Cover-Bild New Promises

• Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Was tun, wenn man auf einmal entdeckt, dass man seine große Liebe schon fast ein ganzes Leben lang kennt? Und was, wenn da aber auf einmal noch jemand anderes ist: ein anderer Kerl, der auch irgendwie verdammt anziehend wirkt?

Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 12.01.2020

Herzklopfen im Schnee

Die Green-Valley-Love-Reihe geht endlich weiter!

Zur Story:'

Die Green-Valley-Love-Reihe geht endlich weiter!

Zur Story:'
Izzy ist Snowboardlehrerin und ist in ihren besten Freund Will verliebt. Dieser aber sieht überhaupt nicht, dass Izzy mehr für ihn sein kann, als nur seine beste Freundin. Dennoch kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden.
Dann jedoch taucht Cole in Izzys Leben auf und sie verbringen viel Zeit miteinander und zwischen ihnen knistert es.
Für wen schlägt Izzys Herz wirklich?

Den ersten Teil der Reihe 'New Beginnings' fand ich schon klasse und ich wollte daher unbedingt die Geschichte von Izzy und Will kennen lernen. Die beiden sind mir nämlich schon beim ersten Band ans Herz gewachsen und nun könnte ich mehr über ihre eigene Geschichte erfahren.
Das Cover finde ich sehr gelungen. Zum einen ist es eher etwas schlichter gehalten aber zum anderen macht der Glanz auf dem Cover es zu etwas besonderem. Für mich ein Eyecatcher.
Der Klappentext konnte mich ebenfalls überzeugen und ich war ganz gespannt darauf, wie sich der Verlauf der Handlung entwickelt, wenn eine Frau zwischen zwei Männern steht.

Die Ereignisse und die Dialoge waren mit viel Humor, Gefühl und Spaß beschrieben. An vielen Stellen habe ich mit den Protagonisten mit gelacht aber auch mit ihnen gelitten, wenn nicht so schöne Dinge vorgefallen sind. Es war ein gelungenes Maß an Spannung, Witz und Romantik in diesem Buch vorzufinden.
Izzy ist sehr schlagfertig aber hinter der Fassade auch sensible und verletzt. Es gefällt mir wie sie mit Will und später auch mit Cole umgeht und sich nichts einfach so gefallen ist.
Will mochte ich auf Anhieb und mir hat sein Charakter sehr gefallen.
Cole fand ich einfach toll. Er war witzig und selbstbewusst und auch etwas eingebildet aber auf eine charmante Art.
Zu Beginn der Geschichte war es eher eine leichte Handlung die in der fortlaufenden Entwicklung der Story komplexer und tiefgründiger wurde.
Die Idee und die Umsetzung habe mich sehr angesprochen und auch das Izzy zwischen zwei Typen steht und da Drama sowie peinliche Situationen vorprogrammiert sind fand ich toll umgesetzt / geschrieben. Ich hatte viel Freude beim Lesen der Geschichte und bin mehr als zufrieden, dass Izzy sich für den Mann ihres Herzen entschieden hat. Auch dieser war mein Favorite für sie.
Das fand ich auch an der Geschichte so fesselnd, dass man bis zum Ende nicht wusste für wen Izzy sich entscheiden wird.

Fazit:
Dieses Buch hat einen Platz im Regal meiner Lieblingsbücher und auch Herzensbücher bekommen und ich bin gerne in die Geschichte rund um Izzy eingetaucht. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und sagen lest es. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Bester Freund oder Schauspieler?

Inhalt

Inhalt
Izzy ist seit Jahren in ihren besten Freund Will verliebt. Doch auch nachdem sie ihn an Silvester geküsst hat, scheint er es nicht zu kapieren. Denn anstatt mit ihr darüber zu reden oder ihr seine Gefühle zu zeigen, macht er damit weiter, Frauen aufzureißen. Und das vor Izzys Augen. Doch alles ändert sich, als Izzy von einem gut aussehenden Schauspieler als private Skilehrerin engagiert wird. Denn Cole Jacobs sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch unheimlich nett zu ihr. Was soll Izzy tun? Denn eigentlich ist sie doch in Will verliebt. Eigentlich.

Meinung
Das Buch ist ein schöner zweiter Teil der Green-Valley-Love-Reihe und schließt gut an den ersten Teil an. Auch dieser Teil hat mich gepackt, sodass ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören wollte. Jedoch konnte ich beim Handlungsverlauf einige Parallelen zu dem des ersten Teils finden, was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat, mir aber dennoch aufgefallen ist.
Insgesamt war es ein schönes Buch, das erzählt, was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Endlich zurück in Green-Valley!

Endlich zurück in Green-Valley! Seit ich „New Beginnings“ gelesen habe, bin ich absolut verliebt in diesen Ort und seine Charaktere. Umso mehr habe ich mich auf den zweiten Teil der Reihe „New Promises“ gefreut und Lilly Lucas hat mich nicht enttäuscht. Izzy und Will sind wahnsinnig sympathisch und das ganze Drum-Herum ist einfach nur stimmig. Ich habe mich gefreut, endlich wieder in diesen wundervollen Ort eintauchen zu dürfen und Charaktere wie Lena und Ryan wieder zu treffen. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und einfach nur wunderbar, ich hätte auch kein Problem damit, wenn das Buch hundert Seiten mehr gehabt hätte. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Locker-leicht und zuckersüß

Lena's beste Freundin in den Rocky's, die Snowboard- Lehrerin Izzy, soll den berühmten Schauspieler und Netflix- Star Cole Jacobs coachen und ihm für seine neue Rolle das Skifahren beibringen. Izzy, die seit Jahren heimlich und hoffnungslos in ihren besten Freund Will verliebt ist, findet irgendwie Gefallen an Cole und es macht ihr zunehmend Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Es kommt zu einem Kuss zwischen den Beiden und Will, der den Kuss mitbekommen hat, wird von Tag zu Tag komischer. Ist er etwa eifersüchtig ? Das kann nicht sein, schließlich sieht er Izzy nicht als attraktive Frau, sondern nur als Kumpel....dachte sie zumindest, bis Will und Izzy eine heiße Nacht miteinander verbringen, die alles verändert. Werden Will und Izzy endlich offen zu ihren Gefühlen stehen? Oder war es doch nur eine bedeutungslose Nacht für Will? Und was spielt Cole eigentlich für ein falsches Spiel?
Ein gelungener zweiter Band, der wunderbar an Teil eins anknüpft 😊😊😊Ich finde es toll, das man auch erfährt, wie es so mit Ryan und Lena weitergeht und die Bewohner von Green Valley sind einem so vertraut, das man sich direkt wieder wohlfühlt 😊😊😊Nur die letzten 30 Seiten haben sich ein wenig gezogen, finde ich 😊😊😊 Izzy hat ständig Aktionen von Will falsch gedeutet und es war wie eine kleine Dauerschleife bis zum Ende aber alles in Allem eine sehr schöne Geschichte, ich freue mich sehr auf Band drei, der in naher Zukunft erscheint😊😊😊

Veröffentlicht am 20.03.2020

Zuück in Green-Valley

Endlich zurück in Green-Valley!
Tatsächlich war der erste Band nicht nur ein Highlight für mich, sondern auch eine neu Entdeckung der Autorin. Wenn Lilly Lucas etwas kann, dann das man sich in ihren Büchern wohl fühlt. Nachdem es in 'New Beginnings' hauptsächlich um Lena & Ryan ging, sind im zweiten Band Izzy, Cole und Will im Vordergrund. Auch diese Personenkonstellation gefiel mir wieder unglaublich gut. Izzy ist mir sehr ans Herz gewachsen, auch Will war mit seiner Schlagfertigkeit sehr süß. Mein Herz ging allerdings an den Netflix-Star Cole, der mich immer wieder ein bisschen an Cole Sprouse erinnert hat. 😂😍😇 Wobei ich sagen muss er war mir Anfangs echt unsympathisch😂 Was aber definitiv feststeht, diese Reihe macht süchtig. Klare Leseempfehlung! Ich freue schon wahnsinnig wenn es in Frühjahr 2020 dann 'New Dreams' heißt.💓