Profilbild von magical_book_world

magical_book_world

Lesejury-Mitglied
offline

magical_book_world ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magical_book_world über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2020

1000 Herzen für eine Liebe

All Your Kisses
0

Habt ihr einem Menschen schon mal 1000 ❤ gewidmet??
Es funktioniert tatsächlich und zwar bei Rune und Poppy🤗
Die beiden lernen sich im Kindesalter kennen und Poppy's Oma gab ihr diesen Weisheit mit auf ...

Habt ihr einem Menschen schon mal 1000 ❤ gewidmet??
Es funktioniert tatsächlich und zwar bei Rune und Poppy🤗
Die beiden lernen sich im Kindesalter kennen und Poppy's Oma gab ihr diesen Weisheit mit auf dem Wege 🥺
Das war so ein rührender Moment für mich...
Dann eines Tages mussten die beiden sich schweren Herzens voneinander trennen, da Rune in eine andere Stadt ziehen musste, zwei Jahre ohne einander, aber die Liebe nach wie vor..
Als die beiden sich wieder sahen, war leider nicht mehr alles wie früher und so nutzen sie jede Sekunde und jede Minute alle 1000 in wunderschönen Momenten zu genießen ❤
Für mich war es eine rührende Geschichte, einfach nicht in Worten zu beschreiben, wie stark eine Liebe sein kann 🥺🥰
Für mich war es ein weiteres Jahreshighlight, woran ich immer wieder zurück denken werde ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2020

Ein absolutes Jahreshighlight

A Wish for Us
0

Mein Motto für dieses Buch:
Leben, lieben und lachen
Die Geschichte von Cromwell und Bonnie habe ich mit jeglichen Farben genossen 🥰
Die Charaktere sind musikalisch miteinander verbunden und lernen sich ...

Mein Motto für dieses Buch:
Leben, lieben und lachen
Die Geschichte von Cromwell und Bonnie habe ich mit jeglichen Farben genossen 🥰
Die Charaktere sind musikalisch miteinander verbunden und lernen sich auch so kennen und lieben, gaben sich beide Kraft und Ehrgeiz, das Leben gemeinsam zu bewältigen..
Der Schreibstil war flüssig und spannend geschrieben und hat mich fast zum Weinen gebracht...
Ein weiteres Jahreshighlight für mich ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.07.2020

Dreams of Yesterday

Dreams of Yesterday
1

Ich würde an Evelyn's Stelle, das positive aus ihre Vergangenheit quasi ihre Stärken mitnehmen und neuen Lebenmut vielleicht mit der Unterstützung von Dylan schöpfen...
Immer auf ihr Bauchgefühl hören ...

Ich würde an Evelyn's Stelle, das positive aus ihre Vergangenheit quasi ihre Stärken mitnehmen und neuen Lebenmut vielleicht mit der Unterstützung von Dylan schöpfen...
Immer auf ihr Bauchgefühl hören und sich selber immer sagen "ich schaue nach vorne und nicht zurück"

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere