Profilbild von maya_3284

maya_3284

Lesejury-Mitglied

maya_3284 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maya_3284 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

I love it soooo mutch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Das Buch hat mich von Anfang an mit gerissen und es war ein reines Wechsel Bad der Gefühle ein auf und ab, von Geborgenheit bis hin zur tiefer Trauer und Hass. Ich habe so viele Parallelen mit Eleanor das ich das Gefühl hatte sie zu sein und alles zu erleben. Von meiner Liebe zu dem Büchern bis hin zu meiner Entschlossenheit.
Das Buch hat mich zuerst zerstört und dann wieder zusammen gesetzt 🥺🥺

Love it

Madly

Das Buch ist einfach mega. Es zeigt das auch mega starke Frauen jemanden brauchen und das niemand sich verstecken sollte auch wenn es einem gesagt wurde. ❤️

Traumbuch

Begin Again

Das Buch von Mona Kasten bringt einem zum Lachen und weinen. Mann merkt schon am Anfang wie viel Mona Kasten Mühe und Schweiß in das Buch gesteckt hat. Allie und Kaden wirken wie aus unterschiedlichen Welten und doch sind sie perfekt füreinander. Über das ganze Buch hinweg bleibt eine gewisse Grund Anspannung und auch die letzten Seiten haben mein Herz zum schmelzen gebracht. Dieses Buch ist für jeden geeignet und jeder der New Adult liebt sollte es gelesen haben.