Profilbild von liz-liebt-buecher

liz-liebt-buecher

aktives Lesejury-Mitglied
offline

liz-liebt-buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit liz-liebt-buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2018

Leider nicht so meins, ....

Winterzauber in Paris
0

Also zunächst muss ich sagen, dass dieses Cover traumhaft schön ist und wenn es Sterne fürs Design geben würde bekäm das Buch von mir volle Punktzahl. Immer wieder entdeckt man etwas auf dem Cover und ...

Also zunächst muss ich sagen, dass dieses Cover traumhaft schön ist und wenn es Sterne fürs Design geben würde bekäm das Buch von mir volle Punktzahl. Immer wieder entdeckt man etwas auf dem Cover und an sich wirkt es authentisch und einladend. Die Geschichte gefiel mir an sich gar nicht so gut, weil es für mich sehr langgezogen war. Bevor die Protagonisten etwas unternehmen wusste man schon, wie es ausgehen wird. Das finde ich sehr schade, denn ansonsten ist dieses Buch perfekt geeignet für die kalte Jahreszeit. Es bringt sofort in weihnachtliche bzw. winterliche Stimmung.
Daher gebe ich 2 von 5 Sternen, weil mir etwas mehr Überraschung gefallen hätte.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Schöne Geschichte!

Cassandra - Niemand wird dir glauben
0

Zuallererst muss ich erwähnen, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, einfach weil ich erst nachher dran gedacht habe, dass es zwei Teile gibt. Nichtsdestotrotz km ich sehr gut und locker in die ...

Zuallererst muss ich erwähnen, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, einfach weil ich erst nachher dran gedacht habe, dass es zwei Teile gibt. Nichtsdestotrotz km ich sehr gut und locker in die Handlung rein und war von den ersten Seiten an sehr in den Bann gezogen von der Geshichte. Was mir aufgefallen ist, ist das s ein paar Schreibfehler in dem Buch gibt. Das ist ja nicht besonders schlimm, da es erst die 1. Auflage vom Dezember 2017 ist. Des Weiteren muss ich sagen, dass es sehr emotional ist und ich es einfach weiter empfehlen kann. Mich persönlich hat es vollkommen angesprochen und ich bin auch mal gespannt wie ihr es fandet, denn das Ende hat mich völlig weggefegt. Auf Grund dieser überaus positiven Überraschung gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Unfassbar traurig

Solange unsere Herzen schlagen
0

Solange unsere Herzen schlagen, ist wunderschön geschrieben auch wenn ich anfangs nichts genaues erwartet habe. Im Endeffekt hat es mir sehr gut gefallen und war ein schönes und auch sehr trauriges Buch...
An ...

Solange unsere Herzen schlagen, ist wunderschön geschrieben auch wenn ich anfangs nichts genaues erwartet habe. Im Endeffekt hat es mir sehr gut gefallen und war ein schönes und auch sehr trauriges Buch...
An manchen Stellen zieht es sich in die Länge, da sich die Tage in dem Buch etwas in die Länge ziehen und es dadurch an manchen Stellen etwas unrealistisch wirkt. Die Personen sind allerdings sehr sehr gut herausgearbeitet und man kann sich mal in jeden hinein versetzen.
Deswegen gebe ich diesem Buch 3,5 von 5 Sternen, da es mich mitgerissen hat, aber der Inhalt nicht vollkommen überraschend kam.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Ich bin sprachlos

Berühre mich. Nicht.
0

Laura Kneidls Schreibstil ist einfach unfassbar detailliert und lässt die Gefühle der Protagonisten einen selbst durchleben. Das Buch hat mich einfach gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. ...

Laura Kneidls Schreibstil ist einfach unfassbar detailliert und lässt die Gefühle der Protagonisten einen selbst durchleben. Das Buch hat mich einfach gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die ganzen Hürden und inneren Kämpfe von Sage lassen den Leser mitfühlen und es baut sich immer mehr Spannung auf. Einfach unfassbar!
Das Buch kriegt definitv 5 von 5 Sternen, weil mir die Worte einfach fehlen.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Schön für den Dezember

Süßer Winterweihnachtskuss
0

Diese Liebesgeschichte in 24 Kapiteln ist sehr humorvoll und hat mich schon von Anfang an zum Lachen gebracht. Die Geschichte wirkt authentisch und macht einfach fröhlich und frustriert an der ein oder ...

Diese Liebesgeschichte in 24 Kapiteln ist sehr humorvoll und hat mich schon von Anfang an zum Lachen gebracht. Die Geschichte wirkt authentisch und macht einfach fröhlich und frustriert an der ein oder anderen Stelle auch mal. Ein guter Mix aus beidem. Die Idee, es als Adventskalender zu lesen erhöht die Spannung nochmals zwischen den Kapiteln und verleitet einen dazu, das Buch noch interessanter zu finden. Außerdem ist die Gestaltung des Buches sehr sehr gelungen und macht direkt noch fröhlicher. Dem Buch gebe ich deswegen 4 von 5 Sternen.