Ein nettes, wenn auch nicht sehr fesselndes Buch. Ich lese die Romane der Autorin eigentlich sehr gerne, aber irgendwie konnte mich die Geschichte von Ryan und Autumn nicht richtig catchen. Ich kann nicht ...
Ein nettes, wenn auch nicht sehr fesselndes Buch. Ich lese die Romane der Autorin eigentlich sehr gerne, aber irgendwie konnte mich die Geschichte von Ryan und Autumn nicht richtig catchen. Ich kann nicht mal sagen woran es lag… hat jetzt nicht weh getan aber werd ich auch schnell wieder vergessen haben
Ein wirklich schöner und sehr angenehm zu lesender sommerlicher Roman. Ich konnte mich gut an den Gardasee Beamen und habe mich währenddessen auch sehr wohl gefühlt, bisschen mehr Liebe wär aber auch nicht ...
Ein wirklich schöner und sehr angenehm zu lesender sommerlicher Roman. Ich konnte mich gut an den Gardasee Beamen und habe mich währenddessen auch sehr wohl gefühlt, bisschen mehr Liebe wär aber auch nicht schlecht gewesen
Wow- was für ein mitreißender und fesselnder Roman. Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und war mir daher bewusst, das hier starker Tobak auf mich wartet.
Zum Inhalt: Ella- mit ...
Wow- was für ein mitreißender und fesselnder Roman. Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und war mir daher bewusst, das hier starker Tobak auf mich wartet.
Zum Inhalt: Ella- mit 19 Mutter von Zwillingen geworden und Betreiberin eines B&B meistert ihr Leben - egal welche Sorgen sie selbst plagen.
Ihr Bruder Ryan dient bei der Army und vermittelt ihr einen Brieffreund- Chaos (aka Beckett). Zwischen den beiden und ihren Träumen und innigsten Gedanken die sie miteinander austauschen, entwickelt sich eine zarte Liebe.
Dann stirbt Ryan und sein letzter Brief geht an Beckett mit der Bitte sich um Ella zu kümmern.
Das klingt nicht nur kitschig, das ist es auch. Das ganze Buch sprüht vor Emotionen, meist sehr klischeehaft und in Teilen auch vorhersehbar- aber das spielt alles keine Rolle denn trotz jedem Klischee, ich liebe jede einzelne Seite. Es ist so viel Gefühl in allem, hier bündelt sich alles- Liebe, Trauer, Freude, Verlangen, Verlust, Angst- einfach alles!!
Man wird auf eine Reise mitgenommen und verlässt diese auch nicht bis man das Ende erreicht hat. Das Buch war so berührend, es bleibt einfach kein Auge trocken!!! Aus vollem Herzen- grosse Weiterempfehlung
Was war das wieder für eine tolle und absolut zu Herzen gehende Story??? Ich hab den ersten Band der Reihe schon sowas von geliebt und war schon sehr gespannt was mich hier mit Felix und Franka erwarten ...
Was war das wieder für eine tolle und absolut zu Herzen gehende Story??? Ich hab den ersten Band der Reihe schon sowas von geliebt und war schon sehr gespannt was mich hier mit Felix und Franka erwarten würde.
Allein durch die sehr sturen und starken Charaktere, die beide auch überhaupt nicht auf den Mund gefallen sind war mir schon klar, das es hier heiß her gehen wird. So war es dann auch. Neben der offensichtlichen Anziehung der beiden stehen aber auch ganz groß ihre jeweiligen Dämonen im Vordergrund. Das wird sehr sensibel und ehrlich behandelt und fühlt sich beim Lesen auch sehr heilsam an. Eine wirklich tolle und ehrliche Story, die einen sehr berührt und mich mit einem breiten Lächeln zurück lässt. Im Vergleich zum ersten Teil allerdings 4 statt 5 ⭐️ weil mir die erste Story um Klara noch romantischer/ mädchenhafter war- das hätte zu Felix und Franka aber auch nicht gepasst. Ich bin schon in große Vorfreude auf den dritten Teil
Ich weiß gar nicht das wievielte Buch des Autors das für mich ist… war ich von Offline total begeistert, haben mich alle weiteren Bücher (die App, Sharing, Fake,der Trip) immer maßlos enttäuscht. Vielleicht, ...
Ich weiß gar nicht das wievielte Buch des Autors das für mich ist… war ich von Offline total begeistert, haben mich alle weiteren Bücher (die App, Sharing, Fake,der Trip) immer maßlos enttäuscht. Vielleicht, weil ich sie an meiner Begeisterung vom ersten Buch gemessen habe, vielleicht aber auch weil alles andere echt nicht doll war. Trotzdem habe ich eine nicht erklärbare Faszination und lese jedes Buch aufs Neue, in der Hoffnung wieder auf ein „Juwel“ zu treffen- erklärt sich auch damit das ich die Mörderfinder Reihe von ihm GROSSARTIG finde.
Ohne zuviel zu verraten, das ist ein Kiesel, kein Juwel.
Fand ich die Grundidee noch recht interessant, merke ich doch schnell das für mich der Hauptakteur Eric Sander „komisch“ rüberkommt.
Seine vermeintliche Misere mit dem Stalker wirkt irgendwie weird, ich kann es nicht genau beziffern aber selbst als Frau und Sohn entführt werden kommt keine Spannung bei mir auf.
Die ganze Story von wegen Amnesie und was noch alles vorgekramt wird ist aber nichts gegen die Auflösung. Das mutet so übertrieben an, das ich danach hier sitze und sich mir tausend Fragen stellen.. mit dem Ende bin ich -offensichtlich- auch nicht sehr zufrieden. Wieder einmal ein „Thriller“ der viel zu viel will und trotz sich überschlagender Ereignisse kommt keine rechte Stimmung auf. Ehrlich schade und für mich ein Mysterium… ⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️