Profilbild von leseratte99

leseratte99

aktives Lesejury-Mitglied
offline

leseratte99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leseratte99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2022

Schrecken im Kloster

Ostseekreuz
1

Es war wieder eine sehr gelungene Geschichte um Pia Korittki.



Nach einem traumatischen Ereignis nimmt Pia sich erstmal eine Auszeit in einem Kloster an der Ostsee. Doch dann werden dort Menschen ermordet ...

Es war wieder eine sehr gelungene Geschichte um Pia Korittki.



Nach einem traumatischen Ereignis nimmt Pia sich erstmal eine Auszeit in einem Kloster an der Ostsee. Doch dann werden dort Menschen ermordet & vermisst. Wie wird sich Pia verhalten, wo sie ja eigentlich nicht im Dienst ist?



Der Schreibstil und auch der Spannungsaufbau im Buch hat mir sehr gut gefallen und mich auch an die Geschichte gefesselt. Immer wieder versucht man als Leser Theorien aufzustellen was passiert sein könnte und wirft dann doch gleich wieder alles über Bord. Für mich war das Buch wirklich von Anfang bis Ende spannend und durch die verschiedenen Handlungsorte und Sichtweisen hatte man auch die Möglichkeit sich verschiedene Theorien zu bilden, mitzufiebern und mit zu rätseln.



Als dann am Ende noch mein Lieblingsort an der Ostsee (Grömitz) erwähnt wurde, war es für mich ein gelungener Abschluss und ich freue mich schon auf weitere Bücher 🤭

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung