Profilbild von maya_3284

maya_3284

Lesejury-Mitglied
offline

maya_3284 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maya_3284 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2023

I love it soooo mutch

Wie die Ruhe vor dem Sturm
1

Das Buch hat mich von Anfang an mit gerissen und es war ein reines Wechsel Bad der Gefühle ein auf und ab, von Geborgenheit bis hin zur tiefer Trauer und Hass. Ich habe so viele Parallelen mit Eleanor ...

Das Buch hat mich von Anfang an mit gerissen und es war ein reines Wechsel Bad der Gefühle ein auf und ab, von Geborgenheit bis hin zur tiefer Trauer und Hass. Ich habe so viele Parallelen mit Eleanor das ich das Gefühl hatte sie zu sein und alles zu erleben. Von meiner Liebe zu dem Büchern bis hin zu meiner Entschlossenheit.
Das Buch hat mich zuerst zerstört und dann wieder zusammen gesetzt 🥺🥺

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2023

Love it

Madly
0

Das Buch ist einfach mega. Es zeigt das auch mega starke Frauen jemanden brauchen und das niemand sich verstecken sollte auch wenn es einem gesagt wurde. ❤️

Das Buch ist einfach mega. Es zeigt das auch mega starke Frauen jemanden brauchen und das niemand sich verstecken sollte auch wenn es einem gesagt wurde. ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2023

Traumbuch

Begin Again
0

Das Buch von Mona Kasten bringt einem zum Lachen und weinen. Mann merkt schon am Anfang wie viel Mona Kasten Mühe und Schweiß in das Buch gesteckt hat. Allie und Kaden wirken wie aus unterschiedlichen ...

Das Buch von Mona Kasten bringt einem zum Lachen und weinen. Mann merkt schon am Anfang wie viel Mona Kasten Mühe und Schweiß in das Buch gesteckt hat. Allie und Kaden wirken wie aus unterschiedlichen Welten und doch sind sie perfekt füreinander. Über das ganze Buch hinweg bleibt eine gewisse Grund Anspannung und auch die letzten Seiten haben mein Herz zum schmelzen gebracht. Dieses Buch ist für jeden geeignet und jeder der New Adult liebt sollte es gelesen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere