Profilbild von maythe_nerd_bewithyou

maythe_nerd_bewithyou

Lesejury-Mitglied
offline

maythe_nerd_bewithyou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maythe_nerd_bewithyou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2022

Tschüss Dunbridge Academy

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ein gelungener Abschluss der Reihe. Olive war mir am Anfang nicht sehr sympathisch, natürlich wird man im Buch erfahren warum sie so reagiert hat jedoch hatte ich anfänglich meine Probleme mit ihr. Das ...

Ein gelungener Abschluss der Reihe. Olive war mir am Anfang nicht sehr sympathisch, natürlich wird man im Buch erfahren warum sie so reagiert hat jedoch hatte ich anfänglich meine Probleme mit ihr. Das Buch war sehr emotional, an manchen Stellen musste ich auch eine Pause machen und über das was ich gelesen habe nachdenken. Es hat mich gefreut das Olive nun ihre eigene Geschichte bekommen hat und ich werde die Dunbridge Academy für immer in meinem Herzen tragen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2022

Friends to Lovers

Dunbridge Academy - Anyone
0

Tori und Sinclaire, Entschuldigung, Charles haben mich schon bei Emma und Henry in den Bann gezogen gleichzeitig aber auch wahnsinnig gemacht. Beide machen Fehler und beide sind so Sturköpfig. Dennoch ...

Tori und Sinclaire, Entschuldigung, Charles haben mich schon bei Emma und Henry in den Bann gezogen gleichzeitig aber auch wahnsinnig gemacht. Beide machen Fehler und beide sind so Sturköpfig. Dennoch haben sie im laufe des Buches eine riesen Entwicklung durchgemacht und es war schön diese Reise mitzuerleben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2022

Willkommen in Schottland!

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Die Geschichte von Emma und Henry war mehr als unterhaltsam. Sie hat haben mich beide in den Wahnsinn getrieben und trotzdem habe ich jede Sekunde genossen. Die nächste Reise nach Schottland ist gebucht ...

Die Geschichte von Emma und Henry war mehr als unterhaltsam. Sie hat haben mich beide in den Wahnsinn getrieben und trotzdem habe ich jede Sekunde genossen. Die nächste Reise nach Schottland ist gebucht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere