur

New Promises
0

Das erste Buch der Autorin hat mich im Sturm erobert. Nun auch der Zweite Band.
Izzy und Will sind wie Hund und Katze. Sie sind sich zwar nicht immer einer Meinung, aber wenn es drauf an kommt, halten ...

Das erste Buch der Autorin hat mich im Sturm erobert. Nun auch der Zweite Band.
Izzy und Will sind wie Hund und Katze. Sie sind sich zwar nicht immer einer Meinung, aber wenn es drauf an kommt, halten sie doch stets zusammen.
Die Gefühle der beiden haben sie Regelrecht auf mich Übertragen, so dass am liebsten vor Ort gewesen wäre, um den beiden zur Seite zu stehen. Daran kann man sehen, das man nicht immer in der Friendzone stecken bleiben muss. Wie Izzy muss man einfach die Initiative ergreifen, und abwarten. Was daraus wird steht in den Sternen über den Rocky Mountains.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere