Profilbild von kleingedrucktes

kleingedrucktes

Lesejury-Mitglied
offline

kleingedrucktes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kleingedrucktes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2021

Leigh Bardugo wie immer mit einer tollen Geschichte

Goldene Flammen
0

Mal, Alina und der Dunkle haben mich total begeistert. Die Reihe kann ich jedem Fantasy Leser ans Herz legen. Machmal fehlte mir zwar der Überraschungseffekt, jedoch war das Buch trot dessen sehr fesselnd. ...

Mal, Alina und der Dunkle haben mich total begeistert. Die Reihe kann ich jedem Fantasy Leser ans Herz legen. Machmal fehlte mir zwar der Überraschungseffekt, jedoch war das Buch trot dessen sehr fesselnd. Alina nimmt die Leser mit in eine wundervolle Welt welche wie immer bei Bardugo so bildlich beschrieben wird, dass man sich sofort zugehörig fühlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2021

Einfach Wundervoll

Bad At Love
0

New Adult kann mehr sein als seichte Unterhaltung. Das hat uns Morgane Moncomble spätestens mit diesem Buch bewiesen. Azaleé hat mit so vielem zu kämpfen, was sie einerseits zu keinem leichten Charakter ...

New Adult kann mehr sein als seichte Unterhaltung. Das hat uns Morgane Moncomble spätestens mit diesem Buch bewiesen. Azaleé hat mit so vielem zu kämpfen, was sie einerseits zu keinem leichten Charakter macht, andererseits so viel Stärke demonstriert. Seid euch beim Lesen darüber klar, dass "Bad at Love" euch mehr abverlangen könnte. Die Triggerwarnung auf den ersten Seiten ist daher ernst zu nehmen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2021

Überraschend gut

All Saints High - Die Prinzessin
0

Die Protagonisten haben schwerwiegende Probleme, worauf ein Großteil der Story aufgebaut wurde. Das lässt diese Reihe im Hinblick auf die sonstige Thematiken in diesem Genre hervorstechen. Wer eine süße ...

Die Protagonisten haben schwerwiegende Probleme, worauf ein Großteil der Story aufgebaut wurde. Das lässt diese Reihe im Hinblick auf die sonstige Thematiken in diesem Genre hervorstechen. Wer eine süße Lovestory erwartet, wird wohl leider enttäuscht, denn hier dominieren Hass, Neid, Angst und Eifersucht. Hier werden Themen behandelt, die nichts für sehr sensible Menschen sind, deswegen sollte die Triggerwarnung beachtet werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere