Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Langweilig

Engelsgrube

Es ist ein Krimi für die ältere Gesellschaft. Mich hat die Geschichte absolut gelangweilt und die Erzählerstimme war ein Graus.

Anrüchige Geschichten

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Cover toll gestaltet.

Als ich das Buch anfing zu lesen, wusste ich nicht so recht was mich erwartet und ich habe nicht damit gerechnet, dass mich diese Geschichten erwarten würden.

Trotz alle dem haben ...

Cover toll gestaltet.

Trotz alle dem haben mich die Geschichten mitgerissen und es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Man kann das mehr beim Lesen riechen

Das Meer in deinem Namen

Das Cover regt die Fantasie schon an, aber der Klappentext überzeugt komplett.

Ich konnte das Meer beim Lesen riechen!
Sehr detailreich geschrieben, sodass man denkt selbst vor Ort zu sein.

Ich habe ...

Das Cover regt die Fantasie schon an, aber der Klappentext überzeugt komplett.

Ich konnte das Meer beim Lesen riechen!
Sehr detailreich geschrieben, sodass man denkt selbst vor Ort zu sein.

Ich habe dieses Buch verschlungen und mich mitreißen lassen.

Fesselnde Geschicht

Kopf aus, Herz an

Das wunderschöne Cover verleitet dazu den Klappentext zu lesen und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Die Geschichte hat so viele Wendungen und reißt richtig mit. Ich habe richtig mitgefiebert beim Lesen und immer gehofft.

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Verlauf der Geschichte.

Die Schreibweise ist schön flüssig und macht Lust zu lesen.

Absolute Kaufempfehlung!

Langwierige Geschichte

Ein letzter Brief von dir

Es ist eine schöne Geschichte, allerdings zieht sie sich sehr hin. Bei mir gehörte einiges dazu und ich habe mich teilweise selbst überreden müssen weiter zu lesen.
Zur Geschichte: Sie denkt, ihr Freund ...

Zur Geschichte: Sie denkt, ihr Freund möchte ihr einen Heiratsantrag im Brief machen, es kommt aber alles ganz anders als man denkt. Ein hin und her, was man auch um 100 Seiten hätte kürzen können.