lottes_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

lottes_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lottes_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Buch mit interessantem und aktuellem Thema

Die Entscheidung

Das Buch hat sich sehr sehr spannend angehört und auch das Cover hat mich letztendlich zum Kauf getrieben.

Auch wenn es in dem Buch um ein wichtiges Thema ging und es alles in allem spannend war, wurde ich damit leider nicht warm. Ich habe das Buch direkt angefangen zu lesen, aber kam nur sehr schleppend voran. Es lag viel am Schreibstil, aber auch an dem ständigen Wechseln der Protagonisten. Das war echt anstrengend und man kam sehr schnell durcheinander.
Ansonsten ist das Buch echt gut und sehr spannend.

Wunderschönes Buch

Someone New

Das Buch hat mich total begeistert. Es hat mich bereits ab der ersten Seite in seinen Bann bezogen, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch behandelt ein sehr wichtiges Thema. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Ich fand es Anfangs etwas befremdlich, da ich über das behandelte Thema nie wirklich groß nachgedacht habe. Aber letztendlich ist die Story einfach wunderschön.
Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da sich das Buch leicht lesen lässt.

Spannung pur

Whisper

Super Buch für Jugendliche, die den Nervenkitzel lieben.
Gruselig und wunderschön geschrieben.

Super Buch für Jugendliche, die den Nervenkitzel lieben.
Gruselig und wunderschön geschrieben.

Spannendes Buch

Imago

Schon das Cover des Buches hat mich in seinen Bann gezogen.
Tolles Buch mit einem hohen Spannungsfaktor für junge Jugendliche.

Schon das Cover des Buches hat mich in seinen Bann gezogen.
Tolles Buch mit einem hohen Spannungsfaktor für junge Jugendliche.

Atemberaubend

Isola

Ein super spannendes Buch vor einer wunder, wunderschönen Kulisse. Die Charaktere sind einfach so vielseitig und facettenreich, sodass es immer spannend bleibt und man jede Sekunde mitfiebert.