Und wieder einmal habe ich ein Buch der Autorin verschlungen!!! Sicherlich keine große Weltliteratur aber die Chemie zwischen Isy und Connor war einfach Zucker. Garantierte leichte und angenehme Unterhaltung, ...
Und wieder einmal habe ich ein Buch der Autorin verschlungen!!! Sicherlich keine große Weltliteratur aber die Chemie zwischen Isy und Connor war einfach Zucker. Garantierte leichte und angenehme Unterhaltung, daher 4,5 ⭐️⭐️⭐️ ⭐️
Tja, habe ich den ersten Teil noch regelrecht verschlungen konnte der zweite leider nicht mehr ansatzweise mithalten. Das lag zum einen an der langen Pause zwischen den Teilen und zum anderen an dem Plot. ...
Tja, habe ich den ersten Teil noch regelrecht verschlungen konnte der zweite leider nicht mehr ansatzweise mithalten. Das lag zum einen an der langen Pause zwischen den Teilen und zum anderen an dem Plot. Ja, wie soll es weitergehen jetzt von Devlin ertrunken ist??? Anscheinend mit Selbstvorwürfen, mehr oder weniger das ganze Buch über. Nüscht mit Zauber oder Spannung. Daher von mir nur 3.5 ⭐️⭐️⭐️
Voller Vorfreude habe ich den neuen Roman von Kira Mohn begonnen, obwohl äußerlich jetzt nich so der Knaller, freue ich mich dennoch auf eine amüsante und unterhaltsame Lovestory.
Ich würde sagen: absolut ...
Voller Vorfreude habe ich den neuen Roman von Kira Mohn begonnen, obwohl äußerlich jetzt nich so der Knaller, freue ich mich dennoch auf eine amüsante und unterhaltsame Lovestory.
Ich würde sagen: absolut geliefert!!! Ich finde Alice toll! Sie ist mir bereits nach wenigen Seiten ans Herz gewachsen, hat sie doch das tolle Talent, aus einer schmerzhaften Situation nicht nur das Beste zu machen, sie hat auch genug Selbstironie um jedem Moment noch ein Schmunzeln abzugewinnen. Wenn es um die Frage geht: Bennet oder Lennon dürften letzterem alle Herzen zufliegen. Er ist ein moderner Traumprinz, der durch das Hintertürchen Freundschaft nicht nur Alice‘ Herz im Sturm erobert.
Eine unterhaltsame und toll zu lesende Story, die mich gut unterhält. Einziger Kritikpunkt für mich:
Die sich anbahnende Lovestory kam dann irgendwie doch plötzlich und hätte ruhig mehr zelebriert werden dürfen… daher von mir 4⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe mich sehr über einen neuen Roman der Autorin gefreut, zeichnen sie sich für mich doch vor allem durch ihre Emotionalität und ihre berührenden Charaktere aus.
Als ich das Buch in den Händen halte ...
Ich habe mich sehr über einen neuen Roman der Autorin gefreut, zeichnen sie sich für mich doch vor allem durch ihre Emotionalität und ihre berührenden Charaktere aus.
Als ich das Buch in den Händen halte ist die Freude noch größer, die Aufmachung ist wunderschön und jetzt im Nachhinein kann ich sagen gibt sie auch die Schönheit der beschriebenen Landschaft wieder.
Es geht um die Journalistin Anna, die eine Biografie über Fenja schreiben soll, aber auf Sylt angekommen trifft sie nur ihre Tochter Elisa an.
Bei den gemeinsamen Recherchen und durch Erzählungen aus verschiedenen zeitlichen Perspektiven kommt ein lange gehütetes Familiengeheimnis ans Tageslicht, das nichts und niemanden unberührt lässt.
Durch die Sprünge in die 30 er Jahre werden wir Zeuge von lange verschollenen Geschichten und müssen schmerzhafte Erinnerungen miterleben und verarbeiten. Ein toller und emotionaler Roman der keinesfalls spurlos an einem vorbeigeht. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Ach, was hab ich mich schon an Vampirgeschichten gewagt…. Auch dieses Schätzchen lag hier stiefmütterlich und immer habe ich mich gefragt- werde ich das überhaupt lesen??? „Aber es ist Ali Hazelwood und ...
Ach, was hab ich mich schon an Vampirgeschichten gewagt…. Auch dieses Schätzchen lag hier stiefmütterlich und immer habe ich mich gefragt- werde ich das überhaupt lesen??? „Aber es ist Ali Hazelwood und ich LIEBE Ali Hazelwood“.
Nun war es endlich soweit und was soll ich sagen, es war richtig toll👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 klar, für mein Verständnis hätte ich die ganze Alpha/ Gefährtin Sache nicht gebraucht aber im Endeffekt ging es um Lowe und Misery und ihre unausweichliche Anziehung zueinander…. So hat’s jedenfalls mein Hirn aufgenommen… der Zusatz von wegen Werwölfen und Vampiren hat es überraschenderweise sogar noch spannend gemacht. Für mich großartig und der Beweis wie gut Ali Hazelwood is